Blätter

... gibt es ja im Herbst, bekanntlicher weise, recht viele
und "Blätter" heißt auch die aktuelle Challenge der Stempel-Magie,
wo ich mein neuestes Kärtchen zeigen möchte.


Das so toll passende Designpapier habe ich noch zusätzlich 
mit den Bäumen und dem fallenden Laub bestempelt.
Den Hintergrund des Stempelmotives habe ich mit Sprühfarbe gestaltet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bunte Grüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Total schön, wie auf deiner Karte alles zueinander passt - bis hin zum Spruch!
Klasse :)

Liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
booaaahhhh, na die Karte haut mich gerade fast vom Stuhl. Sie ist traumhaft schön, Gundi.
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist der Hammer! Super schön, ein Traum.
Die kannst du einrahmen und an die Wand hängen.
Liebe Grüße,
Sabine

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
einfach total schön und stimmungsvoll.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Karte ist wunderschön. Ganz mein Geschmack, gefällt mir sehr.
LG Carola

KarinGerlinde hat gesagt…

Oh Gundi, ist die Karte schön !!!!!!
Ich bin ganz hin und weg; die ganze Karte gibt ein so stimmungsvolles Bild, schwärm, schwärm...
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Unknown hat gesagt…

Oh die sieht einfach zauberhaft aus! Ganz toll gestaltet!
Liebe Grüße, Sonja.

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

wow, was für eine wunderschöne Karte. Ich glaube das ist die Schönste die ich bis jetzt bei dir gesehen habe.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Die Karte sieht sehr besonders aus.
Liebe Grüße
Diana

EvaE. hat gesagt…

Wow, ist die schööööön! Eine tolle Stimmung hast Du auf diesem Kärtchen eingefangen liebe Gundi!
Herzliche Grüße schickt die Eva!

Siegella hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte, ganz toll gestaltet!
LG Else

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte ist wunderschön geworden. Was für eine wunderschöne Herbststimmung du eingefangen hast. Das gefällt mir sehr gut. Ganz großes Kino. Eine fantastische Stempelarbeit ist dir gelungen. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Eine SUPER Karte,
total schön gemacht!
LG
Nicole

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Karte ist wieder ein hingucker.
wunderschön.
LG
Manu

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Deine Karte ist der Hammer; ich bin total begeistert!!!

LG und einen guten Wochenstart!
Uschi

cleh-creationen hat gesagt…

Wunderschöne Karte Gundi - passend zum stürmischen Herbstwetter draussen :).

LG, Claudi

Melodie hat gesagt…

Hallo Gundi,
nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder an den PC. Von Deiner wunderschönen Karte bin ich wieder mal ganz begeistert. Einfach toll, wie Du Deine Idee wieder umgesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

scrapkat hat gesagt…

Die Karte ist absolut traumhaft geworden! Bei solchen Motiven freut man sich richtig auf den Herbst!
Gruß scrapkat

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Gundi!
Die Karte ist superschön geworden! Der Hintergrund mit den Blättern, die Farbe, einfach ganz große Klasse. "Schwärm"
Liebe Grüße
Angela

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gundi

Die Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Farben.
Ich freue mich auf einen hoffentlich goldenen Herbst.

Liebe Grüsse.

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist eine so wunderschöne Karte, ach was für ein schönes Motiv
liebe Montagsgrüße SilviA

Sandra hat gesagt…

Wow,
die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Sandra

Bastelhandwerk hat gesagt…

Du hast aus den Motiven ein wunderschönes Kärtchen kreiert,
das Mädel gefällt mir ganz besonders gut !!
Herzliche Grüße Renate

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wunderbare Herbstkarte liebe Gundi,
da kann man sich gar nicht satt sehen.
LG Doris

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
Heine HG Idee gefällt mir sehr und die Sprühfarbe läßt das Stempelmotiv sehr lebendig erscheinen.
LG Sabine

Zetti hat gesagt…

Wow, sieht total genial aus!

Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie.

LG Andrea

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine wirklich ausgefallene Karte!!! Sehr, sehr schön. Und der Spruch mit dem Drachen steigen lassen, zauberte mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht.

LG Kati

Rosmarie hat gesagt…

Zau-ber-haft!! Hier stimmt einfach alles, das schwarz-weiße Motiv zu den Grüntönen --- echt herrlich!
LG Rosi