It's teatime!!!

Und dafür habe ich kleine Teebeutelboxen gewerkelt.


Gesehen habe ich sie Hier!


Auch den Spruch habe ich dort gesehen. Es ist eigentlich ein Stempel,
aber den besitze ich nicht. 


Also wird Frau wieder tätig und so habe ich mir das Papier mit dem Spruch
am PC selbst erstellt.


Es passen genau 3 Teebeuteltütchen rein. 
Wie Schade, das es noch kein Geruchsinternet gibt, das duftet hier!!!!

Gern zeige ich meine Verpackungen bei der Bastelmühle
zum gleichnahmigen Thema.

Beim Binden der kleinen Schleifen brauchte ich die Hilfe meines Mannes,
da das Schleifenband immer wieder herausflutschte ... *freches Ding*.
Seine Frage: 'Warum tackersten das nicht einfach fest?'
Ich sagte: 'Das ist Deko und so sieht es viel Schöner aus!'
-'Ach so Deko, naja, davon verstehen wir Männer nichts.'
(Das kommentiere ich jetzt nicht weiter!! ..*schlapplach*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teegrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,

    ich muss gerade herzhaft Lachen......Männer und Deko.....herrlich. Da schreibst du was......hihihi......meiner ist auch so ein Dekomuffel.....

    Deine Teebeutelboxen finde ich aber genial und ich würde jetzt super gern schnuppern an den lecken Sorten. Das sind wieder so niedliche kleine Geschenke die Freude machen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi, da is meiner wahrscheinlich ne Ausnahme...aber ich musste herzhaft lachen...
    Mein Klausi berät mich gern und manchmal hat er sogar recht...*lol*
    Die Teeboxen sind so schön! Und ich rieche die teesorten förmlich in der Nase.
    Darf ich den Spruch auch abkupfern?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi, diese Teebeutelboxen finde ich einfach herrlich. Viele unserer Freunde sind auch begeisterte Teetrinker (ich selbst bin allerdings eine Kaffeetante), und da kämen solche Mitbringsel gerade richtig. Vielleicht sollte ich ja auch mal welche werkeln ?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super, diese Teebeutel Behaelter! Vor allem der erste - da finde ich den Hund so witzig! Ich nehme oft eine Pinzette fuer kniffelige Sachen. Die, die ich habe haelt von allein zu, wenn man drueckt macht sie auf. Das ersetzt mir immer die dritte Hand, die ich nicht habe.......

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gundi,
    Eine tolle Idee ist das und du hast die Boxen wundervoll gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. total knuffig mit dem Hündchen :)

    AntwortenLöschen
  7. dochdoch, liebe gundilein, ein bissel duftet es....*lach*....ganz reizend ist dir deine teeverpackung gelungen.....samt schleife natürlich....*lach*....liebe grüssleins auch an deinen lieben dekohelfer....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee und der Spruch ist perfekt.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. hach, da wird es mir gleich warm ums Herz! Ganz knuffig hast du diese Tee-Verpackungen gestaltet und der Spruch passt perfekt zum Tee!
    Hast du denn schon mal eine Gabel zum Schleifenbinden genommen? Das geht prima und auch ohne Hilfe *grins*

    wünsche dir eine tolle Woche und sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    wooooooooow klasse
    Spruch und Box genial
    die wird gespeichert :-)
    Danke dir
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Teebeutelverpackung! Noch ein Tipp von mir. Beim Schleifenbinden nehme ich oft eine Pinzette, die sich auf Zusammendrücken öffnet. Damit kann frau nach dem ersten Knoten die Schleife gut fixieren. War übrigens eine Idee meines Mannes!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    das ist ja eine ganz hübsche Idee !!! Ich hatte dieses Jahr Teebeutel-Büchlein auf dem Markt dabei, die waren recht beliebt und diese Variante ist sicher auch beliebt !!!
    Unser Markt liegt nun hinter uns und nun bin ich wieder regelmäßiger hier !!!
    Ganz herzlichen Dank für die Überraschungspost, eine Mail folgt noch ... ;)
    Fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. ein toller Spruch für deine Teebeutelverpackungen,
    wunderschön gestaltet...
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Gundi, mein Gott sind die herzig geworden! Die sind ganz wunderbar! Die Motive und der Spruch passen perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine reizende Idee. Der Spruch ist super und man sollte sich wirklich öfters Mal eine kleine Pause gönnen. Tee passt dann perfekt.

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gundi,
    das sind ja totaaal süße Teebeutelboxen. Ist auch klasse gemacht, mit dem Label an den Beuteln. Der Spruch passt natürlich perfekt. Hahaha, Jens, der Scherzkeks.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Gundi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Gundi- diese Stempelchen sind ja süß! Tolle Teebeutelverpackungen hast du damit verziehrt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Gundi, your little tea bag gifts are so sweet! I love those little puppies...so cute!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    das sind ja tolle Teebeutel"verschenker" - ich als nur Teetrinkerin liebe diese Sorten ganz besonders jetzt im Winter. Tolle Idee und toller Spruch
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja entzückend! Tja, es weihnachtet definitiv! Nicht mehr aufzuhalten ;-)

    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Deine Teebeutelverpackung ist dir super gut gelungen, vielen herzlichen Dank
    für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  22. Meine Liebe, die Teebeutelbüchlein sind ja wohl allerliebst!!!

    GLG Heike

    PS: Schön zu wissen, dass nicht nur mein Mann beim Schleifen binden mal herhalten muss *lach.

    AntwortenLöschen
  23. Die Verpackung sieht klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Verpackungsidee für für Teebeutel!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  25. mhh, lecker, und die Verpackung mit dem Spruch super klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  26. Eine süße Idee. Der Spruch ist schön.
    Haha...Dein Mann hilft Dir wenigstens...wenn ich meiner besseren Hälfte total begeistert mein fertiges Werk hinhalte, kommt ein "Mmmh schön" *seufz*
    MÄNNER...*grins*
    Vielleicht sollte ich ihn beim werkeln auch um Hilfe bitten, dann ist er wichtig...*lach*
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  27. Ha, wie süß die sind!! Danke für den Link.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen