Herrlich!!

... unser Erlebnis heute Morgen im Supermarkt.
'Haben wir alles?' fragte mein Mann.
'Nur noch Spinat." 
(auf vielfachen Wunsch und flehenden Blickes meines Mannes!!)
Also auf zum Tiefkühler, Wagen ließen wir stehen.
Zurück, war unser Wagen weg.
Nicht lange gefackelt, haben wir uns aufgeteilt und den Supermarkt durchkämmt.
Ich musste die ganze Zeit in mich hineingrinsen.
Da ganz in der Nähe unseres Wagens ein anderer Wagen stand,
vermutete ich, das eine ältere Person ihn verwechselt hatte 
(viele waren zu dieser Zeit unterwegs!)
Die werden sich aber wundern, wenn sie ihre Einkäufe zu Hause dann auspacken.
Ich konnte unseren Wagen nirgends entdecken ... ok, drehen wir notfalls
die Runde noch mal, jetzt wissen wir ja, wo alles steht und jeder Gang
macht schlank ... auch wenn wir es nicht nötig haben ..*kicher*.
Mein Mann wurde aber fündig und hatte den"Dieb" im Schlepptau.
Er entschuldigte sich auch mehrfach.
An der Kasse bemerkte ich dann eine Tüte Marsriegel.
'Wo kommt die denn her?'
'Ich dachte, die hattest Du eingepackt.' entgegnete mein Mann.
'Nee, nicht das ich wüßte.'
'Ok, dann gehört sie dem älteren Päarchen.'
Da sie nun aber mal schon mit eingescannt war, haben wir sie mitgenommen,
Söhnchen hat sich gefreut.
Und dem älteren Päarchen habe ich noch Bescheid gesagt, nicht das sie ihre
Marsriegel vermissen!!

So, und wie bekomme ich jetzt die Überleitung zu meiner heutigen Karte?
Ach egal, schaut einfach.


Auch wieder ein zuckersüßer Stempel von Kuhsocke!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herrliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Gundi
    Jööö... die Einkaufswagen-Geschichte ist ja so süss! Ich habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht ;o)
    Wunderschön sieht auch die Karte aus.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Karte! Und so Verwechslungen kenne ich auch zur Genüge vom Einkaufen
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine lustige Einkaufsgeschichte:-D, ist mir glücklicherweise noch nicht passiert... Die Karte ist wundervoll! So ein niedlicher Stempel soo toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne es ja das man Sachen aus dem Einkaufswagen stibitzt bekommt, wenn es tolle Angebote gibt, aber dass gleich der ganze Wagen entführt wird...
    Die Karte gefällt mir sehr gut, vor allem die Fadenführung finde ich wieder richtig klasse.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch eine lustige Geschichte. Und wenn der Sohn glücklich ist, ist am Ende doch alles gut geworden ;o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi!
    Wie lustig. Das ist mir aber auch schon passiert. Da kann man sich nicht von freisprechen.
    Deine Karte ist klasse und das Motiv zuckersüß!!!
    Über den "Eulensketch" am Schluss Deine Posts habe ich mich köstlich amüsiert!!! Zum Schreien komisch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    deine Geschichte ist klasse, und schön,d aß sich für die Marsriegel auch noch ein glücklicher Abnehmer fand ;)
    Die freche Eule ist auch mal wieder spitze!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    ja so ein Einkauf im Supermarkt kann schon spannend sein.
    Ganz süß erzählt.
    Und da habe ich eine Überleitung zur Karte, denn die finde ich auch ganz süß ;)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja so kann's gehen , in einem unachtsamen Moment, ist mir auch schon im Supermarkt passiert, da ich öfters mal den Wagen irgendwo stehen lasse.
    Deine Karte ist einer mal zuckersüß.
    LG Heike
    PS, ganz ganz lieben dank für deine geburtstagspost, du hast mir eine große Freude damit gemacht.danke, das du an mich gedacht hast.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miss Marple des Supermarktes,
    Deine Karte sieht super asu. Diese Motive sind so niedlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi! Ja, so geht es einem, wenn man seinen Einkaufswagen unbeaufsichtigt stehen lässt. Mein Wagen wurde im Kassenbereich von netten Menschen geparkt........ Grummel...,
    Du hast in den letzten Tagen tolle Sachen fabriziert. Ich hab da viel versäumt.
    Kompliment, sogar deine CAS-Sachen schauen ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi,

    ich habe mich gerade köstlich amüsiert. Diese Einkaufswagengeschichte ist einfach zu schön beschrieben. Am Ende hat dein Sohnemann sich über die Marsriegel sicher riesig gefreut und mit großem Interesse der Geschichte von dir gelauscht.
    So nun muss ich aber auch den Übergang zu deiner Karte finden......smile.....die gefällt mir nämlich wieder sehr gut. Wie du die Kordel befestigt hast gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist auch zauberhaft und ich wie immer begeistert wenn ich etwas von dir lesen und bewundern darf. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, witzig.
    Eine nette Karte hast du wieder gestaltet.
    Liebe
    Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    die Karte sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,
    mir ist auch schon mal mein Wagen im Supermarkt "abhanden" gekommen, das ist dann immer sehr witzig wenn zurückgetauscht wird :)
    Deine Karte ist wieder sehr schön, ein süßes Motiv!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab zwar schon mal versucht ein paar Artikel in andere Einkaufswägen zu legen *grins* aber meiner wurde mir noch nicht entführt :)
    Ein absolut herrliches CAS-Kärtchen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. deine Einkaufswagen-Geschichte hätte auch meine sein können! Denn mir passiert es relativ oft, leider!
    Den kleinen Stempel hast du ganz toll auf der Karte gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen