Das Experimentieren

... geht weiter.


Die Schneeflocken und Sterne sind weiß embossed
und der Hintergrund ist mit Stempelfarbe gewischt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Experimentelle Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

so schnell wie du momentan wieder eine schöne Karte nach der anderen zeigst kommt man ja gar net zum Kommentieren;-)
Diese wie auch die letzte Karte gefallen mir sehr gut.
LG
manu

Twingomaus hat gesagt…

Wow sieht das klasse aus! Gefällt mir super gut.
Grüssle Andrea

Anonym hat gesagt…

super! W-karten müssen ja nicht immer rot-grün sein
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöne Farbkombination, die embossten Schneeflocken und Vögelchen machen sich super gut darauf.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht toll aus und bring ein bisschen Farbe in das triste Herbstwetter.
LG sigrid

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sieht ja super aus, gefällt mir sehr gut,
Liebe Grüße Michaela

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

au ja die sehen schön aus.Mir gefällen immer deine Karten gut, die so Ton in Ton sind. Das gefällt mit besser als bunt :-)))
DeineElfen- Karte wurde hier von allen schon ausgiebig bewundert.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Ideen hast du beim Gestalten deiner Karten. Die
Vögel passen gut zwischen den Schneeflocken.
LG
Christine

Melodie hat gesagt…

Einfach klasse ist die Kombi von Vögeln und Schneeflocken. Der HG gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert wie wunderschön deine embossten Schneeflocken geworden sind. Das gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
toll dien Karte, embosst sehen die Flocken so klasse aus
liebe Grüße SilviA

Siegella hat gesagt…

Experiment (und Idee) sehr gelungen !
LG Else

Heike hat gesagt…

Ja das ist doch wieder ein gelungenes Experiment!! Die embossten Schneeflocken sehen richtig toll aus!

GLG Heike

Jebafe hat gesagt…

Die Karte sieht total edel aus, gefällt mir sehr gut. LG

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine tolle Karte! Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schöne Karte, die Vögelchen finde ich besonders toll.
L.G.KarinNettchen

Sabine hat gesagt…

Mensch Gundi...
du bist ja fleißig und so viele neue Ideen!
Super!
Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, wenn meine Experimente nur auch so schön ausfallen würden. Deine Karte gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht die typischen Weihnachtsfarben sind, einfach nur schön! Wünsche Dir noch viele so tolle Ideen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Linda

sachsenrose hat gesagt…

Ganz superschöne Karten hast Du da gezaubert! Die Schneeflocken mit den Vögelchen find ich genial. Auch all die anderen karten sind hammerstark!
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Rosi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
diese, auch auch Deine ganzen letzten Karten finde ich einfach super. Man muss immer mal wieder etwas neues ausprobieren, irgendwann kommt das heraus, was man sich vorgstellt hat. Geht mir auch so. Also weiter.......!!!!
Viele Grüße
Hanne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Experiment gelungen. Deine Karte sieht klasse aus.
LG Carola

EvaE. hat gesagt…

Schicke Winterkarten liebe Gundi! Experimente sind Dir alle wunderbar gelungen! Bitte bitte weiter experimentieren! Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Mach weiter so, alle Experimente sind gelungen!
LG Sabine

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Wirklich klasse!!!! Eine ganz, ganz tolle Szene ist da entstanden!!!! Der Hintergrund ist auch spitze!!!!

LG!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Experiment voll gelungen - bitte weitermachen !!! :)
Herzliche Grüße Renate

Unknown hat gesagt…

Die Wischtechnik sieht sehr schön aus! Die Farben sehen gut aus zusammen.... und die embossten Schneeflocken. Sehr schön!
LG
Kerstin