Opfer und Täter?

Heute morgen wurde uns mal wieder dieser Anblick 
auf der Treppenstufe geboten,


wie so fast jeden Morgen.
Und war das der Täter bzw die Täterin??


Genaues weiß man nicht, es kämen bei uns ja noch drei andere in Frage!!
Es gibt sicherlich schönere Detailblicke am Morgen liebe Mel,
wie man bei Dir eindrucksvoll sehen kann.

Ich habe heute auch wieder eine Tat vollbracht, nämlich ein neues
Herbstkärtchen gewerkelt ... ist ja schließlich heute Herbstanfang!!


Die Stempel sind aus einem Set von Inkadinkado.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tätergrüße aus dem Wald

22 Kommentare:

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Gundel,

sie liebt dich eben!!!
Ich habe gestern auch schöne Kärtchen gewerkelt. Und heute alle schon verschickt.
Mensch, hätte ich sie mal vorher noch geknipst - ich Hirselbirne.
Deine sieht jedenfalls super aus.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

slusia hat gesagt…

ja, ja Gundi,
wie sich doch die Anblicke gleichen - bei mir gibt es aber nur noch eine Täterin - grins.
Deine Karte ist wieder wunderschön.
liebe Grüße Simone

EvaE. hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte liebe Gundi! Auch die Karte vom Vorpost gefällt mir supergut, der Stempel harmoniert super mit Deiner Fadengrafik! Sorry, ich hatte auch dort versucht zu kommentieren, es hat nicht sollen sein! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich kenn den Anblick. Unser Paul legt uns die Opfer
auch immer vor die Terrassentür :-) Manchmal bringt
er sie auch lebend :-))))
Liebe Grüße, Christiane

Moni hat gesagt…

Ja ja die lieben Katzen...
Viele Grüsse schickt dir Moni

Regina hat gesagt…

deine Karte erinnert mich so an *Indian Summer*! Die Gestaltung der Karte ist dir vortrefflich gelungen!

wünsche dir heute einen großartigen Tag und
liebe Grüße
Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Herbstkarte ist so toll
sonnige Herbstgrüße SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein Geburtstagsgeschenk von einem lieben Vierbeiner auf jeden Fall :-)
Deine Karte gefällt mir allerdings besser und ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Erna

scrapkat hat gesagt…

Tja, die Katze läßt das mausen nicht ;)
Sehr schönes Herbstkärtchen ist das geworden! Toll wie dei Blätter auf der Karte hervorleuchten!
Gruß scrapkat

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne Herbstkarte! Die Stempel muss ich auch mal hervorholen. Danke für die Lachanimation!
Liebe Grüße
Anne

Rosalie hat gesagt…

Solche Bilder kenn ich leider auch aus unserm Garten, nun ja, kann man sicher nichts machen. Katzen sind eben Raubtiere. Die Herbstkarte find ich auch sehr gelungen.
Liebe Rosaliegrüße

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist dir in den Herbstfarben sehr gelungen.
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem besonderen
Tag, genieße ihn und laß dich verwöhnen.
LG
Christine

Tieva-Design hat gesagt…

Okay, den Morgengruß bräuchte ich auch nicht wirklich!!!

Ein tolles Kärtchen, stimmt so richtig auf dem -hoffentlich goldenen- Herbst ein.
Viele Grüße
Gabi

Papierflieger hat gesagt…

Deine Katzen wollen Dir nur etwas Liebe zurückgeben, die Du Ihnen schenkst. Immerhin gibst Du ihnen ja auch täglich was zu Futtern, warum sollten sie es Dir nicht gleich tun?!

Deine Karte ist mega schön. Die Farben und die Stempelmotive passen so schön zusammen.

LG
Ute

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine tolle Herbstkarte, die Farbkombi hast du super gewählt! Deine Nähwerke gefallen mir auch sehr gut und die Stoffe auch. Falls ich mit dem Jersey nicht klar komme (wg. Halssocke), melde ich mich mal bei dir per Mail ;-)
LG Daniela

Heike hat gesagt…

Wunderschön ist deine Herbstkarte!! Kann ich mir den Täter mal ausleihen? Wir haben dieses Jahr jede Menge Opfer :-)).

GLG Heike

Senna hat gesagt…

:) ich kenne auch die stolzen Gesten, die uns von unserem Kater gezeigt werden :) und es ist auch immer ein wenig traurig, aber eben die Natur.

Die Karte ist sehr geschmackvoll und wirkt wunderbar herbstlich!


Liebe Grüße von Senna

Fatma hat gesagt…

das war doch dein Geburtstagspresent, mensch Gundi, sei nicht so undankbar, lach.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burzeltag, hoffe die Post war schnell genug... ich wahrscheinlich wieder zu langsam, grrr.
Hübsches Herbstkärtchen hast du gewerkelt, die Blätter fallen unaufhaltsam.

Liebe Grüße Fatma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Stimmt, mit Schleife wäre es ein GB Geschenk gewesen,grins.
Hat Emma wieder beim Basteln geholfen? Die Karte sieht sehr gut aus.
LG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Herbstkarte ist wirklich zauberhaft geworden und gefällt mir sehr sehr gut.
Deine Miezies versorgen dich ja sehr lieb.....


Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hattest Du Geburtstag. Da wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und natürlich weiterhin so tolle kreative Ideen. Ich hoffe, Du hast auch noch ein paar andere Geschenke bekommen, obwohl dieses von der Katze bestimmt von Herzen kam.
Alles Liebe und ich freue mich schon auf den nächsten Post. Linda

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ja superschön!
GLG von einer müden Elma :-)