Das notwendige Zubehör

... hatte ich vorige Woche nun endlich besorgt
und so konnte ich meine letzten Nähwerke fertig stellen.
Nichts Besonderes, aber Praktisches!!

Söhnchen Turnschuhe für die Schule (ein Paar für draußen,
eins für die Halle) werden immer einfach so in die Tasche geschmissen.
Auch die (müffelnden) nassen und dreckigen Fußballschuhe landen einfach so
in der Fußballtasche.
Jetzt versuche ich mal mit diesen Schuhbeuteln etwas Ordnung
in die Sache zu bringen.


Auf meine Frage an Söhnchen, ob das denn jetzt klappen wird,
sagte er, naja, wenn sie schön sind, dann könnte es klappen.
Also die Stoffe gefallen ihm sehr, die Beutel auch ...
aber meine Zweifel bleiben!!!

Sehen wir es positiv, ich habe mal wieder an der Nähmaschine gesessen.

Na, könnt Ihr Euch denken, was Söhnchen's Lieblingsspielzeug ist?
Genau, es ist rund!!


Sobald wenigstens 2 Jungen zusammen sind, wird gekickt
und in den Schulpausen und im Hort sowieso!!
Und wenn mal keiner da ist, muss Papa ran!!

Schicke das Bild gerne zu Mel,
diese Woche heißt das Detail der Woche: Spielzeug.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kickende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,
    ich habe 4 Enkelsöhne von 5 - 14 Jahre alt und alle sind Fußballverrückt!! Da mußte es schon bei uns ein Fußballstoff für die Fußballschuhe sein, aber das könnte ich ja für die Kleinen mal machen, gute Idee!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    die Beutel sehen wirklich Klasse aus. Da bin ich mal gespannt ob es mit dem Ordnung halten nun besser klappen wird. Da ihm die Beutel gut gefallen könnte es klappen.....zwinker.....
    Ich drücke mal feste die Daumen..... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sind die Beutel geworden und Söhnchen wird
    den Wunsch der Mama sicherlich beherzigen, wenn denn beim
    Einpacken Zeit dazu bleibt *lach* !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. tolle Beute Gundi---- bin mal gespannt ob sie genutzt werden:-)
    Mein Enkel sollte sowas auch nutzen- macht er nur nicht:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi

    schöne Beutel und ich hoffe dein Sohn nutz diese dann auch .
    das heisst nutzen wird er sie nur ob wirklich die Schuhe immer drin landen;-) und die schönen Beutel net zweckentfremdet werden ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen

    Die Beutel gefallen mir sehr gut. Hast du super gemacht. Aber ich denke, deine Zweifel sind berechtigt hihihi

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gundi, die Beutel sehen super aus. Du bist ja wirklich sehr fleißig, hoffen wir, daß Deine Mühe belohnt word *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi, Deine Beutel sind der Hit. Erzähl mal irgendwann, ob sie auch benutzt wurden, grins.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    ich denke jetzt klapp es ganz bestimmt mit den tollen Beuteln
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. *wink*
    Die Beutel sind schon cool - aber die Schafkicker!! :-)))))
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich würde sie sofort und mit Freude verwenden! Und vielleicht bewirken sie ja auch bei Sohnemann Wunder ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    ach ganz toll, Gundi. Die Stoffe sind traumhaft schön. Zumindest die erste Zeit wird Söhnchen die Turnschuhe dort versenken. Eigentlich viiiiel zu Schade für müffelnde *lach* Turnschuhe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Oh solche schöne Beutelchen schreien ja bei Jungs danach verschmutzt zu werden;-))) Aber bis dahin und wohl auch schmutzig sehen sie bildschön aus! Das mit den Füchslein mag ich besonders. Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    die Beutel sehen super aus. Ich drücke die Daumen, dass es funtioniert!
    Auf jeden Fall ist die Idee super.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Beutel, eigentlich viel zu schade für die dreckigen Schuhe.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben *grins. Vielleicht klappt es ja jetzt. Sehr schöne Stöffchen hast du wieder genommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Gundi, eigentlich sind diese Beutel viel zu schade, um dreckige Fußballschuhe aufzunehmen!
    Aber vielleicht klappt es bei deinem Sohn.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen