Einen Sprung

... über die Jahreszeiten machen wir heute
und es gibt meine nächste Winter- / Weihnachtskarte.


Euch allen ein ganz liebes Dankeschön für die Genesungswünsche.
Es wird!!!
Von meinen Schwiegereltern hatte ich ein Päckchen Taschentücher geschenkt
bekommen, darauf steht: 'Lächle, morgen wird noch schlimmer!'
Und mit diesem Motto, verabschiede ich mich bis morgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sprunghafte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden! Super schön stimmig gemnacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Schön, dass es bei dir aufwärts geht, bei mir auch langsam... nur Bambus bekommt man nicht wirklich leicht wieder aus der Erde ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi

    also an Winter mag ich noch gar nicht denken aber deine Karte ist wunderschön .
    Na ich hoffe das Motto wird nicht eintreffen sondern das es jeden Tag besser wird.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung!
    Dein Winterkarte ist super schön geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz herziges Vogel Bildchen!!
    Gute Besserungswünsche schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne romantische Karte.
    Versuche es doch mal mit Bonsais, vielleicht klappt es ja auch damit :)
    Weiterhin wünsche ich dir gute Besserung
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Winterkarte! Also Winter mit schön viel Schnee lass ich mir gefallen.
    Weiterhin gute Besserung. Das wird schon!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gezaubert, mit der geliebten Fadengrafik. Ich müsste auch endlich mal loslegen, mit der Bastelei für Weihnachten.
    Ich wünsche auch weiterhin gute Besserung. Na, wenn der Spruch nicht zur Besserung beiträgt, weiß ich auch nicht. Deine Schwiegermama hat Humor, hahaha.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Das ist eine besonders schöne FG-Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Gundi, zuerst eine große Tüte voll Gesundheit und Gutebesserungswünsche!
    Deine Winter-Weihnachtskarte ist so bezaubernd und wird durch die Fadengrafik perfekt abgerundet!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva und werd mal schnell wieder gesund, knuddels!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    einfach toll dein Kärtchen, sehr schöne Szene.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, mein letzter Kommentar ist anscheinend in den Weiten des www verschwunden, hoffentlich bleibt dieser jetzt hier stehen. Also, Deine Karte ist wunderschön, da krieg ich Lust auch mal wieder was in Fadengrafik zu machen. Liebe Grüße und gute Besserung. Linda

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Gundi,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte ist Dir wieder gelungen, die FG ist sowieso
    für mich immer eine Augenweide und Du arbeitest sie immer wunderbar !!
    Wünsche Dir eine weitere gute Besserung und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Wiehnachtskarte, freue mich immer wenn ich bei dir FG´s schauen kann.
    Ohje, das hört sich aber gar net gut an, ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung, schone dich fein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,

    ich war ja einige Tage nicht da und was lese ich, dich hat es erwischt. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Deine Karte ist wieder so wunderschön geworden. Ich bin immer wieder beeindruckt von der tollen Fadengrafik und das winterliche Motiv gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Genesungs-Knuddel-Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. oh, wie wunderschön! Deine Sticheleien sehen ganz zauberhaft aus! Toll!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen