Ich war gerade

... so schön beim schnippeln, also habe ich gleich weitergeschnippelt
..*grins*
und so sind dann gleich drei Kärtchen oder eine Kartenserie entstanden!!




Warum das Papier bei der dritten Karte so gelblich aussieht,
kann ich Euch gar nicht sagen, ist genau das gleiche wie bei den 
anderen beiden.

So Ihr Lieben, noch einmal schlafen, dann geht's nach Potsdam
auf den Stoffmarkt 
... (und die Druckerpresse läuft auf Hochtouren ..*schlapplach*).
Ich geh' jetzt einfach mal davon aus, das ich nicht mit leeren Tüten
nach Hause gehe ..äh fahre!!! ..*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschnippelte Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wow, die sind ja alle drei hammerstark. Wunderschöne FG-Karten, du darfst gerne öfters schnippeln und sticheln. Klasse!!!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
alle drei Karten sind sooooo goldig!!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen auf dem Stoffmarkt. Da wäre ich auch gerne dabei.....
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, die Karten sind ja mal wieder supergoldig, ich wüsste nicht welche mir am besten gefällt. Vielleicht die 2., oder doch die 3., oder doch die 1.? Einfach super schön!
Dem Wunsch des Kätzchens möchte ich mich auch anschließen, in der richtigen Reihenfolge!
Liebe Grüße Linda

Siegella hat gesagt…

Sind das nette Motive ! Du hast sie bezaubernd in die FGs eingearbeitet !
Das Kätzchen betet doch hoffentlich für mich mit ?!!!
Wünsch Dir einen guten Einkauf am Stoffmarkt. Wenn's nicht so weit wär, käme ich glatt mit ;-)
LG Else

EvaE. hat gesagt…

Supersüße Motive, die einfach perfekt zur jeweiligen FG passen!
Bitte gerne mehr davon! Herzliche Grüße schickt die Eva!

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel hast du genommen- auch die FG sieht top aus
GLG Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karten sind alle drei absolut zauberhaft geworden. Die Motive sind einfach herzig. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Ich bin sicher da werden wieder einige Stöffchen bei dir landen. Ich bin gespannt auf deine Werke. Ach ja, den Wunsch des Kätzchens unterschreibe ich.........bitte auch in der richtigen Reihenfolge.......grins.....Ganz liebe Grüße Silvi

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Gundi,
wünsche dir viel Spaß auf dem Markt !!!
Deine Karten sind absolut genial ... Ich liebe einfach deine Fadengrafik und kann mich immer wieder von Neuem daran erfreuen, da du so vielfältige Ideen hast !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

was für aufwendige tolle Karten! Viel Spaß beim Stöbern auf dem Stoffmarkt.

LG Ingeborg

Rosmarie hat gesagt…

Ach, sind die niedlich!!!! Deine Schnippseleien sind wirklich vom feinsten!
LG Rosi

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Kärtchen meine Liebe!!! Ich müsste auch mal wieder zu Nadel und Faden greifen *schnief. Aber im Moment keine Zeit *heul.

GLG Heike

PS: Ich hoffe, dein Stoffkauf war gut und Konto ist nicht ganz leer *grins.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch sind Deine drei Kärtchen geworden und ich bin schon
sehr gespannt, mit wieviel Kilo Stoff Du aus Potsdam nach Hause
kommst !!!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Kartenserie ist ein Traum - ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

man man du bist aber auch Fleissig.
deine Stichelei ist wieder wunderschön.
Sowie die gesammte Karte
LG
Manu

Regina hat gesagt…

Gundi, wieder bin ich von deinen FG-Karten voll begeistert! Ganz toll hast du die Motive in die FG eingesetzt!
Und ... war dein Stoffkauf erfolgreich?

LG Regina

Anne hat gesagt…

Drei wunderschöne FG-Karten mit süßen Motiven!
Liebe Grüße
Anne

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön gemacht, deine fadenarbeit passt so toll zu den kartenmotiven wirklich klasse gemacht. Liebe grüsse Bettina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach, wie goldig!
LG Sabine

BAstelfeti hat gesagt…

Deine Kärtchen sind alle drei total bezaubernd geworden.
Süße 3D und tolle Fadengrafiken dazu.

Gruß BAstelfeti