Seit ein paar Tagen

... hatte ich mir schon vorgenommen ein neues Werk
zu fotografieren, aber wenn man die Maler im Haus hat ...
und abends war das Licht nicht so gut.
So, jetzt sind die Maler weg, alles ist wieder schick
und ich habe ans Fotografieren gedacht und auch gemacht ..*kicher*.

Das war das Objekt der Foto-Begierde.


Diesen Adventskalender bekommt diesen Monat die Gewinnerin
meines Monatsgewinnes!!!


Gar nichts drin? Doch, doch ... aber das bleibt eine Überraschung!!


Jetzt seid Ihr sicherlich neugierig, wer die Glückliche ist.
Doch erst muss ich Euch noch sagen, das der Post vom 16.10.14
von Euch 267 x angeklickt und 24 x kommentiert wurde!!
Dafür sage ich natürlich wieder ganz herzlich DANKESCHÖN!!!!
Und da darf es auch schon mal so einen Gewinn geben!!

Per Random habe ich die Gewinnerin wieder ermittelt.
Entschieden hat sich Mr. Random für die Nr.


und das ist die liebe Sabine (raplumpsel)!!!

Glückwunsch liebe Sabine!!
Das Päckchen mit dem Adventskalender macht sich in den nächsten Tagen
zu Dir auf Reisen .... aber erst am 1.Dezember anfangen zu öffnen ..*grins*!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freunde teile eben alles!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorgenommene Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja ein toller Monatsgewinn, Glückwunsch an Sabine.
LG Doris

Anne hat gesagt…

Ein toller Monatsgewinn!
Liebe Grüße
Anne

EvaE. hat gesagt…

Superschön ist der Adventskalender!!! Die Sabine wird sich riesig freuen, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!

krokodilli hat gesagt…

Wow, ein toller Monatsgewinn, das sieht ja sowas von klasse aus - herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
boooooooaaaahhhh, wie wunderschön, liebe Gundi. Haste sooo klasse gebastelt. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine. Ein ganz wunderbarer Gewinn ist das und das auch ungefüllt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Gundi.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, Du hast ja wieder etwas Wunderschönes gebastelt, so liebevoll und detailreich. Da kann sich die Gewinnerin aber echt drauf freuen. Und das Foto ist super, man soll ja nichts verkommen lassen! Liebe Grüße Linda

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. das ist meeegaklasse.. und sooo toll mit dem Motiv..

LG, Katrin

Siegella hat gesagt…

Dein Adventskalender Kommödchen ist einfach allerliebst geworden. Da freut man sich doch jeden Tag, wieder ein Schublädchen öffnen zu dürfen. Ganz Klasse gearbeitet !
LG Else

Anonym hat gesagt…

Huhu Gundi,

bist Du das, die bei http://madewithlovebykme.blogspot.de/ eine der Gewinnerinnen ist?
LG, Elke

Unknown hat gesagt…

Ooh der Adventskalender ist soo schön!! Die Bärchen sind superniedlich und du hast alles toll gestaltet!
Da bin ich schon etwas traurig dass ich nicht die glückliche Gewinnerin bin...
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Der ist ja niedlich! ein schöner Kalender für die Vorweihnachtszeit

GLG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...das ist ja ein kleines meisterwerk, liebe gundi....ganz zauberhaft auch die motive....liebe sabine, ich freue mich mit dir...
liebe grüssleins...
ruth..chen:-))

Fatma hat gesagt…

mensch liebe Gundi,
was ein Stück Arbeit, einfach nur Wahnsinn. Und so ein tolles Ergebnis, hach das wäre mir schon wieder zu schade zum weggeben, da musst du dich aber gleich nochmal an die Arbeit machen, damit du auch so einen tollen Adventskalender zum Anschauen hast. Dein Menne könnte ihn doch befüllen, zwinker.
Zu meinen Teekannen, ich habe kein Maschinchen und werde mir auch keins anschaffen, obwohl ich hier und da schon drüber nachgedacht habe, ich geb´s ja zu, aber... ich finde dann ist es KEINE Handarbeit mehr, also bleibt die gute alte Schere, hihi.
An Sabine noch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, wünsche viel Freude damit.

Liebe Grüße Fatma

Tieva-Design hat gesagt…

Der Adventskalender ist wundervoll geworden. Zum Glück hast du ihn uns nicht vorenthalten.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist ein superschöner Kalender. Klasse gemacht.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Oh, der sieht aber schön aus!! Den hätte ich auch gerne gewonnen :-)). Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

GLG Heike

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön
so richtig toll
liebe Grüße SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das ist ein ganz toller Adventskalender. Echt süss diese kleinen Schubladen.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, das ist ein ganz tolles Werk von Dir geworden und
die Gewinnerin wird sich mehr als nur freuen !!
Herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

ein ganz herziges Werk mit den vielen kleinen Schubladen!!
Lg Moni

Uschi hat gesagt…

Hallo Gundi,
dieser Adventskalender ist ja echt der Hammer!! Wunderschön sehen all' die kleinen Schubfächer aus und die beiden "Schneebären" sind ja zum Knuddeln!!! Die Gewinnerin wird ganz aus dem Häuschen sein, dass sie solch ein traumhaftes Werk gewonnen hat. Ich bin begeistert!!

Liebe Grüße
Uschi

Sandra hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut und sehr niedlich.

Liebe Grüße, Sandra

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Also, die Gewinnerin wird sich sicher sehr freuen. Einen wunderschönen Kalender hast du gestaltet. Die Bären sind einfach süss und die Farben... passt einfach zur Winterzeit.
Superschön!
Liebe Grüße
Diana

Papierflieger hat gesagt…

Wow, toller Adventskalender.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

LG
Ute

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich freue mich riesig!!!
Als ich es gelesen habe, kam ich aus dem Strahlen nicht mehr heraus.
DANKESCHÖN und liebe Grüße von einen fröhlich hüpfenden
Sabine

Rosmarie hat gesagt…

Advent, Advent ....wunderschön und absolut unwiederstehlich dieser Adventskalender!
Ja, Freunde teilen alles --- ich hab als ich klein war mit den Hühnern aus dem Trog gegessen *lach*
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Rosi

Regina hat gesagt…

Gundi, da hast du dir für deinen Monatspreis was ganz Feines ausgedacht! Sieht ganz wundervoll aus, toll dekoriert! Da werde ich so ein wenig neidisch auf Sabine, herzliche Glückwünsche und viel Spaß damit!

LG Regina