3 Anläufe

... hat's gebraucht, um diese Karte fertig zu stellen.
Immer wieder war ich nicht zufrieden.
Aber ich denke, dieses endgültige Endergebnis kann sich sehen lassen.


Den Schriftzug einfach nur so mit aufzubringen, erschien mir zu banal,
und so kam ich auf die Idee mit dem Blätterzweig.


Den hat mir meine Cameo ausgeschnitten und ich habe ihn dann mit
Stempelfarbe und Prägestift bearbeitet.

Zeigen möchte ich die Karte bei der Challenge
Meine Karte erinnert mich an die kleine Elfe in dem Film "Hook",
die im Wald bei den verlorenen Kinder wohnt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elfenhafte Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
boa, ich bin platt. Die Karte ist ein Traum. Einmalig schön gestaltet und das Motiv ist der Hammer.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine wunderschön dezente Karte, die zum träumen einlädt.
Die Idee den Stempelspruch auf ein Blatt zu stempeln ist sehr originell und sieht gut aus.
Liebe Grüße, Anja

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

drei Anläufe.. und dann die Lust nicht verlieren, meine Bewunderung! Das Ergebsnis ist aber wahrlich grandios.
Toll die Idee mit dem Zweig.
LG kati

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, kann ich da nur sagen, deine Karte hat Klasse.
Liebe Grüße Michaela

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Was für eine wundervolle kleine Elfenszene. Da gerate ich direkt in's Träunen und würde mich am liebsten hin beame lassen, bei all' den Schreckensmeldungen im Radio!
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße Uschi

hellerlittle hat gesagt…

OMG Gundi,
da hast du dir aber viel Mühe gemacht !!!
eine traumhafte Karte - wunderschön und Ideenreich
LG hellerlittle

Melodie hat gesagt…

Nach drei Anläufen hätte ich schon aufgegeben....... Gut, daß Du das nicht getan hast, die Karte sieht so traumhaft schön aus. Die Idee mit dem Blätterzweig ist klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich finde die Karte auch traumhaft schön. Was für eine geniale Idee mit dem Blätterzweig. Deine Geduld hat dich gelohnt. Eine wundervolle Karte ist entstanden. Ganz liebe Grüße Silvi

Moni hat gesagt…

wow gundi, die Karte ist genial schön!!
Lg Moni

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Karte ist wunderbar.
Wunderschön.
Die Idee mit den Schriftzug ist Klasse.
LG
Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, auch diese Karte ist so richtig zauberhaft geworden, gefällt mir sehr gut.Da kann man sich ein wenig vom Alltag wegträumen.
Gruß Linda

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sieht klasse aus ,die Farben sind echt schön und sie passt perfekt zu dem Film. Schön das du wieder mitmachst, grüsse Bettina

Heike hat gesagt…

Ich hab schon wieder viel zu viel verpasst *tz. Du warst ja richtig fleißig und hast so wunderschöne Kärtchen gezaubert!! Die Idee mit dem Blatt auf deiner heutigen Karte finde ich super. Ist schon gespeichert *grins.

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Oh,habe heute durch Zufall deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön. An deinen Karten kann ich mich nicht genug erfreuen.Ich bin Anfängerin im Kartengestalten und ich befürchte-es wird noch Jahre dauern,bis meine Werke so schön werden wie deine.
Freue mich schon auf weitere schöne Karten,Anka

Sabine hat gesagt…

Mensch Gundi,
die Karte ist wieder so toll.
Auch wenn du ein paar Anläufe gebraucht hast sieht man es nicht.
Die Idee mit dem Zweig finde ich übrigens ganz toll und passt perfekt.
Liebe Grüße,
Sabine

Tieva-Design hat gesagt…

WOW! Die Karte ist absolut wundervoll und sehr stimmig gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Frau Frigga hat gesagt…

Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Schön geworden.
Liebe Grüße
Frigga

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
schön das Du nicht aufgegeben hast, die Karte sieht
wirklich klasse aus.
LG Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist Dir wieder gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

Rosmarie hat gesagt…

Tja, manchmal gehts auf den ersten Hieb und manchmal braucht man eben ein paar Versuche mehr ;) ...nur das Ergebnis zählt und deins kann sich sehen lassen!
Tolle Idee, den Schriftzug auf das Blatt zu stempeln!! Auch hier hast du wieder eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen. Perfekt für Hook!!
Schön, dass du wieder bei der Traumfabrik mitmachst. :)
LG Rosi

Elbflorentine hat gesagt…

Eine BILDschöne Karte, liebste Gundi! Ich drück dich, meine Liebe und lass dir natürlich auch Grüßlein da, deine Dani

Unknown hat gesagt…

Woow die ist wunderwunderschön!! Einfach traumhaft deine Karte! Das Blatt mit dem Schriftzug find ich klasse!
Und jaa die Fee erinnert mich auch an Tinkerbell!:-)
Liebe Grüße, Sonja.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow... deine 3 anläufe haben sich mehr als gelohnt.. die Karte ist ne Augenweide.. einfach traumhaft wunderschön.... dickes Lob an dich

Drück dich ganz lieb
ANja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Manchmal dauern Wunder etwas länger,lach. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
LG Sabine

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die 3 Anlaeufe haben sich gelohnt! Super schoene Karte! Und wie immer das witzige Foto am Schluss - einfach herrlich!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, ja die Karte kann sich wirklich sehen lassen. Wunderwunderschön, gefällt mir sehr.
LG Carola

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
wahnsinn, ist das ein Sahneteilchen von Karte! Die ist ein absolutes Schmuckstück!!! 3 Anläufe sagst du??? Das hätte ich SO noch nicht mal mit 30 Versuchen hinbekommen *lacht*. Ich könte dir jetzt noch nicht mal genau sagen, was mir am besten gefällt, die Silhouette der Fee, der Nimmerlandhintergrund oder der tolle Zweig.... neeee, es ist die Kombi aus allem glaub ich ;-)
Toll, das du dieses Kärtchen bei der Traumfabrik zeigst, drücke selbstverständlich die Daumen ;-)
Ganz liebe Grüße in den Wald
Nicole

P.S. Danke dir für deinen lieben und tröstenden Kommi ;-)