Schlafend gewonnen

... so könnte man sagen, denn mit meinem süßen schlafenden Füchslein


habe ich bei der Fotochallenge von "Addicted to stamps" den 3.Platz belegt!!

Aber nicht nur 'schlafend' gelang mir das, sondern auch zwei putzmuntere Vögelchen


brachten mir den 5.Platz bei der Septemberchallenge von "House of cards".

Freu, freu, hüpf, hüpf!!!

Die Messlatte wurde jetzt hoch gelegt ..*lach*,
mal schauen, ob mein neuestes Kärtchen da auch mithalten kann.

Habe nochmals eine kleine Elfe im Wald entdeckt.


Könnt Ihr sehen, wie sie ihren Elfenstaub verteilt?


Das Hintergrundpapier habe ich zusätzlich wieder bestempelt
und rund um die Elfe habe ich mit Sprühfarbe und Stempel gearbeitet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gute Nacht!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlafende Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Die Elfenkarte ist ja wieder ein Gedicht, toll.
Glückwunsch auch zu den tollen Plätzen, die
zauberhaften Karten haben es ja auch verdient.
LG Doris

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Karten, schön dass sie so gut angekommen sind.
L.G.KarinNettchen

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Elfenkarten begeistern mich absolut! Und Glückwunsch zu deinen tollen Platzierungen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Elfenkarte ist wunder, wunderschön geworden. Ich freue mich mit dir über deinen Erfolg. Du hättest bei mir mit deinenn Karten Platz 1 belegt. Das Füchschen ist doch einfach zu schön. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

Siegella hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
erstmal Glückwunsch zu Deinen belegten Plätzenbei den Challenges. Deine Elfe ist auch "gewinnverdächtig", so schön wie sie gearbeitet ist !
LG Else

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Liebe Gundi,
Auf jedenfall hast du diese super Plätze verdient. Die Karten sind aber auch zu nett.
Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten! Gratuliere!

GLG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Diese Plätze hast Du verdient, das sind wunderschöne Karten geworden.
Liebe Grüße Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gundi, sieht echt klasse aus!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

Die Karten sind wirklich toll... Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Marina

Frau Frigga hat gesagt…

Tolle Werke, die haben sich die Preise auch verdient.
LG
Frigga

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
gratulation zu den tollen plätzen.
Die Karten haben es aber auch verdient.
Und dein neustes Werk wird sicherlich auch Gewinnen.
Wunderschön.
LG
manu

pecreative.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da sind dir aber auch wunderschöne Karten gelungen!!!

Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sind aber auch sooo schön. Vor allem die, mit dem niedlichen Fuchs. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen.
Die Elfenkarte begeistert mich auch wieder. KLASSE!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen. Kein Wunder, die Karten sind ja auch wunderschön, auch die Elfe ist süß. Mein Lieblingsmotiv ist aber immer noch der kleine Fuchs. Ich freue mich jeden Tag über die Karte von Dir mit dem Füchslein.
Liebe Grüße Linda

Tieva-Design hat gesagt…

Also, bei mir hättest du immer den ersten Platz belegt! So super schön sind diese Karten geworden! Ich mag deinen Stil sehr.
Viele Grüße
Gabi

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind wirklich sehr schöne Karten.

Liebe Grüße, Sandra

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
deine Elfenkarte sieht traumhaft schön aus! Ganz toll hast du die süße Elfe auf dem Oval drapiert!
Glückwünsche zu deinen großartigen Challenge-Gewinnen!

LG Regina

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen!! Bei den süßen Karten auch kein Wunder. Von deiner Elfenkarte bin ich wieder begeistert. Richtig schön gestaltet!!

GLG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Super gemacht Gundi, Glückwunsch.
Hoffentlich krieg ich ein bißchen Elfenstaub von Deiner Elfe ab. Sie ist märchenhaft.
LG Sabine

Unknown hat gesagt…

Wow diese traumhaft schöne Elfenkarte hab ich ja noch gar nicht gesehen..! Echt toll!
Glückwunsch zu deinen Gewinnen!
Liebe Grüße, Sonja.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Deine Elfenkarte find ich auch rundum bezaubernd! Ob das wohl am Feinstaub liegt ;) Große Klasse! Ist es ein Stempel oder eine Schneidedatei? Dann das nur schwer erkennen.

Liebe Grüße
Sabrina

papierelle hat gesagt…

Es ist ein Stempel.
LG Gundi