Während ich so

... auf der Terrasse saß, entspannt den Holunder abzupfte,
die Sonne mich nebenbei wunderbar wärmte,
Willy neben mir sitzend ... äh Willy mir helfend ..*kicher*,
hatte ich plötzlich die Idee, wie ich diese tolle Fotoinspiration 

von Addicted to stamps umsetze.

Und so sieht meine Umsetzung aus.


Ich denke, die erste Umsetzung ist gelungen,
die zweite folgt morgen, dann wird aus dem Holunder leckere Marmelade.
Apropos Marmelade. Offensichtlich hatte ich Euch im letzten Monat etwas erschreckt,
denn mein Post vom 14.8.2014 mit dem Titel "Ich mache Schluß"
wurde von Euch im August 281 x angeklickt und 28 x kommentiert 
und ist somit Monatssieger.
Und die Monatsgewinnerin heißt:


natürlich nicht Nr.11, sondern Gitti!!!
Glückwunsch liebe Gitti. In den nächsten Tagen macht sich selbst gekochte
Marmelade zu Dir auf den Weg!!!

Allen anderen ein ganz liebes Dankeschön für's Schauen und Kommentieren.
Weiter so, dann seit vielleicht Ihr bald die Monatsgewinnerin.

Nachtrag: Habe gerade gesehen, das die Challenge schon zu Ende ist,
naja, nicht so schlimm, freue mich auch so über meine Karte!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Inspirierte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Sehr schöne Karte liebe Gundi und
    das Kätzchen ist ja auch göttlich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    du hast immer schöne Kartenideen, gefällt mir gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte ist Dir gelungen, auch wenn sie jetzt nicht mehr zur Challenge zugelassen wird!
    Sei gegrüßt liebe Gundi und weiter "frohes Schaffen"! Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Gundi- die Karte ist ganz toll!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte ist das geworden!!
    Leecker Holunderbeermarmelade! Schön dass du so gute "Hilfe" hattest:-D
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz hervorragend hast Du die Fotoinspiration umgesetzt. Diese Karte gefällt mir sehr!
    Es geht doch nichts über Katzenhilfe!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön, wie die Blümchen da so durch den Zaun wachsen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    die Karte ist ja wieder traumhaft. Ohne unsere Katzen wäre das Leben nicht so bunt.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. WOW, da hattest du eine wunderschöne Eingebung!!!
    Mir wollte meine Muse (dein Willy) nicht helfen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr chices Kärtchen, sodass sich die
    Eingebung mehr als gelohnt hat !! :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    die karte ist fantastisch
    und Glückwunsch der Gewinnerin
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Umsetzung! Die Idee mit dem Gartenzaun ist perfekt!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi, die Idee hast Du echt genial umgesetzt, gefällt mir sehr gut. Und dass das Kätzchen so müde ist, wen wundert's?
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gundi,
    also wenn man beim Holunderpflücken solche tollen Einfälle hat, dann sollte ich das auch unbedingt mal wieder tun ;-) Mmh Holundermarmelade, yummy...
    Auch wenn dein Kärtchen bei der Challenge nicht mehr zugelassen wird, sie ist (wie immer) super schön geworden ;-) Die Idee, die Blumen aus dem Zaun heraus wachsen zu lassen gefällt mir unheimlich gut :-)
    Ganz liebe Grüße in den Wald
    Nicole
    P.S. Danke dir auch für deinen superlieben Kommentar bei mir *ganzfestdrück*

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist toll und die Katze soo süß (sowohl auf der Karte als auch auf dem Abschlussfoto).
    Das könnte ich für meine Katzenstanze mal im Hinterkopf behalten mit dem Zaun... *grübel*
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte, die Blüten gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi

    ja klasse hast du wirklich super umgesetzt die Inspiration.
    Und ich kann sagen das deine Marmeladen super schmecken.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi,
    da freue ich mich aber sehr! Leckere selbstgemachte Marmelade ist ein toller Bestandteil des Fr+ühstücks. Wobei ich gestehzen muß das bei mir die Marmelade meistens gekauft ist. Aber nun bekomme ich ja so eine Köstlich keit von dir geschenkt. Ich danke schon einmal im Voraus!!
    Liebe Grüße von Katzenfreundin zu Katzenfreundin
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Gundi, deinen Blumen hast du einen großartigen Hintergrund gegeben! Und die kleine Katze passt gut auf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    die Blumen auf dem Holz gefallen mir sehr gut, wobei das "Holzpapier" in jeglichen Nuancen immer ein Renner ist und vielseitig eingesetzt werden kann. Einfach SUPER.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte muss ich mir merken. Tolle und vor allem supersüsse Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen