Während ich so

... auf der Terrasse saß, entspannt den Holunder abzupfte,
die Sonne mich nebenbei wunderbar wärmte,
Willy neben mir sitzend ... äh Willy mir helfend ..*kicher*,
hatte ich plötzlich die Idee, wie ich diese tolle Fotoinspiration 

von Addicted to stamps umsetze.

Und so sieht meine Umsetzung aus.


Ich denke, die erste Umsetzung ist gelungen,
die zweite folgt morgen, dann wird aus dem Holunder leckere Marmelade.
Apropos Marmelade. Offensichtlich hatte ich Euch im letzten Monat etwas erschreckt,
denn mein Post vom 14.8.2014 mit dem Titel "Ich mache Schluß"
wurde von Euch im August 281 x angeklickt und 28 x kommentiert 
und ist somit Monatssieger.
Und die Monatsgewinnerin heißt:


natürlich nicht Nr.11, sondern Gitti!!!
Glückwunsch liebe Gitti. In den nächsten Tagen macht sich selbst gekochte
Marmelade zu Dir auf den Weg!!!

Allen anderen ein ganz liebes Dankeschön für's Schauen und Kommentieren.
Weiter so, dann seit vielleicht Ihr bald die Monatsgewinnerin.

Nachtrag: Habe gerade gesehen, das die Challenge schon zu Ende ist,
naja, nicht so schlimm, freue mich auch so über meine Karte!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Inspirierte Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Sehr schöne Karte liebe Gundi und
das Kätzchen ist ja auch göttlich.
LG Doris

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
du hast immer schöne Kartenideen, gefällt mir gut.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist Dir gelungen, auch wenn sie jetzt nicht mehr zur Challenge zugelassen wird!
Sei gegrüßt liebe Gundi und weiter "frohes Schaffen"! Herzlichst, die Eva!

Anonym hat gesagt…

Gundi- die Karte ist ganz toll!
GLG
Elma

Unknown hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das geworden!!
Leecker Holunderbeermarmelade! Schön dass du so gute "Hilfe" hattest:-D
Liebe Grüße, Sonja.

Uschi hat gesagt…

Ganz hervorragend hast Du die Fotoinspiration umgesetzt. Diese Karte gefällt mir sehr!
Es geht doch nichts über Katzenhilfe!!

Liebe Grüße
Uschi

scrapkat hat gesagt…

Oh schön, wie die Blümchen da so durch den Zaun wachsen :D
Gruß scrapkat

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist ja wieder traumhaft. Ohne unsere Katzen wäre das Leben nicht so bunt.
liebe Grüße Simone

hellerlittle hat gesagt…

WOW, da hattest du eine wunderschöne Eingebung!!!
Mir wollte meine Muse (dein Willy) nicht helfen *gg
LG hellerlittle

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein sehr chices Kärtchen, sodass sich die
Eingebung mehr als gelohnt hat !! :)
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die karte ist fantastisch
und Glückwunsch der Gewinnerin
Liebe Grüße SilviA

Anne hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung! Die Idee mit dem Gartenzaun ist perfekt!
Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die Idee hast Du echt genial umgesetzt, gefällt mir sehr gut. Und dass das Kätzchen so müde ist, wen wundert's?
Liebe Grüße Linda

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Gundi,
also wenn man beim Holunderpflücken solche tollen Einfälle hat, dann sollte ich das auch unbedingt mal wieder tun ;-) Mmh Holundermarmelade, yummy...
Auch wenn dein Kärtchen bei der Challenge nicht mehr zugelassen wird, sie ist (wie immer) super schön geworden ;-) Die Idee, die Blumen aus dem Zaun heraus wachsen zu lassen gefällt mir unheimlich gut :-)
Ganz liebe Grüße in den Wald
Nicole
P.S. Danke dir auch für deinen superlieben Kommentar bei mir *ganzfestdrück*

Frau Frigga hat gesagt…

Die Karte ist toll und die Katze soo süß (sowohl auf der Karte als auch auf dem Abschlussfoto).
Das könnte ich für meine Katzenstanze mal im Hinterkopf behalten mit dem Zaun... *grübel*
Liebe Grüße
Frigga

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Blüten gefallen mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

ja klasse hast du wirklich super umgesetzt die Inspiration.
Und ich kann sagen das deine Marmeladen super schmecken.
LG
manu

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
da freue ich mich aber sehr! Leckere selbstgemachte Marmelade ist ein toller Bestandteil des Fr+ühstücks. Wobei ich gestehzen muß das bei mir die Marmelade meistens gekauft ist. Aber nun bekomme ich ja so eine Köstlich keit von dir geschenkt. Ich danke schon einmal im Voraus!!
Liebe Grüße von Katzenfreundin zu Katzenfreundin
deine Gitti

Regina hat gesagt…

Gundi, deinen Blumen hast du einen großartigen Hintergrund gegeben! Und die kleine Katze passt gut auf!

LG Regina

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Blumen auf dem Holz gefallen mir sehr gut, wobei das "Holzpapier" in jeglichen Nuancen immer ein Renner ist und vielseitig eingesetzt werden kann. Einfach SUPER.
Viele Grüße
Hanne

PokSa hat gesagt…

Die Karte muss ich mir merken. Tolle und vor allem supersüsse Idee.
lg Sandra