Im Doppelpack

... habe ich das Glück verschickt!!



Die Kleeblätter sind ein Digistamp von Sami Stamps.
Und damit es ein bißchen plastischer wirkt, habe ich die Kleeblätter
zweimal ausgedruckt und mit 3D-Pads aufgeklebt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glücksgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi
    Ich glaube, mein Kommentar ist nicht angekommen.... Also nochmals von vorne.
    Es ist mir oberpeinlich. Ich finde aber Deine Mai-Adresse nicht mehr ;o(
    Würdest Du mir bitte eine Mail schreiben, damit ich mich bei Dir melden kann.
    Deine Karte, mit der Du das Glück verschickst, ist übrigens wunder-, wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    ich finde liebevoller kann man Glück nicht wünschen. Die Karte gefällt mir in ihrer Schlichtheit ganz besonders gut. Ich bin begeistert von deinen Werken, die ich mir gerade angeschaut habe. Die kleinen lieben Bilder am Ende deiner Beiträge haben mir richtig gefehlt. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin, meine liebe Gundi,
    immer einen Scherz auf den Lippen, wa?! Tja, gestern habe ich gerade Luft in die Reifen meines Fahrrades gepustet, hahaha. Vielleicht ist sie ja deshalb raus, was das Basteln angeht. Na ja, nächstes WE fahren wir ja erstmal wieder für zwei Wochen nach Kroatien. Dieses Mal mit Freunden. Vielleicht wird es ja danach wieder funzen, mit der Kreativität.
    Ohhh, ist das ein süßes Kätzchen da unten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi
    So´n mega schöner Glücksbringer, wie du ihn hier gebastelt hast würde sicher auch dabei helfen. Besser kann man kaum Glück wünschen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gundi,
    ich bin mir ganz sicher, dass diese Karte viel Glück bringt. Du verschenkst Glück mit viel Liebe.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt toll aus!! Und das Kätzchen ist ja süüüß!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. da fliegt einem das Glück zu! Schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte! Ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte liebe Gundi,
    die Kombi mit dem S/W und dem Grün ist klasse und
    Glück kann man ja immer gebrauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    die Karte ist richtig schön!
    Dezent und edel, eine gelungene Kombination...wenn die kein Glück bringt, weiß ich es auch nicht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi, wenn das kein Zufall ist! Gestern habe ich ein Riesenpaket mit kariertem Kartenpaier bekommen und bisher noch nicht die zündende Idee - bisher! Danke für die wunderbare Anregung, die Karte ist echt gelungen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Gundi, ein fantastisches "Glückskärtchen" hast Du hier gezaubert!
    Schlicht und wunderschön! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Glückskäfer.
    GLG hike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi, ja so wirken die Kleeblätter gleich viel schöner, eine tolle Glückskarte! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Servus Gundi!
    Eine schlichte, aber durch diese leuchtende Grün wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  15. Gundi, das ist ein wunderschön gestaltetes Kärtchen
    und Deine drei Engel für Charly - einfach genial und
    noch dazu ausgesprochen hübsch !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. hallo gundi,
    die karte gefällt mir - ebenso die mit den engeln. sehr schöne ideen, toll umgesetzt!
    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  17. Gundi, die Karte sieht ganz zauberhaft aus!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte. Schlicht und wunderschön. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen