Lust auf

... 'ne Schlittenfahrt? ..*hihi*
Ja ich weiß, ist noch gar kein Schnee da.
Dann müsst Ihr eben die Schlittenfahrt in Gedanken machen.


Das Motiv ist ein 3D-Motiv und die Sterne sind in FG-Technik.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lustgrüße aus dem Wald

22 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe gundi
das ist ja eine besonders entzückende Karte
die Motive sooooo süß
Liebe Grüße SilviA

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja ein süßes Kärtchen geworden, mir gefällt´s sehr gut.
Liebe Grüße Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte sieht ja klasse aus... Ich bin auch gespannt, ob wir dieses Jahr mal mit unserer Kleinen Schlittenfahren können. Letztes Jahr ging es ja nicht, war zu wenig Schnee.
Viele Grüße Andrea

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie süß Gundi, Deine Winterlandschaft gefällt mir ausgezeichnet. Die Stickerei wirkt klasse.
LG Sabine

Diamantin hat gesagt…

Ein süßes Motiv.

Lg Anett

Tieva-Design hat gesagt…

Ich bin völlig hin und weg von der Karte! Super wie du die Fadengrafik und das knuffelige Motiv zu dieser wundervollen Szene verbunden hast!
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

ganz süß mit den gestickten Sternen

GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein entzückendes Kärtchen ist das geworden und es wird nicht mehr
so lange dauern und wir können die Schlitten aus den Kellern holen.
Die FG-Sternchen sind für mich das i-Tüpfelchen geworden !!
Herzliche Grüße Renate

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

eine ganz süße Karte .
Wieder eine wunderschöne FG.
Aber den Schnee wollen wir noch nicht auch nicht im Gedanken ;-)

LG
Manu

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist wunderschön und in Gedanken habe ich mir auch die Schlittenfahrt vorstelllen können. In der Realität haben wir hier bei uns fast 20° Grad...hihihi. Der Schnee läßt hoffentlich noch ein Weilchen auf sich warten. Ganz liebe Grüße Silvi

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Die Idee ist klasse. Die Sterne selbst zu sticken sieht in Kombi mit deinem Motiv richtig gut aus.
Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ach, deine Karte ist ja allerliebst. Toll gemacht, mit den Sternen aus Fadengrafik. Und das Motiv ist richtig schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Oh nein ich will keinen Schnee, nicht jetzt und überhaupt nicht.
Außer auf deiner Karte, da ist das OK. Da wirds mir auch nicht so kalt.#
LG heike

Sandra hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut. Tolles Motiv.

Liebe Grüße, Sandra

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
Du bist sooooo fleißig. Die Karte ist wieder richtig goldig.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
deine karte gefällt mir sehr gut - da passt alles zusammen!
vlg pingu

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Tammy hat gesagt…

Awww this is so sweet Gundi, I love that image and how you've created the stars!
Hugs, Tammy

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine schöne Karte, aber Schnee möchte ich noch nicht haben.
L.G.KarinNettchen

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
die Karte ist wirklich toll, aber Schnee brauche ich noch lange nicht....
Liebe Grüße
Gitti

EvaE. hat gesagt…

Dann ist bei Dir der Winter eingeläutet? Jedenfalls eine supergelungene Karte! Highlight sind natürlich die gestickten Sterne und Schneeflocken! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Regina hat gesagt…

nein, ich habe noch keine Lust auf eine Schlittenfahrt! *grins*
Die Karte hast du ganz toll gestaltet und sie gefällt mir sehr gut!

LG Regina