Mehrstimmiger Gesang

... (oder vielleicht auch Gejaule ..*kicher) erklingt heute!!


Den Hintergrund habe ich wieder fleißig gestichelt
und das Motiv ist 3D!!

Wie gut Anka (einen Blog habe ich nicht gefunden) singen kann, weiß ich nicht,
aber ich weiß, das sie sich bei mir als neue Leserin  eingetragen hat.
Vielen Dank und herzlich willkommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehrstimmige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    die Karte ist ja entzückend
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süß, die Boofles! Die singen richtig schön, ich glaub, ich kann sie hören :-)
    Die Karte finde ich total gelungen, auch die Stickerei passt hier sehr gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. toll - gefällt mir gut mit der Stickerei
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    die Karte ist wunderschön und ich höre den Chor singen......zwinker......Die Fadengrafik gefällt mir sehr gut dazu. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine freundliche Aufnahme.Ich glaube,ich habe mich falsch eingetragen denn einen Blog habe ich nicht. So gehöre ich also zu den Leserinnen und das tue ich gerne.Deine Karten sind für mich ein Ansporn,mich mehr mit Stempel und ko zu beschäftigen.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Gundi!
    Ich stimme mit ein . . . nein, besser nicht *grins*
    Die Karte gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Die nette Bande würd' ich gern mal singen hören ;-)
    Sie passen auf jeden Fall super in die FG. Sehr gut gefällt mir, daß Du Perlchen mit eingestickt hast. Wieder mal eine super FG Karte von Dir !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Das süße Hundchen war vor zwei Jahren in London der Renner. Schön dass es die Motive nun auch bis hierher geschafft haben. Deine Karte ist wundervoll geworden. Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. oh, was für ein süüer Chor! Deine FG sieht wieder großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi
    Jöööö.. allerliebst! Die Karte ist Dir wirklich gelungen.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    das ist ja wahrer "Bärenchor", eine ganz witzige Idee, gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Karte!
    Das Motiv und die FG sehen ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Gundi,
    ich hör' die Hundis förmlich jaulen (singen); ein richtig goldiges Motiv und Deine FG ist wieder genial.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für Deine lieben Kommentare.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    da hast Du ja einen tollen Hintergrund für das süße Motiv gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. liebe gundi,
    der hundechor und die fadengrafik passen perfekt zusammen - gefällt mir sehr gut deine zusammenstellung.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,
    super süße Karte,der Chor ist der Hit der Karte.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hihi. Eine tolle Kombinationfadengrafik und Bild zu verbinden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi, Dein Chor ist echt der Brüller und die Fadengrafik passt gut dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    wieder eine süße Idee, und so gar gestickt *lach*...
    Der Chor ist echt klasse, du hast auch immer Ideen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gundi,

    deine tolle Karte ist heute bei mir angekommen!!!! Ganz, ganz lieben Dank dafür!
    Die ist ja so schön! Das Hintergrundpapier, machst du das auch selber? Und die Elfe, ist die ausgedruckt? Also wirklich wunderschön, sie wird einen Ehrenplatz in meinem neuen Bastelkeller bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß morgen und genieß die Ruhe :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi
    deine süßen Hunde mögen vielleicht noch ein wenig Jaulen aber bis zum Andvent wird es sicherlich bei der schönen Karte ein Super Bell Konzert.
    Sehr schöne FG
    wieder.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Total klasse, der tierische Chor ist ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  23. Ui, eine richtig klasse Weihnachtskarte. Es fängt ja doch jeder schon an die weihnachtlichen Karten so nach und nach zu machen :o)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen