Mein allerliebster

... Lieblingsfilm mit Robin Williams ist
"Der Club der toten Dichter"
bei der Traumfabrik läuft, habe ich mir mein (hübsches ..*kicher*) Köpfchen
zerbrochen, wie ich diesen Filmtitel umsetzen kann.
Heute (so kurz vor Toresschluss) kam mir nun endlich der entscheidende Einfall!!


Und da es ja im Film um ein Jungeninternat geht und die Karte
durchaus auch für einen Mann passt, zeige ich sie auch noch bei der
Das Papier habe ich komplett mit Stempelfarbe und Stempeln
allein hergestellt (Stempelfarbe aufgesprüht, verschiedene Töne gewischt
und dann gestempelt).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn John Keating (Robin Williams Rolle in dem Film) 
in der heutigen Zeit leben würde,
hätte dieser Spruch auch durchaus von ihm sein können!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allerliebste Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Klasse - die Karte passt perfekt.
    Den Film kenne ich auch...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll die Zauberfeder!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, deine Karte ist ja total klasse geworden!! Der Hintergrund und die Feder mit Tintenfass passen so schön zusammen!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    eine tolle Umsetzung des Filmtitels. Ich bin von der Leuchtkraft der Feder und der Kleckse beeindruckt. Es hat für mich was magisches an sich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    eine ganz hervorragende Karte hast du gebastelt. Das Thema hast du super getroffen, mit deiner wunderschönen Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    die Karte ist wirklich gelungen.
    Und das Thema hast du super umgesetzt.
    Hab' noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Servus Gundi!
    Robin Williams war ein toller Schauspieler! *Der Club der toten Dicher* ist mein Lieblingsfilm von ihm.
    Und deine Karte passt genial! Mir gefällt alles daran. Die Schrift (ich liiiebe Schriften!), die Farbkombi - einfach die komplette Karte!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Gundi- ich meine du hast die Karte wunderbar gestaltet!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  9. Eine herrliche Karte ist das geworden, sowohl die
    Farb- als auch die Motivwahl ist Dir toll gelungen !
    Der Spruch ist genial !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    Du hast das Thema gut getroffen und der Spruch ist der Burner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist klasse geworden. Gefällt mir super gut. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gundi <3
    Vielleicht habe ich mir aus diesem Grund den Mann geangelt, der auch auf einem Männergymnasium war? Das Kärtchen ist der Hammer! Ich überlege gerade, wo ich mein Tuschzeug gebunkert habe... Oh oh, der Keller... Wenn ich in 3 Tagen nichts gepostet habe, schick einen Suchtrupp ins UG ;-)
    Drück Dich zurück!
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gundi
    die karte ist traumhaft
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Passt wirklich toll zum Film da hast du recht, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Eine wundervolle Karte, wieder sehr stimmig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Der Spruch mit dem Hirn ist einfach genial und deine Karte finde ich super gelungen! Bei dem Thema hätte ich mir sicher einen abgebrochen, aber du hast es einfach meisterlich umgesetzt. Prima!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. hallo gundi,
    die karte sieht klasse aus - das filmthema hast du super umgesetzt.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. Was Du immer für tolle Ideen hast, die Karte sieht sensationell aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi
    Das Thema hast du wunderschön umgesetzt!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte sieht klasse aus. Toll umgesetzt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi

    deine Karte ist klasse .
    Finde es auch sehr schön das es mal eine Herbstliche Farbe für einen Herren ist nun nicht immer nur die Typischen Farben.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen!
    Den Film kenn ich leider nicht . Die Karte jedenfalls sieht super aus

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Toll gestaltet! Das mag ich!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  25. Gundi, da hattest du einen großartigen Einfall auf letzter Minute! Die Karte sieht großartig aus und passt prima zum Thema!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karte gefällt mir super gut, die Schrift sieht einfach toll aus. Hab ganz herzlichen
    Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte ist super toll geworden, das Tintenfäßchen und die Schrift gefällt mir super gut.
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    Lg Gegi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen