Herbst-/Winterzeit

... ist Bastelzeit!!!
Das weiß auch das süße Gorjuss-Mädchen
und hat ein kleine Girlande gebastelt!!


Nach meiner gestrigen Karte war ich so angefixt ..*grins*,
da musste gleich noch eine her!!
Und dieses mal ist sie ganz allein meinen Hirnwindungen entsprungen!!
Das Bücherregal habe ich 'zusammengefummelt'. Die Bücher waren eine
durchgänginge Bordüre (aber wo stehen die Bücher schon so in Reih
und Glied??). Also habe ich sie kurzerhand zerschnippelt und nach
meinen Vorstellungen zusammengestellt. Aufgeklebt ist alles mit 3D-Pads.
Mmh?? Gar nicht so deutlich zu sehen, hätt' ich ja auch mal mehr
von der Seite fotografieren können ...
Auch die Bücher auf dem Fußboden sind mit Abstand auf die Karte geklebt.

Und soll ich Euch was sagen, die dritte Karte ist auch schon in Arbeit,
ich hab' da gerade so'n Lauf ..*grins*!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bastelgrüße aus dem Wald

25 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
Du bist ja sooooo fleißig!!!! Die Karte ist wieder mal genial; ach was bin ich begeistert.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bin schon gespannt auf Dein nächstes WERK.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Stanznase hat gesagt…

Ich schließe mich Karin an, eine total klasse Karte. Und neugierig auf die nächste bin ich auch schon :-)
LG
Sigrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sieht auch toll aus, Du hast echt eienn Lauf!
LG Sabine

ELFi hat gesagt…

Guten Morgen Gundi!
Na das ist eine tolle Idee mit der Bücherbordüre! Die Karte ist superschön!
Liebe Grüße
ELFi

Unknown hat gesagt…

Auch diese Gorjuss-Karte ist dir fantastisch gelungen, gefällt mir sehr gut!!
Liebe Grüße, Sonja.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...wundervoll gelungen ist dir dein gorjusskärtlein, liebe gundi....lass dich nicht bremsen....*lach*
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

eine gelungene Scenenkarte- super
GLg
Elma

Melodie hat gesagt…

Super wie Du die Bücher arrangiert hast. Die Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Diana

Frau Frigga hat gesagt…

Die Karte ist auch toll, diese Gorjuss Mädchen sind aber auch süß...
LG
Frigga

Uschi hat gesagt…

Super, super kann ich da nur sagen. Was für eine tolle Szene! Die Idee mit dem Bücherregal ist klasse und das "Herzenhängerchen" finde ich ganz besonders bezaubernd. Eine tolle Karte!! Bin hin und weg und schon ganz auf Dein 3. Werk gespannt!!

Liebe Grüße
Uschi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
auch diese Karte gefällt mir wieder sehr
Liebe Grüße SilviA

Papierflieger hat gesagt…

Soo schön!
Die Karte ist Dir richtig gut gelungen.

LG
Ute

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist so genial geworden. Die Idee mit dem Bücherregal hast du super umgesetzt. Ich bin begeistert von der Gestaltung. So liebevolle Details hast du eingearbeitet. Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine nächste Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
eine tolle szenekarte hast du gewerkelt *applaus*. bin auf deine nächsten werke schon gespannt - wenn frau so einen "lauf" hat, sollte man sie nicht aufhalten *lach*
vlg pingu

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist wieder eine wunderschöne Karte. Genial!
Überhaupt... da war ich ein paar Tage nicht da und schon sind hier wieder so viele wunderschöne Werke zu bestaunen.
LG Carola

Ach ja... die Nebelschwaden sind mit weißer Stempelfarbe extra gemacht. Ich habe es nun auf meinem Blog dazu geschrieben :) Ich danke dir für den Kommentar.

hellerlittle hat gesagt…

eine total tolle Gestaltung ist dir auf dieser Karte gelungen,
es wirkt alles wie im echten Leben !!
LG hellerlittle

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Toll gestaltet liebe Gundi,
superschöne Details.
LG Doris

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

eine wunderschöne Idee mit den Bücherregal .
Sehr schöne Details .
Klasse .
Mir gefällt die Karte sehr gut.
LG
Manu

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte gefällt mir richtig gut und ich glaube das sie das Richtige für einen Bücherwurm wäre.
Liebe Grüße
Gitti

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine total schöne Karte ist das - sieht fast aus, wie ein Bild oder Designpapier - einfach perfekt!

Liebe Grüße
Sabrina

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist genial geworden. Tolle Idee mit den Büchern. Einfach super.

LG Sandra

Regina hat gesagt…

Kreativsein geht auch ohne Maschine - *grins*
Eine großartige Idee! Das Mädchen ist zu niedlich!

LG Regina

Rosmarie hat gesagt…

Ja, oft ist es wirklich so, wenn eine Idee kommt, dann purzeln gleich noch ein paar hinterher.
Eine absolut wunderschöne und originelle Karte!
LG Rosi