Das Experimentieren

... geht weiter.


Die Schneeflocken und Sterne sind weiß embossed
und der Hintergrund ist mit Stempelfarbe gewischt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Experimentelle Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi

    so schnell wie du momentan wieder eine schöne Karte nach der anderen zeigst kommt man ja gar net zum Kommentieren;-)
    Diese wie auch die letzte Karte gefallen mir sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das klasse aus! Gefällt mir super gut.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. super! W-karten müssen ja nicht immer rot-grün sein
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbkombination, die embossten Schneeflocken und Vögelchen machen sich super gut darauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und bring ein bisschen Farbe in das triste Herbstwetter.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    das sieht ja super aus, gefällt mir sehr gut,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,

    au ja die sehen schön aus.Mir gefällen immer deine Karten gut, die so Ton in Ton sind. Das gefällt mit besser als bunt :-)))
    DeineElfen- Karte wurde hier von allen schon ausgiebig bewundert.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    tolle Ideen hast du beim Gestalten deiner Karten. Die
    Vögel passen gut zwischen den Schneeflocken.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach klasse ist die Kombi von Vögeln und Schneeflocken. Der HG gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,

    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert wie wunderschön deine embossten Schneeflocken geworden sind. Das gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    toll dien Karte, embosst sehen die Flocken so klasse aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Experiment (und Idee) sehr gelungen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Ja das ist doch wieder ein gelungenes Experiment!! Die embossten Schneeflocken sehen richtig toll aus!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht total edel aus, gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,
    eine tolle Karte! Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    sehr schöne Karte, die Vögelchen finde ich besonders toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Gundi...
    du bist ja fleißig und so viele neue Ideen!
    Super!
    Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi, wenn meine Experimente nur auch so schön ausfallen würden. Deine Karte gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht die typischen Weihnachtsfarben sind, einfach nur schön! Wünsche Dir noch viele so tolle Ideen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Linda

    AntwortenLöschen
  19. Ganz superschöne Karten hast Du da gezaubert! Die Schneeflocken mit den Vögelchen find ich genial. Auch all die anderen karten sind hammerstark!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    diese, auch auch Deine ganzen letzten Karten finde ich einfach super. Man muss immer mal wieder etwas neues ausprobieren, irgendwann kommt das heraus, was man sich vorgstellt hat. Geht mir auch so. Also weiter.......!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  21. Experiment gelungen. Deine Karte sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Schicke Winterkarten liebe Gundi! Experimente sind Dir alle wunderbar gelungen! Bitte bitte weiter experimentieren! Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  23. Mach weiter so, alle Experimente sind gelungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wow!!!! Wirklich klasse!!!! Eine ganz, ganz tolle Szene ist da entstanden!!!! Der Hintergrund ist auch spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  25. Experiment voll gelungen - bitte weitermachen !!! :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  26. Die Wischtechnik sieht sehr schön aus! Die Farben sehen gut aus zusammen.... und die embossten Schneeflocken. Sehr schön!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen