Ich war gerade

... so schön beim schnippeln, also habe ich gleich weitergeschnippelt
..*grins*
und so sind dann gleich drei Kärtchen oder eine Kartenserie entstanden!!




Warum das Papier bei der dritten Karte so gelblich aussieht,
kann ich Euch gar nicht sagen, ist genau das gleiche wie bei den 
anderen beiden.

So Ihr Lieben, noch einmal schlafen, dann geht's nach Potsdam
auf den Stoffmarkt 
... (und die Druckerpresse läuft auf Hochtouren ..*schlapplach*).
Ich geh' jetzt einfach mal davon aus, das ich nicht mit leeren Tüten
nach Hause gehe ..äh fahre!!! ..*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschnippelte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Katrin (ohne Blog)18. September 2014 um 22:17

    Wow, die sind ja alle drei hammerstark. Wunderschöne FG-Karten, du darfst gerne öfters schnippeln und sticheln. Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gundi,
    alle drei Karten sind sooooo goldig!!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen auf dem Stoffmarkt. Da wäre ich auch gerne dabei.....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi, die Karten sind ja mal wieder supergoldig, ich wüsste nicht welche mir am besten gefällt. Vielleicht die 2., oder doch die 3., oder doch die 1.? Einfach super schön!
    Dem Wunsch des Kätzchens möchte ich mich auch anschließen, in der richtigen Reihenfolge!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  4. Sind das nette Motive ! Du hast sie bezaubernd in die FGs eingearbeitet !
    Das Kätzchen betet doch hoffentlich für mich mit ?!!!
    Wünsch Dir einen guten Einkauf am Stoffmarkt. Wenn's nicht so weit wär, käme ich glatt mit ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Motive, die einfach perfekt zur jeweiligen FG passen!
    Bitte gerne mehr davon! Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stempel hast du genommen- auch die FG sieht top aus
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,

    deine Karten sind alle drei absolut zauberhaft geworden. Die Motive sind einfach herzig. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Ich bin sicher da werden wieder einige Stöffchen bei dir landen. Ich bin gespannt auf deine Werke. Ach ja, den Wunsch des Kätzchens unterschreibe ich.........bitte auch in der richtigen Reihenfolge.......grins.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    wünsche dir viel Spaß auf dem Markt !!!
    Deine Karten sind absolut genial ... Ich liebe einfach deine Fadengrafik und kann mich immer wieder von Neuem daran erfreuen, da du so vielfältige Ideen hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,

    was für aufwendige tolle Karten! Viel Spaß beim Stöbern auf dem Stoffmarkt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sind die niedlich!!!! Deine Schnippseleien sind wirklich vom feinsten!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kärtchen meine Liebe!!! Ich müsste auch mal wieder zu Nadel und Faden greifen *schnief. Aber im Moment keine Zeit *heul.

    GLG Heike

    PS: Ich hoffe, dein Stoffkauf war gut und Konto ist nicht ganz leer *grins.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch sind Deine drei Kärtchen geworden und ich bin schon
    sehr gespannt, mit wieviel Kilo Stoff Du aus Potsdam nach Hause
    kommst !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kartenserie ist ein Traum - ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi

    man man du bist aber auch Fleissig.
    deine Stichelei ist wieder wunderschön.
    Sowie die gesammte Karte
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Gundi, wieder bin ich von deinen FG-Karten voll begeistert! Ganz toll hast du die Motive in die FG eingesetzt!
    Und ... war dein Stoffkauf erfolgreich?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Drei wunderschöne FG-Karten mit süßen Motiven!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön gemacht, deine fadenarbeit passt so toll zu den kartenmotiven wirklich klasse gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kärtchen sind alle drei total bezaubernd geworden.
    Süße 3D und tolle Fadengrafiken dazu.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen