Da hängte 'se nu

... und ich bin stolz wie Bolle!!!


Ich hatte am Wochenende sturmfreie Bude 
und habe viel Zeit an der Nähmaschine verbracht!!

Diese Tasche war das erste Stück, welches fertig geworden war.


Pünktchen müssen schon sein!!


Die Tasche ist das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter.

Und wisst Ihr was, es ist noch genügend Stoff übrig, da kann ich
für mich auch noch eine nähen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stolze Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus. Ich kann ja sowas gar nicht... meine Nadel ist ja die Häkelnadel :o)
Liebe Grüße Andrea

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Die Tasche ist super, da wird sich deine Schwiegermutter bestimmt ganz dolle freuen!
Liebe Grüße
Gitti

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Tasche, die Stoffe gefallen mir sehr.
LG Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow Gundi,
die Tasche sieht super chic aus und beide Stöffchen sind
sehr hübsch und passen zusammen.
Klar, dass Du für Dich auch noch eine nähen musst, denn
mit dieser Tasche shoppt es sich vieeeel besser !!
Herzliche Grüße Renate

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Du kannst mit Recht stolz auf diese Tasche sein, die sieht sowohl von außen als auch von innen superschön aus und wird deiner Schwiemu viel Freude bereiten.
Liebe Grüße
ELFi

Unknown hat gesagt…

Die sieht echt toll aus!! Was für ein schönes Geschenk!
Liebe Grüße, Sonja.

Tieva-Design hat gesagt…

Da hängt se nu... und schaut zum verlieben schön aus! Wieder super schön von dir genäht, die Stoffe passen perfekt zusammen.
Viele Grüße
Gabi

Bastelwolke hat gesagt…

Die Tasche ist so schön geworden, da würde ich mir auch noch selbst eine nähen...Taschen kann man ja eh nie genug haben!:-)
Viele liebe Grüße, Christin

Anonym hat gesagt…

Deine Schwiegermutter wird begeistert sein! Eine so tolle Tasche ist das geworden
GLG
Elma

Frau Frigga hat gesagt…

Toller Schnitt und schöner Stoff. Die Tasche ist toll geworden.

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

du kannst wirklich stolz auf dich sein. Die Tasche sieht klasse aus!

LG Ingeborg

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön, die Katzen darauf sind echt klasse und das Innenleben passt wunderschön dazu. Viele liebe grüsse Bettina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wow, wow, wow, kann ich da nur sagen. Was für eine coole Tasche. Das ist ein absolutes Designerstück. Ich bin wirklich schwer beeindruckt was du wundervolles geschafft hast zu nähen.

Ich würde mir die Finger brechen. Nähen ist wirklich so gar nicht meins. Ich bewundere jeden der es so fantastisch kann wie du. Ein Meisterwerk. Ganz liebe Grüße von einer total begeisterten Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Tasche sieht super aus, das ist ein wunderbares Geschenk für deine Schwima
klasse und jetzt noch eine für dich wird sicher nicht die letzte sein :-)
liebe Grüße SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Absolut genial!
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Wow, Gundi, die Tasche ist ein absoluter Hingucker!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der Tasche ist echt der Hammer Gundi. Ist deine Schwiemu auch ein Katzenfan?
Die wird ihr auf jeden Fall gefallen.
LG Sabine

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
da kannst du aber wirklich stolz sein!! wunderschön ist die Tasche, auch das Innenfutter passt perfekt!
Lieben Gruss Moni

Rollimaus hat gesagt…

Da kannst du zu recht ganz stolz drauf sein !!! Ich ziehe den Hut, denn das ist echt ein richtiges Meisterstück geworden !!!
Grüßle,
Petra :)

MaggieS hat gesagt…

Tolle Tasche aus einem wundervollen Stoff, da bin ich ja ganz neidisch...

lg
Maggie

Uschi hat gesagt…

Was für ein Traum!!!! Der Stoff ist ja MEGA-KLASSE!!
Deine Schwiegermutter wird begeistert sein!

LG Uschi

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Tasche gefällt mir sehr gut. Ich hätte aber wohl das Pünktchen-Muster für Aussen gewählt. Ich liebe Punkte und rot :o).

Habe letzthin zum ersten Mal ein Layout mit ein paar Nähten gemacht. Muss mich langsam wieder mit dem Nähen anfreunden. Vielleicht schaffe ich es dann auch, so eine tolle Tasche zu nähen.