Wie Hund und Katz'

... sind diese beiden neuen Karten nicht.


Können sie ja auch nicht, hat ja jeder eine eigene Karte bekommen ..*grins*


Die Motive sind Digi's von 2CuteInk.

~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tierische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Zwei ganz bezaubernde Kärtchen liebe Gundi! Da brauchts keine Deco mehr, die sehen einfach Klasse aus! Schlaf gut, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Bin zwar ein eher ein Katzenmensch, aber ich finde beide Kärtchen gleichermaßen "grandios".

    Übrigens meine Katzen lassen sich eigentlich überall von mir kraulen und streicheln. Auch Pfote massieren ist toll. Allerdings fangen meine Mutter oder mein Freund schon mal einen Hieb oder einen leichten Biss ab, wenn sie am Bauch streicheln. Vielleicht stimmt die Streichelanleitung ja doch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Motive auf Pünktchen ist perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi
    Die Karten sind total herzig! Gefallen mir super gut...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi, deine Karten sind wieder echt süß, jede für sich einfach nur schön.
    Die Streichelanleitung stimmt bei unserem Hund auf jeden Fall, bei Katzen kenne ich mich da nicht so aus.Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    die Karten sind beide sehr süß, aber bei meiner Katze müßte überall "grandios" dranstehen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall sind die Karten hübsch geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. zwei ganz süße Karten! Die beiden sind aber auch ganz knuffig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten, nur die Streichelanleitung für Katzen stimmt nicht ganz. Meine beiden Kater werfen sich in Schmuselaune auf den Rücken und möchten den Bauch gekrault bekommen. Nix mit Pfoten weg. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Och, was für 2 hübsche Karten und zu goldig sind die Motive. Könnte mich nicht entscheiden, welche Karte mir besser gefällt.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    das sind zwei richtig "süsse" Karten. Gefallen mir sehr gut. Das mit den Streicheleinheiten kann ich gut bestätigen. Wir hatten selbst im Laufe der Jahre 4 Hunde, die auch sehr bedacht auf Streicheleinheiten waren.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll Gundi, mit diesem gepunkteten Hintergrund!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    beide Karten finde ich soooo schnuckelig - ich könnte mich gar nicht entscheiden. Schade, dass es Digis sind, ich suche nämlich noch ein paar süße "echte" Tierstempelchen.
    Und jetzt möchte ich dir noch ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog danken, ich freue mich wirklich sehr darüber, auch, wenn ich nicht immer bei euch (dir) kommentiere *rotwerd*
    Ich wünsch dir einen tollen Tag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gundi
    die Karten sind ja besonders herzig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Wow, beide Karten sind toll, sehr süße Motive.
    Auch deine anderen Werke sind klasse. Ich lasse dafür mal ein Sammellob da.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Das sind zwei wundervolle, ganz entzückende Karten geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Zwei wonnige Tierchen auf zwei tollen Karten!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Die beiden Karten sind wieder wundervoll geworden! So klasse gemacht! Damit schenkt man viel Freude!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhh die sind soooo putzig, beide wunderschön geworden und die Motive könnte ich so knuddeln. Klasse gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi,bezaubernde Kärtchen sind dir wieder vom Basteltisch gehüpft,mir gefällt das Kätzchen besonders gut,lach.Du bist ja so unermüdlich fleissig,darum beneide ich dich wirklich.Ich bin zwar nicht faul oder tatenlos,doch meine tückischen Schlafattacken machen mir das Leben wirklich schwer.Zur Zeit bin ich auf anderen Pfaden kreativ unterwegs und habe sehr viel Spass und Freude.Du darfst gespannt sein!!!
    Liebe Knuddelgrüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  21. hallo gundi,
    deine beiden karten sind wunderschön geworden - für mich als katzenfan ist die mit dem kätzchen ein kleiner favorit.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  22. Die sind beide so süß,das sie ein lächeln auf mein Gesicht gezaubert haben.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gundi,

    die Karten gefallen mir sehr gut. Die Katzenmotive sind zauberhaft und so schön coloriert und so liebevoll gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen