Seit ein paar Tagen

... hatte ich mir schon vorgenommen ein neues Werk
zu fotografieren, aber wenn man die Maler im Haus hat ...
und abends war das Licht nicht so gut.
So, jetzt sind die Maler weg, alles ist wieder schick
und ich habe ans Fotografieren gedacht und auch gemacht ..*kicher*.

Das war das Objekt der Foto-Begierde.


Diesen Adventskalender bekommt diesen Monat die Gewinnerin
meines Monatsgewinnes!!!


Gar nichts drin? Doch, doch ... aber das bleibt eine Überraschung!!


Jetzt seid Ihr sicherlich neugierig, wer die Glückliche ist.
Doch erst muss ich Euch noch sagen, das der Post vom 16.10.14
von Euch 267 x angeklickt und 24 x kommentiert wurde!!
Dafür sage ich natürlich wieder ganz herzlich DANKESCHÖN!!!!
Und da darf es auch schon mal so einen Gewinn geben!!

Per Random habe ich die Gewinnerin wieder ermittelt.
Entschieden hat sich Mr. Random für die Nr.


und das ist die liebe Sabine (raplumpsel)!!!

Glückwunsch liebe Sabine!!
Das Päckchen mit dem Adventskalender macht sich in den nächsten Tagen
zu Dir auf Reisen .... aber erst am 1.Dezember anfangen zu öffnen ..*grins*!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freunde teile eben alles!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorgenommene Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    das ist ja ein toller Monatsgewinn, Glückwunsch an Sabine.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Monatsgewinn!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist der Adventskalender!!! Die Sabine wird sich riesig freuen, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein toller Monatsgewinn, das sieht ja sowas von klasse aus - herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    boooooooaaaahhhh, wie wunderschön, liebe Gundi. Haste sooo klasse gebastelt. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine. Ein ganz wunderbarer Gewinn ist das und das auch ungefüllt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Gundi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi, Du hast ja wieder etwas Wunderschönes gebastelt, so liebevoll und detailreich. Da kann sich die Gewinnerin aber echt drauf freuen. Und das Foto ist super, man soll ja nichts verkommen lassen! Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  7. wow.. das ist meeegaklasse.. und sooo toll mit dem Motiv..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Adventskalender Kommödchen ist einfach allerliebst geworden. Da freut man sich doch jeden Tag, wieder ein Schublädchen öffnen zu dürfen. Ganz Klasse gearbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gundi,

    bist Du das, die bei http://madewithlovebykme.blogspot.de/ eine der Gewinnerinnen ist?
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ooh der Adventskalender ist soo schön!! Die Bärchen sind superniedlich und du hast alles toll gestaltet!
    Da bin ich schon etwas traurig dass ich nicht die glückliche Gewinnerin bin...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja niedlich! ein schöner Kalender für die Vorweihnachtszeit

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist ja ein kleines meisterwerk, liebe gundi....ganz zauberhaft auch die motive....liebe sabine, ich freue mich mit dir...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  13. mensch liebe Gundi,
    was ein Stück Arbeit, einfach nur Wahnsinn. Und so ein tolles Ergebnis, hach das wäre mir schon wieder zu schade zum weggeben, da musst du dich aber gleich nochmal an die Arbeit machen, damit du auch so einen tollen Adventskalender zum Anschauen hast. Dein Menne könnte ihn doch befüllen, zwinker.
    Zu meinen Teekannen, ich habe kein Maschinchen und werde mir auch keins anschaffen, obwohl ich hier und da schon drüber nachgedacht habe, ich geb´s ja zu, aber... ich finde dann ist es KEINE Handarbeit mehr, also bleibt die gute alte Schere, hihi.
    An Sabine noch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, wünsche viel Freude damit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Der Adventskalender ist wundervoll geworden. Zum Glück hast du ihn uns nicht vorenthalten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi, das ist ein superschöner Kalender. Klasse gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der sieht aber schön aus!! Den hätte ich auch gerne gewonnen :-)). Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. oh wie wunderschön
    so richtig toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ein ganz toller Adventskalender. Echt süss diese kleinen Schubladen.

    AntwortenLöschen
  19. Gundi, das ist ein ganz tolles Werk von Dir geworden und
    die Gewinnerin wird sich mehr als nur freuen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. ein ganz herziges Werk mit den vielen kleinen Schubladen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    dieser Adventskalender ist ja echt der Hammer!! Wunderschön sehen all' die kleinen Schubfächer aus und die beiden "Schneebären" sind ja zum Knuddeln!!! Die Gewinnerin wird ganz aus dem Häuschen sein, dass sie solch ein traumhaftes Werk gewonnen hat. Ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir richtig gut und sehr niedlich.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Also, die Gewinnerin wird sich sicher sehr freuen. Einen wunderschönen Kalender hast du gestaltet. Die Bären sind einfach süss und die Farben... passt einfach zur Winterzeit.
    Superschön!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Wow, toller Adventskalender.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi,
    ich freue mich riesig!!!
    Als ich es gelesen habe, kam ich aus dem Strahlen nicht mehr heraus.
    DANKESCHÖN und liebe Grüße von einen fröhlich hüpfenden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Advent, Advent ....wunderschön und absolut unwiederstehlich dieser Adventskalender!
    Ja, Freunde teilen alles --- ich hab als ich klein war mit den Hühnern aus dem Trog gegessen *lach*
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Gundi, da hast du dir für deinen Monatspreis was ganz Feines ausgedacht! Sieht ganz wundervoll aus, toll dekoriert! Da werde ich so ein wenig neidisch auf Sabine, herzliche Glückwünsche und viel Spaß damit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen