Wie Hund und Katz'

... sind diese beiden neuen Karten nicht.


Können sie ja auch nicht, hat ja jeder eine eigene Karte bekommen ..*grins*


Die Motive sind Digi's von 2CuteInk.

~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tierische Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Zwei ganz bezaubernde Kärtchen liebe Gundi! Da brauchts keine Deco mehr, die sehen einfach Klasse aus! Schlaf gut, herzlichst die Eva!

MaggieS hat gesagt…

Bin zwar ein eher ein Katzenmensch, aber ich finde beide Kärtchen gleichermaßen "grandios".

Übrigens meine Katzen lassen sich eigentlich überall von mir kraulen und streicheln. Auch Pfote massieren ist toll. Allerdings fangen meine Mutter oder mein Freund schon mal einen Hieb oder einen leichten Biss ab, wenn sie am Bauch streicheln. Vielleicht stimmt die Streichelanleitung ja doch ;-)

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Total süße Motive auf Pünktchen ist perfekt.
LG Doris

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Die Karten sind total herzig! Gefallen mir super gut...
liebi Grüessli
Cudy

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, deine Karten sind wieder echt süß, jede für sich einfach nur schön.
Die Streichelanleitung stimmt bei unserem Hund auf jeden Fall, bei Katzen kenne ich mich da nicht so aus.Liebe Grüße Linda

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sind beide sehr süß, aber bei meiner Katze müßte überall "grandios" dranstehen!
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Auf jeden Fall sind die Karten hübsch geworden
GLG
Elma

Regina hat gesagt…

zwei ganz süße Karten! Die beiden sind aber auch ganz knuffig!

LG Regina

Frau Frigga hat gesagt…

Tolle Karten, nur die Streichelanleitung für Katzen stimmt nicht ganz. Meine beiden Kater werfen sich in Schmuselaune auf den Rücken und möchten den Bauch gekrault bekommen. Nix mit Pfoten weg. ;)

Sandra hat gesagt…

Och, was für 2 hübsche Karten und zu goldig sind die Motive. Könnte mich nicht entscheiden, welche Karte mir besser gefällt.

Liebe Grüße, Sandra

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sind zwei richtig "süsse" Karten. Gefallen mir sehr gut. Das mit den Streicheleinheiten kann ich gut bestätigen. Wir hatten selbst im Laufe der Jahre 4 Hunde, die auch sehr bedacht auf Streicheleinheiten waren.
Viele Grüße
Hanne

Moni hat gesagt…

Ganz toll Gundi, mit diesem gepunkteten Hintergrund!
Lg Moni

krokodilli hat gesagt…

Hallo Gundi,
beide Karten finde ich soooo schnuckelig - ich könnte mich gar nicht entscheiden. Schade, dass es Digis sind, ich suche nämlich noch ein paar süße "echte" Tierstempelchen.
Und jetzt möchte ich dir noch ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog danken, ich freue mich wirklich sehr darüber, auch, wenn ich nicht immer bei euch (dir) kommentiere *rotwerd*
Ich wünsch dir einen tollen Tag!
LG Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karten sind ja besonders herzig
liebe Grüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, beide Karten sind toll, sehr süße Motive.
Auch deine anderen Werke sind klasse. Ich lasse dafür mal ein Sammellob da.

LG Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei wundervolle, ganz entzückende Karten geworden.
LG Ilse (thera)

Anne hat gesagt…

Zwei wonnige Tierchen auf zwei tollen Karten!
Liebe Grüße
Anne

Tieva-Design hat gesagt…

Die beiden Karten sind wieder wundervoll geworden! So klasse gemacht! Damit schenkt man viel Freude!

Viele Grüße
Gabi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhhhhh die sind soooo putzig, beide wunderschön geworden und die Motive könnte ich so knuddeln. Klasse gemacht, liebe grüsse Bettina

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Gundi,bezaubernde Kärtchen sind dir wieder vom Basteltisch gehüpft,mir gefällt das Kätzchen besonders gut,lach.Du bist ja so unermüdlich fleissig,darum beneide ich dich wirklich.Ich bin zwar nicht faul oder tatenlos,doch meine tückischen Schlafattacken machen mir das Leben wirklich schwer.Zur Zeit bin ich auf anderen Pfaden kreativ unterwegs und habe sehr viel Spass und Freude.Du darfst gespannt sein!!!
Liebe Knuddelgrüße die waldfee

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
deine beiden karten sind wunderschön geworden - für mich als katzenfan ist die mit dem kätzchen ein kleiner favorit.
vlg pingu

Unknown hat gesagt…

Die sind beide so süß,das sie ein lächeln auf mein Gesicht gezaubert haben.

GLG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karten gefallen mir sehr gut. Die Katzenmotive sind zauberhaft und so schön coloriert und so liebevoll gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi