Bunt

... ist ja nicht so meine Farbe,,
aber dieser Stoff hatte mich dann doch gepackt.
Diesen hatte ich nicht auf dem Stoffmarkt ergattert, 
sondern schon vor einer Weile als Reststück im Stoffladen.
Und so lief es ab:
'Boh ist der schön! Den nehm' ich mit!'
'Nee, so'n Qutasch, bunt ist doch gar nicht Dein Ding!'
Also Stoff wieder hingelegt und mich erst mal um die Dinge gekümmert,
warum ich eigentlich im Stoffladen war ...
(im Hinterstübchen aber immer den Stoff!!)
Dann wieder zur Restekiste.
'Boh, der ist sooooo schön!!! ...
Aber bunt ist doch nicht ...
Ach schitt was, der ist sooooo schön und jetzt ist mir auch mal nach bunt.'
und schwups war er im Einkaufskörbchen!!!

Und das ist heute daraus entstanden:


Für's Innenleben habe ich mir auch ein richtig schönes Daunenkissen
gegönnt, das kann man so herrlich schön knietschen!!
Und es war ja ein größeres Reststück, also ist auch noch ein Nackenknochen
entstanden.


Und Beides ist ganz allein für mich!!!


Was ich auf dem Stoffmarkt erbeutet habe, zeige ich Euch morgen
und auch die ersten Sachen daraus, denn heute war bei mir Nähtag.
Herrlich ganz in Ruhe und entspannt, denn meine Männer sind noch
bis morgen Nachmittag außer Haus!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bunte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ich wünsche dir angenhmes Kuscheln mit deibnem Kissen und dem Nackenknochen. Mir hätte der Stoff auch gefallen, allerdings würde er nicht zu meinem Sofa passen. Aber im Bett geht es doch immer!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundel,

    ich steh ja auch so gar nicht auf bunt, aber dein Stöffchen ist ein Hammer.
    Den hätte ich auch mitgenommen - auf jeden Fall! Deine Kissen sind superschön!

    Hab einen schönen Sonntag morgen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Kissen sind da entstanden!!
    Oh jaa so einen Nähtag ganz für mich allein könnte ich auch mal gebrauchen!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Bunt steht dir!! Wie gut, dass du auf deine innere Stimme gehört hast ;)
    Hab einen schönen Sonntag
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. beide Teile sehen so knuffig aus und der Stoff ist toll! Ich hoffe, du hast dich an deiner Nähmaschine "austoben" können. Bin schon auf deine neuen Nähprojekte gespannt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Solche Käufe sind immer die besten ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Also der hätte mir auch gefallen! :-D Und manchmal muss er einfach bunt sein! ^^
    Liebste Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  8. Dem Stoff hätte ich auch nicht widerstehen können! Tolle Kissen sind es geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Halllo liebe Gundi,

    deine beiden Kissen sind wunderschön geworden. Ich bin ja auch nicht so der Buntfan, das du nicht an dem Stoff vorbei konntest verstehe ich sogar. Dein Stoff macht wirklich gute Laune und auf den Kissen kuschelt man doch sehr gern. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie genial!!!! Die sehen ja wirklich fantastisch aus!!!! Spitze!!!! Bin ganz begeistert!!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Mega geil! Kann ich nur aus dem Kohlenpott rufen. Der ist total irre und du hast zwei wunderschöne Kissen daraus gezaubert, viel Spaß damit, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Irre schön liebe Gundi! Und das Beste, finde ich: Beide Kissen gaaaanz für Dich allein!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind hübsche Gundikissen geworden, gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Booooah, ist der Stoff schööööön! Die kissen sind wirklich toll!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    in den Farben ist der Stoff ja auch toll....
    Mal sehen, ob ich den noch irgendwo bekomme. Du wirst lachen, ich habe auch überlegt aus dem Rest einen Leseknochen zu nähen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen