3 Anläufe

... hat's gebraucht, um diese Karte fertig zu stellen.
Immer wieder war ich nicht zufrieden.
Aber ich denke, dieses endgültige Endergebnis kann sich sehen lassen.


Den Schriftzug einfach nur so mit aufzubringen, erschien mir zu banal,
und so kam ich auf die Idee mit dem Blätterzweig.


Den hat mir meine Cameo ausgeschnitten und ich habe ihn dann mit
Stempelfarbe und Prägestift bearbeitet.

Zeigen möchte ich die Karte bei der Challenge
Meine Karte erinnert mich an die kleine Elfe in dem Film "Hook",
die im Wald bei den verlorenen Kinder wohnt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elfenhafte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    boa, ich bin platt. Die Karte ist ein Traum. Einmalig schön gestaltet und das Motiv ist der Hammer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    eine wunderschön dezente Karte, die zum träumen einlädt.
    Die Idee den Stempelspruch auf ein Blatt zu stempeln ist sehr originell und sieht gut aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,

    drei Anläufe.. und dann die Lust nicht verlieren, meine Bewunderung! Das Ergebsnis ist aber wahrlich grandios.
    Toll die Idee mit dem Zweig.
    LG kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    wow, kann ich da nur sagen, deine Karte hat Klasse.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Gundi!
    Was für eine wundervolle kleine Elfenszene. Da gerate ich direkt in's Träunen und würde mich am liebsten hin beame lassen, bei all' den Schreckensmeldungen im Radio!
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  6. OMG Gundi,
    da hast du dir aber viel Mühe gemacht !!!
    eine traumhafte Karte - wunderschön und Ideenreich
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Nach drei Anläufen hätte ich schon aufgegeben....... Gut, daß Du das nicht getan hast, die Karte sieht so traumhaft schön aus. Die Idee mit dem Blätterzweig ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,

    ich finde die Karte auch traumhaft schön. Was für eine geniale Idee mit dem Blätterzweig. Deine Geduld hat dich gelohnt. Eine wundervolle Karte ist entstanden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. wow gundi, die Karte ist genial schön!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi

    deine Karte ist wunderbar.
    Wunderschön.
    Die Idee mit den Schriftzug ist Klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, auch diese Karte ist so richtig zauberhaft geworden, gefällt mir sehr gut.Da kann man sich ein wenig vom Alltag wegträumen.
    Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus ,die Farben sind echt schön und sie passt perfekt zu dem Film. Schön das du wieder mitmachst, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab schon wieder viel zu viel verpasst *tz. Du warst ja richtig fleißig und hast so wunderschöne Kärtchen gezaubert!! Die Idee mit dem Blatt auf deiner heutigen Karte finde ich super. Ist schon gespeichert *grins.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Oh,habe heute durch Zufall deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön. An deinen Karten kann ich mich nicht genug erfreuen.Ich bin Anfängerin im Kartengestalten und ich befürchte-es wird noch Jahre dauern,bis meine Werke so schön werden wie deine.
    Freue mich schon auf weitere schöne Karten,Anka

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Gundi,
    die Karte ist wieder so toll.
    Auch wenn du ein paar Anläufe gebraucht hast sieht man es nicht.
    Die Idee mit dem Zweig finde ich übrigens ganz toll und passt perfekt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Die Karte ist absolut wundervoll und sehr stimmig gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Schön geworden.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    schön das Du nicht aufgegeben hast, die Karte sieht
    wirklich klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz tolle Karte ist Dir wieder gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Tja, manchmal gehts auf den ersten Hieb und manchmal braucht man eben ein paar Versuche mehr ;) ...nur das Ergebnis zählt und deins kann sich sehen lassen!
    Tolle Idee, den Schriftzug auf das Blatt zu stempeln!! Auch hier hast du wieder eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen. Perfekt für Hook!!
    Schön, dass du wieder bei der Traumfabrik mitmachst. :)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Eine BILDschöne Karte, liebste Gundi! Ich drück dich, meine Liebe und lass dir natürlich auch Grüßlein da, deine Dani

    AntwortenLöschen
  22. Woow die ist wunderwunderschön!! Einfach traumhaft deine Karte! Das Blatt mit dem Schriftzug find ich klasse!
    Und jaa die Fee erinnert mich auch an Tinkerbell!:-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  23. Wow... deine 3 anläufe haben sich mehr als gelohnt.. die Karte ist ne Augenweide.. einfach traumhaft wunderschön.... dickes Lob an dich

    Drück dich ganz lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  24. Manchmal dauern Wunder etwas länger,lach. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Die 3 Anlaeufe haben sich gelohnt! Super schoene Karte! Und wie immer das witzige Foto am Schluss - einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  26. Wowwwww, ja die Karte kann sich wirklich sehen lassen. Wunderwunderschön, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Gundi,
    wahnsinn, ist das ein Sahneteilchen von Karte! Die ist ein absolutes Schmuckstück!!! 3 Anläufe sagst du??? Das hätte ich SO noch nicht mal mit 30 Versuchen hinbekommen *lacht*. Ich könte dir jetzt noch nicht mal genau sagen, was mir am besten gefällt, die Silhouette der Fee, der Nimmerlandhintergrund oder der tolle Zweig.... neeee, es ist die Kombi aus allem glaub ich ;-)
    Toll, das du dieses Kärtchen bei der Traumfabrik zeigst, drücke selbstverständlich die Daumen ;-)
    Ganz liebe Grüße in den Wald
    Nicole

    P.S. Danke dir für deinen lieben und tröstenden Kommi ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen