En masse

... habe ich produziert!!
Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr wieder
eine Foto-CD bzw. DVD des letzten Schuljahres erstellt.
Und wie auch schon in den letzten Jahren, kann ich diese
nicht einfach so 'trocken' an die Kinder (einschl. Lehrer + Erzieher) übergeben.
Also sind wieder entsprechende Verpackungen entstanden.

20 Stück an der Zahl!!


Wenn Ihr jetzt glaubt, das ich verrückt geworden bin und das Stempelmotiv
von House Mouse 20 x coloriert habe, kann ich Euch beruhigen.
Verrückt bin ich schon ..*lach*, aber hier habe ich ein Motiv von der
House Mouse CD verwendet. Für solche Fälle ist das ganz praktisch,
ansonsten finde ich die s/w-Digis (finden sich auf der CD auch) schon besser,
denn da kann man dann seine eigene Farbvorstellung umsetzen.

So, hier mal noch ein paar nähere Ansichten.


Unter den grauen Balken befinden sich die Namen.
(Da wir uns hier im öffentlichen Raum bewegen, habe ich sie unkenntlich gemacht!!)


Diese Jahr ist es eine DVD geworden, denn es ist auch ein Film dabei.
Wir Eltern hatten zum Abschlußfest der 3. Klasse für die Kinder
(... und zum Spaß der Kinder) das allseits bekannte Märchen 
"Das böse Rotkäppchen und der liebe Wolf" aufgeführt.


Das war nicht nur lustig, sondern auch sehr lehrreich,
denn man erfährt, wie das Märchen tatsächlich entstanden ist 
... *schlapplach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Massige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow, was für ne Arbeit!!!
    Das kommt sicher super gut an.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. liebe gundilein, du bist ne varückt liebe...ich hab soooo lachen müssen....ich sehe schon wie sich 20 arg dolle freuen....eine wundervolle idee....
    ...schöööönen abend noch....knuddelgruss...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, was für ein nettes Geschenk für alle. Die Hüllen hast du echt super gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. wow Gundi, so was von schön!!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen wundervoll aus!! Da hast du dir ja viel Mühe gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Servus Gundi!
    Ich finde das Motiv sooo entzückend!!! Die Freude über dieses Geschenk entschädigt dich sicher für die Arbeit, die du dir gemacht hast.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    na du bist ja ein Bienchen. Die Verpackungen sind soooo schön gemacht. Also jetzt würde ich ja zu gerne wissen, wie das Märchen entstanden ist *lach*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Diese CD/DVD-Verpackungen können sich wirklich sehen lassen. Da hat sich die Arbeit richtig gelohnt.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    das sind wunderschöne Hüllen und eine schöne Erinnerung
    lG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    einfach toll, die Arbeit wird bestimmt durch strahlende Kinderaugen belohnt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gundi, da hast Du Dir nicht nur ein dickes Fleißbienchen verdient, sondern auch großes Lob ! Das ist eine wunderbare Erinnerung an das Schuljahr für alle Klassenmitglieder.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung ist gut gelungen- eine schöne Idee Klassenfeste so als Erinnerung festzuhalten

    GLG
    Elma
    die auch mal Danke sagt für deine treuen lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Verpackungen sehen super aus! Das Motiv von HM ist ja auch zu niedlich, ich mag es auch, habe es aber leider noch nicht, das muss dringend geändert werden!
    Übrigens finde ich deine letzten Posteinträge immer zum wegschmeißen, ich lach mich kaputt - "Folgen Sie dem Mädchen mit der roten Kappe" :-))))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ja, man kommt aus seinen Zwängen nicht raus. ;O) Deine CD-Verpackung ist aber auch richtig toll und was wäre eine CD ohne ihre Hülle... :O)

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow - so was machst du jedes Jahr? Total toll - hoffe, die wissen deine Arbeit auch zu würdigen ♥. Und das Mäusebild ist einfach nur Zucker Gundi.

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz zauberhafte Idee. Da sind die Fotos doch gleich noch mal so viel wert.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi,

    was für eine wundervolle Idee. Ich bin ganz begeistert von der genialen Gestaltung. Eine sehr schöne Erinnerung. Liebevoller kann man eine Erinnerung nicht verschenken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Du gestaltest das immer mit so viel Liebe. Ich hoffe, die Empfänger wissen es zu schätzen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. hallo, liebe Gundi
    das ist schon ein schönes Brauch, den ihr an der Schule pflegt! Dein "verpacktes" Schuljahr ist sehr kreativ und ideenreich!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hi Gundi, habe die Geschichte bie Heidi gelesen, schlapplach.Hab ich so noch nie gehört.
    Tolle Geschenke hast Du gstaltet mit den süßen Mäuschen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi

    fleissig fleissig.
    eine sehr schöne Umverpagung.
    Passt wunderbar das Motiv.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  22. Mensch Gundi, da warst Du aber mehr als nur fleißig !!!
    Deine DVD-Verpackungen sind wirklich super geworden
    und das Motiv ist herrlich !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. hallo gundi,
    die verpackungen sind wundervoll geworden - das ist eine schöne, bleibende erinnerung
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja klasse geworden. Du machst dir für die Schüler ja immer richtig viel Arbeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine Fleißarbeit, meine Liebe. Aber die Arbeit hat sich gelohnt!! Deine CD-Verpackung gefallen mir sehr gut und kommen bestimmt auch bei den Kindern super an.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen