Erst einmal

mitnehmen oder was man hat, das hat man!!!
Irgendeine Verwendung wird sich schon finden.

Und siehe da, so ist es (wie schon des öfteren) auch gekommen.
Hierzu passt er perfekt ... der Stoff!!


Bevor ich Euch nun genau zeige, worum es sich hier handelt,
schicke ich einen lieben Gruß und das Foto zu Mel


So sieht das gesamte Teil aus und ist eine Unterlage für meine Nähmaschine.
Zum Transport und zur Lagerung kann das Aufbewahrungsteil, dank Drückknöpfen
(in Fachkreisen KAM-Snaps genannt), abgenommen werden.


Zwingend notwendig wurde dieses Teil, da meine Nähmaschine beim Arbeiten
immer auf Wanderung gegangen ist.


Dank einer Moosgummischicht, kann sie es jetzt nicht mehr!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Perfekte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das ist ja ein ganz praktisches Werk, das Du Dir da genäht hast
    und Dein Maschinchen muss jetzt bleiben, wo es ist und geht nicht
    mehr auf Wanderschaft !!!
    Ganz toll gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gundi!
    Boah, den Stoff finde ich grenzgenial! Der passt aber sowas von spitze zu deinem Arbeitsplatz bei der Nähmaschine! Ich nähe zwar nicht, aber ich bin total fasziniert!
    Ich lach Tränen über "Brett Pitt"!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein geniales Teil!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Stoff, passt wirklich super. So eine Unterlage wollte ich schon die ganze Zeit machen, weniger weil die Maschine wandert, sondern weil ich unter dem ganzen Kram der immer auf meinem Tisch so rum liegt nix mehr finde ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil und super prakltisch. Deine Idee werde ich mal klauen wenn ich darf. Meine Maschine wandert zwar nicht, ist aber leider sehr laut und ich denke eine Moosgummiunterlage würde da einiges schlucken!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,

    da hast Du ja was tolles kreiert! Das Ding ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch praktisch. Ich bedauere es fast, dass meine Maschine nicht wandert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. So was ist wirklich sehr praktisch! Toll was Du dir genäht hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Das Warten hat sich gelohnt... Ein tolles, praktisches Teil hast Du Dir genäht.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ja eine geniale Idee!! Sieht echt toll aus! Und ist soo praktisch!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Eine geniale Sache. Hast Du dafür auch eine Anleitung. Das könnte man bestimmt auch zum Stempeln super nutzen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön und praktisch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Gundi, da hast du ja einen perfekten Stoff gefunden! So eine Unterlage mit den vielen Täschchen ist sehr praktisch! Großartige Arbeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ein geniales teil - der stoff sieht klasse aus und deine maschine hat ihr "zuhause" gefunden und braucht nicht mehr auf wanderschaft gehen! toll gemacht *daumenhoch*
    über den "einstein2 und "brett pit" könnte ich mich schieflachen. büdde mehr davon
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    das ist ja mal ein praktisches Teilchen.
    Und der Stoff passt perfekt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen