Egal ob warm

... oder kalt, Tee kann ich immer trinken!!!
(aber natürlich trinke ich, wenn's kälter ist ... wird, deutlich mehr)

Und da Tee ein Alleskönner ist, werkle ich die Teebeutelbücher
auch immer wieder gern!!



... und  lasse es mir anschließend so gut gehen ..*lach*!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genießerische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    ganz Deiner Meinung, Tee geht immer und so schöne Teebeutel Bücher
    natürlich auch. Der frühe Vogel kann mich allerdings mal :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    was ist den das für ein tolles Buch????
    Kann man da mal eine Anleitung sehen?
    Warum nicht auf´s Schiff??? Du solltest es mal testen - es ist soooo toll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Tee kann was sehr Gutes sein und ich trinke ihn auch gern, aber wie Du vermehrt zu kühleren Zeiten. Und wenn er aus solch einem hübschen Teebüchlein kommt, schmeckt er doch gleich doppelt so gut! Und das Motiv darauf ist ja ganz herzig !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gundi,
    Dein Teebüchlein sieht wundervoll aus! Das Motiv ist ja süß und die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,

    ich liebe Tee und dein Teebeutelbüchlein sieht wunderschön aus. Das Motiv ist herzallerliebst. Kurzum einfach alles perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden, liebe Gundi. So ein Teebeutelbüchlein ist doch was feines. Perfekt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. superherziges Motiv, zum verlieben schön!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine gute Philosophie ... basteln und genießen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. dieses Album ist dir bestens gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    ein tolle "Unterbringung" für Teebeutel. Gefällt mir sehr gut, ist eine super Idee. Ist das Bild ein normalter Stempel oder ein Digi-Stempel?
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sache Dein Album ,klasse gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhh was für ein süßes Motiv! :-D
    Ich hab nichts gegen Wolle aber ich kann verstehen wenn jemand das nicht mag. :-) Ich glaube an Schals und Loops kann man sich wirklich gewöhnen. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja überhaupt kein Teetrinker aber ich halte das mal als nette Geschenkidee im Hinterkopf.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    mich gibt es tatsächlich noch ... Oje, war ja soooooooooooo lange nciht mehr hier und es sind mir viele schöne Werke entgangen, aber ich werde sie nach und nach anschauen !!!
    Dein Teebeutelbüchlein ist ja ganz reizend !!! Das Bild finde ich klasse !!!
    Fühl dich ganz dolle gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht super klasse aus. Das Motiv finde ich superschön.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ach, was fuer eine nette Idee - muss ich mir merken - sollte ich mal zuviel Zeit haben... super sentiment!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    ich schließe mich an, ich trinke auch gerne Tee (fast so gerne wie Kaffee...).
    Das Teebeutelbuch ist total niedlich, tolle Farben und das Motiv sowieso.
    So ein Büchlein ist immer ein perfektes Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ein süßes Büchlein!! Tolle Farbkombi und Pünktchenpapier geht sowieso immer!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Gundi,
    auch wenn ich jetzt fast nur wiederholen kann, was alle anderen vor mir auch schon geschrieben haben.. ich schreib´s trotzdem *grins*. Dein Teebeutelbuch ist grandios und das Motiv ist sooooo schnuckelig! Woher ist das, wenn ich fragen darf?? Oder ist das etwa gar kein Stempelchen?? Doooooch, ganz bestimmt!!! *hoffhoffhoff* ;-)
    Auch wenn ich lieber Kaffee trinke bin ich von deinem Teebeutelbüchlein restlos begeistert ;-)
    Ganz liebe Kaffeetanten-Grüße in den Wald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Dein TBB sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi

    mensch wie soll man da noch nachkommen mit den Kommetnieren wenn die jeden Tag so was schönes neues Zeigst.
    Dein TBB ist klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  22. Das Büchlein ist sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für eine originelle Idee! Wunderschöne Farben, und das Motiv ist einfach hinreissend!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin total verliebt! Die Farben, dieses Bild ist so süß! :D
    Ich liebe alle Katzen <3 wunderschön!
    Lg
    Scrapweg

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Geschenk für kalte Tage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Mit dieser schnuckeligen Teeverpackung schmeckt der sicher gleich noch viel leckerer.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen