Schlafend gewonnen

... so könnte man sagen, denn mit meinem süßen schlafenden Füchslein


habe ich bei der Fotochallenge von "Addicted to stamps" den 3.Platz belegt!!

Aber nicht nur 'schlafend' gelang mir das, sondern auch zwei putzmuntere Vögelchen


brachten mir den 5.Platz bei der Septemberchallenge von "House of cards".

Freu, freu, hüpf, hüpf!!!

Die Messlatte wurde jetzt hoch gelegt ..*lach*,
mal schauen, ob mein neuestes Kärtchen da auch mithalten kann.

Habe nochmals eine kleine Elfe im Wald entdeckt.


Könnt Ihr sehen, wie sie ihren Elfenstaub verteilt?


Das Hintergrundpapier habe ich zusätzlich wieder bestempelt
und rund um die Elfe habe ich mit Sprühfarbe und Stempel gearbeitet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gute Nacht!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlafende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Elfenkarte ist ja wieder ein Gedicht, toll.
    Glückwunsch auch zu den tollen Plätzen, die
    zauberhaften Karten haben es ja auch verdient.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    tolle Karten, schön dass sie so gut angekommen sind.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    deine Elfenkarten begeistern mich absolut! Und Glückwunsch zu deinen tollen Platzierungen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    deine Elfenkarte ist wunder, wunderschön geworden. Ich freue mich mit dir über deinen Erfolg. Du hättest bei mir mit deinenn Karten Platz 1 belegt. Das Füchschen ist doch einfach zu schön. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,
    erstmal Glückwunsch zu Deinen belegten Plätzenbei den Challenges. Deine Elfe ist auch "gewinnverdächtig", so schön wie sie gearbeitet ist !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    Auf jedenfall hast du diese super Plätze verdient. Die Karten sind aber auch zu nett.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Diese Plätze hast Du verdient, das sind wunderschöne Karten geworden.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Gundi, sieht echt klasse aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wirklich toll... Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Werke, die haben sich die Preise auch verdient.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi
    gratulation zu den tollen plätzen.
    Die Karten haben es aber auch verdient.
    Und dein neustes Werk wird sicherlich auch Gewinnen.
    Wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Da sind dir aber auch wunderschöne Karten gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    die Karten sind aber auch sooo schön. Vor allem die, mit dem niedlichen Fuchs. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen.
    Die Elfenkarte begeistert mich auch wieder. KLASSE!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi, herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen. Kein Wunder, die Karten sind ja auch wunderschön, auch die Elfe ist süß. Mein Lieblingsmotiv ist aber immer noch der kleine Fuchs. Ich freue mich jeden Tag über die Karte von Dir mit dem Füchslein.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  15. Also, bei mir hättest du immer den ersten Platz belegt! So super schön sind diese Karten geworden! Ich mag deinen Stil sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind wirklich sehr schöne Karten.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Gundi
    deine Elfenkarte sieht traumhaft schön aus! Ganz toll hast du die süße Elfe auf dem Oval drapiert!
    Glückwünsche zu deinen großartigen Challenge-Gewinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen!! Bei den süßen Karten auch kein Wunder. Von deiner Elfenkarte bin ich wieder begeistert. Richtig schön gestaltet!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Super gemacht Gundi, Glückwunsch.
    Hoffentlich krieg ich ein bißchen Elfenstaub von Deiner Elfe ab. Sie ist märchenhaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wow diese traumhaft schöne Elfenkarte hab ich ja noch gar nicht gesehen..! Echt toll!
    Glückwunsch zu deinen Gewinnen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Deine Elfenkarte find ich auch rundum bezaubernd! Ob das wohl am Feinstaub liegt ;) Große Klasse! Ist es ein Stempel oder eine Schneidedatei? Dann das nur schwer erkennen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen