Da hängte 'se nu

... und ich bin stolz wie Bolle!!!


Ich hatte am Wochenende sturmfreie Bude 
und habe viel Zeit an der Nähmaschine verbracht!!

Diese Tasche war das erste Stück, welches fertig geworden war.


Pünktchen müssen schon sein!!


Die Tasche ist das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter.

Und wisst Ihr was, es ist noch genügend Stoff übrig, da kann ich
für mich auch noch eine nähen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stolze Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow, die sieht klasse aus. Ich kann ja sowas gar nicht... meine Nadel ist ja die Häkelnadel :o)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super, da wird sich deine Schwiegermutter bestimmt ganz dolle freuen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, die Stoffe gefallen mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Woooow Gundi,
    die Tasche sieht super chic aus und beide Stöffchen sind
    sehr hübsch und passen zusammen.
    Klar, dass Du für Dich auch noch eine nähen musst, denn
    mit dieser Tasche shoppt es sich vieeeel besser !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Servus Gundi!
    Du kannst mit Recht stolz auf diese Tasche sein, die sieht sowohl von außen als auch von innen superschön aus und wird deiner Schwiemu viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht echt toll aus!! Was für ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Da hängt se nu... und schaut zum verlieben schön aus! Wieder super schön von dir genäht, die Stoffe passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist so schön geworden, da würde ich mir auch noch selbst eine nähen...Taschen kann man ja eh nie genug haben!:-)
    Viele liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schwiegermutter wird begeistert sein! Eine so tolle Tasche ist das geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schnitt und schöner Stoff. Die Tasche ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,

    du kannst wirklich stolz auf dich sein. Die Tasche sieht klasse aus!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist traumhaft schön, die Katzen darauf sind echt klasse und das Innenleben passt wunderschön dazu. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,

    wow, wow, wow, kann ich da nur sagen. Was für eine coole Tasche. Das ist ein absolutes Designerstück. Ich bin wirklich schwer beeindruckt was du wundervolles geschafft hast zu nähen.

    Ich würde mir die Finger brechen. Nähen ist wirklich so gar nicht meins. Ich bewundere jeden der es so fantastisch kann wie du. Ein Meisterwerk. Ganz liebe Grüße von einer total begeisterten Silvi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gundi
    deine Tasche sieht super aus, das ist ein wunderbares Geschenk für deine Schwima
    klasse und jetzt noch eine für dich wird sicher nicht die letzte sein :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Gundi, die Tasche ist ein absoluter Hingucker!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Der Tasche ist echt der Hammer Gundi. Ist deine Schwiemu auch ein Katzenfan?
    Die wird ihr auf jeden Fall gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi
    da kannst du aber wirklich stolz sein!! wunderschön ist die Tasche, auch das Innenfutter passt perfekt!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  18. Da kannst du zu recht ganz stolz drauf sein !!! Ich ziehe den Hut, denn das ist echt ein richtiges Meisterstück geworden !!!
    Grüßle,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Tasche aus einem wundervollen Stoff, da bin ich ja ganz neidisch...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Traum!!!! Der Stoff ist ja MEGA-KLASSE!!
    Deine Schwiegermutter wird begeistert sein!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Tasche gefällt mir sehr gut. Ich hätte aber wohl das Pünktchen-Muster für Aussen gewählt. Ich liebe Punkte und rot :o).

    Habe letzthin zum ersten Mal ein Layout mit ein paar Nähten gemacht. Muss mich langsam wieder mit dem Nähen anfreunden. Vielleicht schaffe ich es dann auch, so eine tolle Tasche zu nähen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen