Es soll ja

... die nächsten Tage deutlich kälter werden
und in den höheren Lagen dann sogar schon schneien.
Lassen wir uns überraschen.
Karten technisch bin ich auf kälteres Wetter schon mal eingerichtet ..*grins*.


Die Zwei haben richtig Spaß und ich hatte ihn auch,
als ich die Beiden gestempelt und coloriert habe,
denn sie sind erst vor kurzem bei mir eingezogen, also neu.
Es ist ein Stempel von C.C.Designs.
Und somit kann ich diese Karte bei den Fairytale Stampers zeigen,
denn da heißt es "Etwas Neues".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Man muss sich ja schließlich auf den Winter vorbereiten!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorbereitete Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Gute Nacht, meine liebe Gundi, ja ich habe es auch schon gehört, morgen/heute soll es schneien - Vorbereitung ist alles;-))) Ich finde deine Karte wieder ganz knuffig, deine Dani

    AntwortenLöschen
  2. was eine süße Karte Gundi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. 'Liebe Gundi,
    deine neuen Schneemänner sind ja allerliebst !!! Die Karte sieht sehr hübsch aus !!!
    Hoffen wir mal, dass der Winter nicht zu heftig kommt ... ;)
    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. In den nächsten Tagen? Ich finde es heute schon sooooo kalt *brrr* Deine Karte passt da hervorragend und ist einfach toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ein total süßes Stempelchen ergattert. Und was du damit gewerkelt hast, sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,

    die Karte ist total niedlich geworden. Toll wie du das SU Set mit dem Motiv kombiniert hast. Gefällt mir sehr gut. Hier ist es auch empfindlich kalt geworden.....bibber..... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    eine so wunderschöne karte , passt perfekt zum heutigen Wetter :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,
    sehr hübsch ist Dein Kärtchen geworden und ich kann schon
    bald den Schnee greifen 100 m höher liegt er bereits !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schon wieder so eine schöne Karte. Wie kommt man an so schöne Stempel und so feines Papier? Ich muss feststellen--aller Anfang ist schwer und sich das richtige Material zu besorgen dauert und kostet. In meinem Bekanntenkreis versteht man das nicht, sie sagen--gekaufte Karten kosten viel weniger und es geht schneller. Aber--macht das auch so viel Freude?
      Liebe Grüße, Anka

      Löschen
  9. Ich schau auch schon immer, ob der Regen sich bei uns gleich in Schnee verwandelt. Es ist a...kalt. Am Sonntag sind wir noch im T-Shirt rumgelaufen *tz. Aber ich freu mich auf den Winter! Dein Kärtchen ist total schön und das neue Motiv ganz knuffelig.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja, es soll schneien! Und wir wollen in die Berge. Jetzt pack ich halt einfach Schneehosen und Mützen ein..... dann wird es schon passen.
    Deine Karte passt einfach zu diesem Wetter.... brrr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Sieht schön aus. Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wieder wundervoll gestaltet und coloriert. Passt perfekt.
    Ja, auf Hessens höchstem Berg, der Wasserkuppe hat es heute tatsächlich ein wenig geschneit... braucht jetzt aber noch keiner!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    die Beiden sind ja zu süß und machen sich
    ganz wundervoll auf dem Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn ich jetzt noch gar nicht an Schnee denken mag, die Karte ist sehr hübsch geworden.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  15. Hi Gundi,Deine Schneemänner sind echte Spaßmacher und gefallen mir gut.
    Aber das Eichhörnchen ist mal wieder der Burner !!!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Very cute! It brought a smile to my face! Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  17. Hi, das ist ja ein witzige Karte, toll.
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi!

    Ja du hast recht, *brrrr*, es wird jetzt wieder ungemütlich. Aber sind ja auch nurnoch knappe 2 Monate bis Weihnachten... Ojeh, und ich hab noch keine einzige Weihnachtskarte gemacht :-O
    Da bist du mir eindeutig vorraus!
    Und mit deinem neuen Stempelchen passt deine wunderschöne winterliche Karte auch perfekt zu unserer Challenge bei den Fairytale Stampers :-)

    Vielen Dank für's Mitmachen ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte! Das Motiv ist ja genial! Wunderschön gemacht!!
    Ich sollte wohl auch langsam mit den Weihnachtskarten anfangen ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen