Hokus Pokus

... und fertig war die Karte!!!


Söhnchen ist nächste Woche bei seinem Kumpel und Klassenkamerad
zum Geburtstag eingeladen. Er wünscht sich eine
Harry Potter DVD ... na da passt doch das Kärtchen richtig gut.

Richtig gut passt es auch bei der aktuellen Challenge "Hocus Pocus"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gezauberte Grüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Mensch, wie machst du das nur immer?! Immer die perfekte Karte zum Anlass und den Vorgaben! Ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

eine super Karte- genau richtig für einen Harry Potterfan
GLG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe.... na die Karte sieht ja wohl absolut nach Harry Potter aus... hammer und die wird sicherlich einen Ehrenplatz im Zimmer des Buben erhalten... klasse.

Drück dich ganz lieb
Anja

Anka hat gesagt…

Wieder so eine perfekte Karte. Wo nimmst du bloß die ganzen guten Ideen her? Wie schon geschrieben-ich bin Neuling mit 71 Jahren und viele Versuche landen bei mir in der Tonne. Ich hoffe, durch deine Anregungen auch mal so schöne Karten zu gestalten.
LG.Anka

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist eine super schöne Karte. Und ja, passt natürlich perfekt zum Geschenk.
Auch deine "Oben ohne Karte" ist klasse.
LG Carola

Bastelhandwerk hat gesagt…

Suuuuuper ist Dir diese Karte gelungen und
damit wirst Du viel Aufsehen erregen !!!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Papierflieger hat gesagt…

Auf den Punkt!
Die Karte sieht super aus. Für jeden Harry Potter-Fan DIE Karte!

LG
ute

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte passt super.
Übrigens bringst du mich da auf eine Idee...ich könnte mal wieder Harry Potter schauen.
Liebe Grüße,
Sabine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Karte, sehr passend!
LG Daniela

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse! Das ist eine "zauberhafte" Karte geworden.
LG Ilse (thera)

Time to be creativ hat gesagt…

Eine witzige Karte zum Geburtstag. Die wird bestimmt beim Kumpel gut ankommen.
LG Anja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Karten paasen immer supertoll zum Motto! Das gefällt mir sehr
Liebe Grüße
Gitti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine tolle Karte für den Harry Potter Fan. Ich finde sie großartig.Da wird der kleine Fan sicher viel Freude haben. Ganz liebe Grüße Silvi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

die Karte passt wirklich super zum Geschenk.
Sehr schön gewerkelt.
LG
manu

Rosmarie hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein fabelhaftes Kärtchen!! Ich bin immer wieder begeistert, wie du es auch mit buntem Hintergrund schaffst, deine Karten so klar und leuchtend zu gestalten!! Absolut schön gemacht!
Vielen Dank uns dieses zauberhafte Werk auf der Traumfabrik zu zeigen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Glück beim Hop...
Liebe Grüße Rosi

PS ...das Foto ist wieder mal richtig passend und goldig!

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, ein perfektes Kärtchen! Deine Ideen kann ich immer wieder nur bewundern.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dann azubere ich mal Hokus Pokus meinen Kommentar: Zauberhaft gelungen!
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Eine perfekte Karte für den Anlass.
LG heike

Turwen hat gesagt…

Eine klasse Karte!!!! Finde ich echt suuuper!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, wie du das immer machst....toll...toll....toll....deine karte passt echt himmlisch zu diesem geschenk....bitte entschuldige, das ich soooo lang nicht hier war und hab auch noch doll nachträgliches offen, aber ich bin dran....
...ganz, ganz liebe sonntagsgrüssers...
ruth..chen;-))

Heike hat gesagt…

Na der grimmig dreinguckende Geselle passt ja perfekt zu Harry Potter *lach. Du hast wieder einmal ein superschönes Kärtchen gezaubert.

GLG Heike

EvaE. hat gesagt…

Fantastisch gezaubert liebe Gundi, eine suuuuper gelungene Karte!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Anne hat gesagt…

Ja, zaubern kannst Du auch! Eine klasse Karte!
Liebe Grüße
Anne

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na also ... es ist doch keine Hexerei, eine so tolle Karte zu zaubern ;o)
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wooooow deine Werke der letzten Tage sind so genial
eines schöner als das andere
sonnige Grüße SilviA

Tammy hat gesagt…

Fabulous card Gundi! I love that image, perfect for a Harry Potter fan!!
Hugs, Tammy

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Karte! Das Motiv ist klasse!

wünsche dir eine tolle Woche und LG Regina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhh was für ein toller Hexenmeister, bestimmt der Bruder von Gandalf , sieht klasse aus und passt Super zu ,,Hocus Pocus,, schön das du wieder bei der Traumfabrik dabei bist. Viele liebe grüsse Bettina

Twingomaus hat gesagt…

Das stimmt natürlich, dass die Karte super zur Harry Potter DVD paßt. Zauberhaft :o)
Grüßle Andrea