Ein krankes Hühnchen

... braucht dringend Taschentuchnachschub!!
Na, da kann ich doch helfen!!


Das Hühnchen ist ein Digi von From the heart stamps


und die Anleitung für die Tatü-Box habe ich von Hier!

Zeigen möchte ich die Box bei der aktuellen Challenge "Gute Besserung"

Und da in der jetzigen Jahreszeit so ein Taschentuchnotfall ganz schnell 
wieder auftreten kann, habe ich mich mit einer zweiten Box vorbereitet.



Passt gut auf Euch auf!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachschub-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    oh süüüüüüß, Gundi. Da kann man ja fst bedauern, dass man keinen Schnupfen hat, obwooooohl......einen Dauerschnupfen habe ich sowieso, hihi. "Wird alles gut".... ein super Spruch. Das Motiv ist natürlich auch total süß. Och, du kannst so schön colorieren. Ich habe mir dabei heute wieder einen abgebrochen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    das Motiv ist ja klasse, die Boxen sehen wieder super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Tatü-Boxen sind total klasse. Die Idee mit dem verschiebbaren Verschluss ist genial.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi!

    Einfach Spitze deine Box,
    da passt alles!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    sehr schöne TaTü Box, da kann man nur gesund werden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    Deine Tatü-Boxen sehen echt superschön aus!! Das Hühnchen ist ja süüß und der Text ist auch klasse!

    Ich hab auch grad ein krankes Hühnchen hier:-(
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. superschön - gefällt mir sehr gut Gundi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss sind die denn?! Wunder-, wunderschön Gundi <3. Da musste ja aufpassen damit niemand extra krank wird damit er so eine schöne Box von dir bekommt ;).

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach klasse!!!! Das Motiv ist ja soooo herzig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    einfach eine super Idee. Das kranke Hühnchen ist ja richtig kuschelig, da kann man nur Mitleid haben. Mir läuft gleich die Nase.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    Deine TaTü-Verpackungen sind Dir herrlich gelungen und
    das Motiv ist auch super !!
    Bin zur Zeit auch ein Kandidat dieser Fraktion !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. DIe Tatübox ist sooo knuffelig geworden! Gefällt mir sehr gut (und natürlich auch meiner Schniefnase, denn sobald es kälter wird, ist das bei mir Dauerzustand).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. ach die sind aber auch zu putzig, wunderbar gemacht und im Moment herrscht ja mal wieder Grippe ohne Ende, da kommen deine Böxleins supi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Das Hühnchen sieht in der Tat sehr elend aus. Dann hoffen wir doch mal, dass es ihm mit dieser tollen Verpackung bald wieder besser geht.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Servus Gundi!
    Deine Taschentücherboxen sind toll . . . der Spruch mindestens genauso!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Tatüboxen, da geht es einem doch schon gleich beim Anschau´n besser!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie süss ist das denn. Da hat man trotz triefender Nase immer ein Lächeln auf dem Munde, wenn man das kranke Hühnchen anschaut. Echt goldig.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie fühle ich mit dem Hühnchen, bin auch gerade krank. Der Spruch ist übrigens auch genial ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Verpackung und süßes Motiv!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß sind die denn,und der nächste Schnupfen kommt bestimmt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Mann, sind die süß geworden! Ich finde deine Idee, das Oval so passend auszustanzen, einfach genial!!! Dazu ein schnuckliges Motiv und die Beschenkte wird schnell wieder gesund - klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Ja die Boxen sind genial muss ich mir auch noch vorknöpfen,lach.Auch das kranke Hühnchen sieht drollig aus,guckt so richtig betröppelt rein,lach.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  23. Die Tatüböxlein sind ja super geworden. Das Hühnchen ist ja wohl knuffelig!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Deine Boxen sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Gundi, für den Taschentuchnotfall bist du jetzt gerüstet! Tolle Verpackungen, danke für den Link! Das kleine Hühnchen ist zum Knutschen goldig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Deine Tatü-Box sieht total klasse aus und das Hühnchen ist sooo süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen