Über den Wolken

... ist nicht nur die Freiheit grenzenlos,
sondern da fliegen auch die Engel!!! 


Falls es jemand noch nicht weiß, ich liebe Engel!!! ..*grins*


Beide Karten sind in der sogenannten One-Layer-Technik entstanden.

Ich werd' jetzt auch mal ganz schnell zum Engel ..*kicher*
und husche in mein Bett. Heute ein Tag voller Termine und morgen
Bastelzeit in der Schule. Solltet Ihr morgen nichts von mir hören,
liege ich platt auf der Couch ..*lach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Engelsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Oh Ja, ich liebe Engel ebenfalls sehr, und Deine Engel sind supersüß und witzig. Eben mal nicht die traditionelle Art, sondern mit besonderem Charme.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    ach, diese Karten finde ich ja wieder ganz bezaubernd. Sie sehen so schön klar und schlicht aus.
    Hmmmm, mit Nutella könnten mich eh keiner glücklich machen, hahahaha. Na dann wünsche ich dir für morgen einen nicht all zu anstrengenden Tag. Und Couchabend muss auch mal sein. Wir haben gerade gar keine. Die Alte ist wech und die neue kommt erst nächste Woche. Gut, dass wir Wochenende in Dresden sind.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz entzückende Engelkarten sind Dir da gelungen. Die Stempel haben aber auch ganz besonderen Charme und sind schön coloriert.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi
    Wow.... so schön. Die Weihnachtskarten sind Dir wirklich gelungen. Ich bin begeistert!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    viel Spaß in der Schule, wir haben auch zwei Tage Bastelspaß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Zwei hübsche Karten im CAS Stil,mal ohne viel Schnickschnack.So,so Engel magst du also sehr gut zu wissen,grins und Nutella auch.Was man alles mal so nebenbei beim Lesen auf deinem Blog liest,ist nicht nur interessant,sondern auch sehr informativ,kicher.Viel Spass heute mit den Kiddies,hoffe du hast die Kalender bekommen,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Die Motive sind ja allerliebst
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. fleißig fleißig liebe Gundi,

    so viele neue Werke in einer Woche, toll. Da können die Märkte ja kommen, nicht wahr? Du hast ganz tolle Teebücher gemacht und auch die stille Karte ist echt ein Traum, alles toll gestaltet, wer kann da schon widerstehen?!

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    oh wie wunderschön, mit diesen Karten lässt du mein Herz wieder höher schlagen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,

    deine Engelkarten sind absolut zauberhaft. Diese Stempelmotive gefallen mir sehr gut.Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hall liebe Gundi,
    ich mag Engel auch sehr und deine sind besonders hübsch!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. hallo gundi,
    deine karten sind wundervoll geworden - die engel gefallen mir sehr. bin eigentlich nicht sooo der engelfan - aber mit diesen stempeln könnte ich es werden *zwinker*
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch sind Deine beiden Kärtchen geworden
    und die Motive gefallen mir ausgezeichnet gut !!
    Ich bin auch ein Engelfan, dann sind wir schon zu zweit *lach* !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hey Gundi,

    ich mag gar kein Nutella :-)
    Deine karten sind sehr niedlich. Ich muss mich jetzt auch mal dran machen.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    das sieht wieder toll aus....
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi, diese Engel haben was, einfach zum Liebhaben. Sind schöne Kärtchen entstanden. Von dieser Technik habe ich noch gar noichts gehört, aber Mr. gooogle weiß es bestimmt uind kann´s mir später verraten.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent! Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Ganz entzückend sind Deine Engelkärtchen liebe Gundi!
    Einen schönen 1.Advent wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  18. Gundi, beide Engelkarten sehen himmlisch aus! Die Stempel sind aber auch so süß!

    wünsche dir einen tollen 1.Advent und LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    sehr schöne Engelkarten hast du gezaubert und deinen Spruch
    finde ich echt super.
    Wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi, das sind schöne CAS Karten. Gefallen mir sehr gut.
    Auch die Werke weiter unten sind klasse, wie immer.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Gundi,
    das ist ja eine zauberhafte Karte. Mal etwas anderes. Superniedliches Engelchen...;-)
    Ich wußte gar nicht, dass nur ein Glas Nutella JEDEN glücklich machen kann...*schlapplach*
    So lern ich bei Dir noch wat fürs Leben...Hihi.
    Einen schönen Advent und liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  22. Two absolutely wonderful one layer designs, Gundi! Your little angels are so precious and sweet!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen