Blätter

... gibt es ja im Herbst, bekanntlicher weise, recht viele
und "Blätter" heißt auch die aktuelle Challenge der Stempel-Magie,
wo ich mein neuestes Kärtchen zeigen möchte.


Das so toll passende Designpapier habe ich noch zusätzlich 
mit den Bäumen und dem fallenden Laub bestempelt.
Den Hintergrund des Stempelmotives habe ich mit Sprühfarbe gestaltet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bunte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Total schön, wie auf deiner Karte alles zueinander passt - bis hin zum Spruch!
    Klasse :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    booaaahhhh, na die Karte haut mich gerade fast vom Stuhl. Sie ist traumhaft schön, Gundi.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    die Karte ist der Hammer! Super schön, ein Traum.
    Die kannst du einrahmen und an die Wand hängen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    einfach total schön und stimmungsvoll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, deine Karte ist wunderschön. Ganz mein Geschmack, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gundi, ist die Karte schön !!!!!!
    Ich bin ganz hin und weg; die ganze Karte gibt ein so stimmungsvolles Bild, schwärm, schwärm...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sieht einfach zauberhaft aus! Ganz toll gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,

    wow, was für eine wunderschöne Karte. Ich glaube das ist die Schönste die ich bis jetzt bei dir gesehen habe.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht sehr besonders aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist die schööööön! Eine tolle Stimmung hast Du auf diesem Kärtchen eingefangen liebe Gundi!
    Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz bezaubernde Karte, ganz toll gestaltet!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Was für eine wunderschöne Herbststimmung du eingefangen hast. Das gefällt mir sehr gut. Ganz großes Kino. Eine fantastische Stempelarbeit ist dir gelungen. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Eine SUPER Karte,
    total schön gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi

    deine Karte ist wieder ein hingucker.
    wunderschön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, Gundi!
    Deine Karte ist der Hammer; ich bin total begeistert!!!

    LG und einen guten Wochenstart!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karte Gundi - passend zum stürmischen Herbstwetter draussen :).

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder an den PC. Von Deiner wunderschönen Karte bin ich wieder mal ganz begeistert. Einfach toll, wie Du Deine Idee wieder umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist absolut traumhaft geworden! Bei solchen Motiven freut man sich richtig auf den Herbst!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi!
    Die Karte ist superschön geworden! Der Hintergrund mit den Blättern, die Farbe, einfach ganz große Klasse. "Schwärm"
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Farben.
    Ich freue mich auf einen hoffentlich goldenen Herbst.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  21. liebe Gundi
    das ist eine so wunderschöne Karte, ach was für ein schönes Motiv
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Wow,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Du hast aus den Motiven ein wunderschönes Kärtchen kreiert,
    das Mädel gefällt mir ganz besonders gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbare Herbstkarte liebe Gundi,
    da kann man sich gar nicht satt sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi,
    Heine HG Idee gefällt mir sehr und die Sprühfarbe läßt das Stempelmotiv sehr lebendig erscheinen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Wow, sieht total genial aus!

    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gundi,

    eine wirklich ausgefallene Karte!!! Sehr, sehr schön. Und der Spruch mit dem Drachen steigen lassen, zauberte mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  28. Zau-ber-haft!! Hier stimmt einfach alles, das schwarz-weiße Motiv zu den Grüntönen --- echt herrlich!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen