Egal ob warm

... oder kalt, Tee kann ich immer trinken!!!
(aber natürlich trinke ich, wenn's kälter ist ... wird, deutlich mehr)

Und da Tee ein Alleskönner ist, werkle ich die Teebeutelbücher
auch immer wieder gern!!



... und  lasse es mir anschließend so gut gehen ..*lach*!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genießerische Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
ganz Deiner Meinung, Tee geht immer und so schöne Teebeutel Bücher
natürlich auch. Der frühe Vogel kann mich allerdings mal :-)
LG Doris

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

was ist den das für ein tolles Buch????
Kann man da mal eine Anleitung sehen?
Warum nicht auf´s Schiff??? Du solltest es mal testen - es ist soooo toll!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Siegella hat gesagt…

Tee kann was sehr Gutes sein und ich trinke ihn auch gern, aber wie Du vermehrt zu kühleren Zeiten. Und wenn er aus solch einem hübschen Teebüchlein kommt, schmeckt er doch gleich doppelt so gut! Und das Motiv darauf ist ja ganz herzig !
LG Else

Unknown hat gesagt…

Huhu Gundi,
Dein Teebüchlein sieht wundervoll aus! Das Motiv ist ja süß und die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich liebe Tee und dein Teebeutelbüchlein sieht wunderschön aus. Das Motiv ist herzallerliebst. Kurzum einfach alles perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Steffi75 hat gesagt…

Wunderschön geworden, liebe Gundi. So ein Teebeutelbüchlein ist doch was feines. Perfekt!

LG Steffi

Moni hat gesagt…

superherziges Motiv, zum verlieben schön!!
GLG Moni

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das ist eine gute Philosophie ... basteln und genießen :o)
LG sigrid

Anonym hat gesagt…

dieses Album ist dir bestens gelungen
GLG
Elma

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein tolle "Unterbringung" für Teebeutel. Gefällt mir sehr gut, ist eine super Idee. Ist das Bild ein normalter Stempel oder ein Digi-Stempel?
Viele Grüße
Hanne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Tolle Sache Dein Album ,klasse gestaltet.
LG Sabine

Alice hat gesagt…

Ohhhhhhhh was für ein süßes Motiv! :-D
Ich hab nichts gegen Wolle aber ich kann verstehen wenn jemand das nicht mag. :-) Ich glaube an Schals und Loops kann man sich wirklich gewöhnen. ^^
Liebe Grüße,
Alice ♡

Frau Frigga hat gesagt…

Ich bin ja überhaupt kein Teetrinker aber ich halte das mal als nette Geschenkidee im Hinterkopf.
Liebe Grüße
Frigga

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Gundi,
mich gibt es tatsächlich noch ... Oje, war ja soooooooooooo lange nciht mehr hier und es sind mir viele schöne Werke entgangen, aber ich werde sie nach und nach anschauen !!!
Dein Teebeutelbüchlein ist ja ganz reizend !!! Das Bild finde ich klasse !!!
Fühl dich ganz dolle gedrückt,
Petra :)

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das sieht super klasse aus. Das Motiv finde ich superschön.

Grüßle Andrea

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach, was fuer eine nette Idee - muss ich mir merken - sollte ich mal zuviel Zeit haben... super sentiment!

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich schließe mich an, ich trinke auch gerne Tee (fast so gerne wie Kaffee...).
Das Teebeutelbuch ist total niedlich, tolle Farben und das Motiv sowieso.
So ein Büchlein ist immer ein perfektes Mitbringsel.
Liebe Grüße
Sabine

Heike hat gesagt…

Ein süßes Büchlein!! Tolle Farbkombi und Pünktchenpapier geht sowieso immer!!

GLG Heike

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Gundi,
auch wenn ich jetzt fast nur wiederholen kann, was alle anderen vor mir auch schon geschrieben haben.. ich schreib´s trotzdem *grins*. Dein Teebeutelbuch ist grandios und das Motiv ist sooooo schnuckelig! Woher ist das, wenn ich fragen darf?? Oder ist das etwa gar kein Stempelchen?? Doooooch, ganz bestimmt!!! *hoffhoffhoff* ;-)
Auch wenn ich lieber Kaffee trinke bin ich von deinem Teebeutelbüchlein restlos begeistert ;-)
Ganz liebe Kaffeetanten-Grüße in den Wald
Nicole

Anne hat gesagt…

Dein TBB sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Anne

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

mensch wie soll man da noch nachkommen mit den Kommetnieren wenn die jeden Tag so was schönes neues Zeigst.
Dein TBB ist klasse.
LG
manu

Sandra hat gesagt…

Das Büchlein ist sehr hübsch geworden.

Liebe Grüße, Sandra

Rosmarie hat gesagt…

Oh, was für eine originelle Idee! Wunderschöne Farben, und das Motiv ist einfach hinreissend!
LG Rosi

scrapweg hat gesagt…

Ich bin total verliebt! Die Farben, dieses Bild ist so süß! :D
Ich liebe alle Katzen <3 wunderschön!
Lg
Scrapweg

Regina hat gesagt…

Ein tolles Geschenk für kalte Tage!

LG Regina

PokSa hat gesagt…

Mit dieser schnuckeligen Teeverpackung schmeckt der sicher gleich noch viel leckerer.
lg Sandra