Ein Nest

... aus Blättern hat sich der kleine Fuchs gebaut.


Und so wie sich der Herbst z.Zt. zeigt, ist er vom allerfeinsten!!
In den Nachrichten habe ich heute sogar gehört, das es bei uns ab Donnerstag
noch einmal sommerlich wird mit Temperaturen bis 26°.

Zeigen möchte ich die Karte bei folgenden Challendes:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sommerliche Herbstgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wunderschöne Herbstkarte mit tollen Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine niedliche Herbstszene, Gundlach.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne und ganz süße Herbstkarte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut Gundi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. So gefallen mir Füchse sehr gut, meine Güte, ist der niedlich. Die Karte ist total klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles herbstliches Kärtchen, sehr schön gestaltet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das wieder herzig Gundi. Dein Füchslein ist so goldig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    das ist ein klasse Kärtchen geworden, toll.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    das ist ja eine so entzückende Karte, und einen so friedlicher Fuchs sieht man doch gerne
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie putzig ist der Fuchs denn?
    eine schöne Gestaltung. Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Stunning card! Beautiful leaves and the little fox is adorable. Thank you for sharing at ATSM.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi

    oh die ist ja wieder wunderschön schöne farbe.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. You've created a lovely fall scene; the little fox snuggled in his bed of leaves is darling! Thank you for sharing at ATSM!
    ~c

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gundi,
    ach, das ist ja eine schöne Karte. Die Idee mit dem Spinnennetz finde ich toll. Muss ich mir merken. Sollte ich mal eine Karte nach dieser herrlichen Idee basteln und nicht erwähnen, das die Idee von dir ist, weil...ziemlich vergesslich *kicher*, kannst vorbeikommen und mir einen leichten Klaps auf´n Hinterkopp geben, hihi.
    Die Vermisstenanzeige ist ja auch nicht schlecht, hahahaha.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. hallo gundi,
    die karte ist niedlich geworden - das fuchsmotiv gefällt mir. haste super umgesetzt!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi, (2. Versuch zu kommentieren), ich werde noch zum Fuchs-Fan, denn der kleine Kerl ist genau so niedlich wie der auf meiner Gewinnerkarte, die heute schon im Kasten lag. Vielen Dank nochmals, auch für die Überraschungen, Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Deine heutige Karte ist wieder super schön, Du hast immer so tolle Ideen!
    Alles Liebe Linda

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Gundi, also ich merk schon, dir gehts wieder blendend *freu* - denn deine Karte sieht zumindest danach aus! Und Füchslein ist auch so süß! Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  18. That cat is so adorable :) Love how u built the fall around the focal image. Thank you sharing with ATSM!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,

    eine herzallerliebste Karte; der Fuchs sieht ja so knuffig aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. Gundi- was eine zauberhafte Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gundi,
    ich vermisse auch den Sommer......aber deine Karte hellt die Stimmung sofort auf. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das Füchslein ist einfach zu knuffig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Hach ist das wieder eine schöne Karte von dir!! Eine wundervolle Herbstszene!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi - herzlichen Glueckwunsch zu Deinem HM bei ATSM! Ist aber auch eine super Karte! Na, habt Ihr schon wieder/immer noch bescheuertes Wetter in Deutschland? Bin froh, dass hier meistens die Sonne scheint....

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist ja süß !!! Der kleine Fuchs ist zum Knuddeln und der Zweig ist ein Traum ... :)))
    Fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  25. Wow das ist ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen