Ich muss mal!!!

Dieser Post bleibt vorläufig hier oben angepinnt,
für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen. Danke!


Normalerweise würde ich so etwas ja nicht posten ..*kicher*,
aber heute ja!!
Ich muss mal die Sicherheitsabfrage bei den Kommentare einschalten,
denn z.Zt. werde ich mit Spam's zugeschüttet. 
Sie landen zwar alle im Spamordner, aber es nervt trotzdem gehörig.

Da es immer wieder Leute gibt, die der Meinung sind, ihren Scheiß!!!! 
verbreiten zu müssen,
anstatt einer geregelten Arbeit nachzugehen,
werde ich ihnen mal eine Weile den Stinkefinger zeigen!!!

Ich hoffe, Ihr kommentiert trotzdem fleißig weiter,
wem das eintippen der Sicherheitsabfrage zu doof, zu viel, zu lästig ist ...
auch gut!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Genervte Grüße aus dem Wald


30 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Schade daß es so viel Dummvolk gibt!
Wünsch Dir trotzallem einen schönen Start ins Wochenende!

gruß scrapkat

pingu hat gesagt…

ja schade, dass es so viele dumme gibt...... kann es dir aber nachfühlen - hab auch ständig blöde kommentare, die gsd im spam landen....
lass es dir trotzdem gut gehen - ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
mir geht es genau wie Dir; ich frag' mich bloß was haben "Die" davon ihren Müll bei uns ab zu laden.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, Idioten gibt es immer wieder, lass dich von denen nur nicht ärgern, denn das ist ja alles , was die wollen. Haben wahrscheinlich sonst nix zu tun, oder aber sonst nix im Hirn.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Linda und danke für die Mail.

Lola hat gesagt…

Ach, es gibt so viele Doofnüsse auf der Welt. Nicht ärgern, nur wundern ;-)
Hauptsache, man lässt sich dadurch das Bloggen nicht vermiesen. Und wer bei dir kommentieren WILL, dem ist es bestimmt auch nicht zu viel, die paar Buchstaben einzutippen - mir zumindest nicht ;-)

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende :-)

Viele liebe Grüße,
Karola

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ach Gundi,das ist ja echt ärgerlich,aber besser ist es,wenn du Konsequenzen daraus ziehst.Wer weiss,was eigentlich dahinter steckt,oft genug werden solche dummen Sprüche auch nur als Vorwand,für etwas ganz anderes genommen.Schade das man immer soviel Ärger damit hat.Bei mir dürfen nur Leute kommentieren,die auch bei Google ein Konto haben,bislang klappt das ganz gut.So werden alle Anonymos grundsätzlich ausgeschlossen.Lass dir das WE nicht vermiesen und macht es euch gemütlich,liebe Grüße die waldfee

Alice hat gesagt…

Oh Gundi, ich musste grad so lachen! Das Bild ist dermaßen genial! :'-D Ich wünsche dir dass das die unerfreulichen Elemente bald vertreibt.
Alles Liebe,
Alice ♡

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja, du hast Recht, ich hatte das auch eine Weile ganz verstärkt. Das nervt total und du sprichst mir hier total auch der Seele. Bisher habe ich mich von denen nicht unterkriegen lassen, aber wer weiß, wie lange ich noch standhaft bin. Natürlich kommentiere ich trotzdem weiter, keine Frage. Wir kennen das lästige Problem ja alle. Das putzige Tierchen da unten betet ja schon, sollten wir alle tun, vielleicht hilft´s ja.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, meine Liebe.
Liebe Grüße Heidi

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Hihi, super Bild mit super Text.
Lg
Diana

ELFi hat gesagt…

Ich lach mich grad kaputt über das "Gebet" - obwohl der Grund natürlich alles andere als lustig ist!
Ich versteh dich aber!
Liebe Grüße
ELFi

Anonym hat gesagt…

klar kommentiere ich weiter- aber in der nächsten Woche bin ich erstmal ohne PC------

GLG
Elma

hellerlittle hat gesagt…

Wenn mir danach ist kommentiere ich auch weiter bei dir,
da ich oft wegen meine schiefen Augen Probleme habe das Zeug zu entziffern, habe ich bei mir einfach die Moderation eingeschaltet - so lese ich auch immer gleich was mir liebes(oder blödes) geschrieben wurde und kann entscheiden ob das auch auf dem Blog veröffentlicht wird.
Dein kleiner Anbeter ist köstlich ~lol
LG hellerlittle

Siegella hat gesagt…

Ich hatte auch so viel Müll im Spam. Hab dann "kommentieren nur für registrierte Nutzer" eingeschaltet und seitdem ist Ruhe. Mich hat das tierisch genervt. Und ich versteh nicht, was diese Personen damit erreichen wollen. Nur Werbung kann's ja wohl nicht sein. Habe auch nie eine der Seiten angeklickt (werde mich davor hüten). Aber es war ganz einfach lästig.
Wenn Du Sicherheitsabfrage einschaltest, versuch ich trotzdem zu kommentieren. Irgendeine Zahlen/Buchstabenreihe wird schon passen, man kann ja weitere ausprobieren, falls es nicht erkennbar ist.
LG Else

Tieva-Design hat gesagt…

Ja, kenne ich auch!
Daher bin ich dazu übergegangen nur noch Kommentare von registrierten Nutzern zuzulassen, seitdem ist Ruhe mit SPAM!!!
Viele Grüße
Gabi

PS. Zahlen tippen ist doch okay, vielleicht sind ja die Lottozahlen von morgen dabei ;o)

Heike hat gesagt…

Ja meine Liebe, das nervt ganz schön. Ich bin froh, dass es sich bei mir noch in Grenzen hält. Aber vielleicht wird ja das Stoßgebet erhört :-)).

GLG Heike

Anne hat gesagt…

Mir geht es genauso wie Dir. Habe bei meinen Einstellungen erst mal geändert, dass nicht mehr Jeder kommentieren kann.
Liebe Grüße
Anne

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich frage mich immer ob diese Leute nichts anderes zu tun haben???
Gruß Gitti

Unknown hat gesagt…

Aah Gundi, so geht es mir leider auch gerade!! Ich habe nun erstmal das Kommentieren als Anonym ausgeschaltet, hoffe das reicht*grummel.
Das Bildchen ist genial!:-D
Liebe Grüße, Sonja.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Das ist wirklich ärgerlich. Grrrrh!
Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

pecreative.de hat gesagt…

Ja es ist bei mir nicht anders, aber für dich mache ich die Ausnahme und gib die XXX ein....Es macht immer Spass bei dir vorbei zu schauen *lol*

Liebe Grüße
Petra

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gundi,
manchmal muß man einfach mal die rote Karte zeigen..anders kapieren manche Personen dies nicht..
Laß dich aber nicht ärgern...wir kommen auch mit Kennwort zu dir ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Rosmarie hat gesagt…

Recht hast du Gundi!! Bin ganz deiner Meinung!
Bei mir wird das auch von Tag zu Tag schlimmer und auch ich frag mich, was es denen nützt ihren Schmarr'n zu verbreiten...
Auf jeden Fall können die uns trotz Sicherheitsfrage den Spaß nicht verderben!
LG Rosi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Gundi, alles kein Problem, kann dich voll verstehen, das muss ja auch nicht sein und wenn ich die Brille aufhabe dann kann ich auch die Zahlen und Buchstaben lesen! Also bekommst du auch von mir weiter meine Kommentare zu lesen! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, übrigens ein tolles Bild mal wieder, finde es eh immer klasse wo du diese tollen Bildchen gerne hast. Bus dann Bettina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh ja, das ist immer sehr ärgerlich. Ich lasse keine anonymen Kommentare mehr zu. Seitdem habe ich meine Ruhe.

LG Carola

Regina hat gesagt…

Gundi, ich kann es gut verstehen, denn dieser Spam-Müll ist schon schlimm.
ein tolles Bild hast du ausgesucht!
LG Regina

Fatma hat gesagt…

oh ... ja es gibt halt manche Leutchen die habe nix besseres zu tun als rumzustänkern, schade eigentlich. Auf blöde Kommentare können wir verzichten. Ist schon richtig so wie du es machst, trotzdem kommen wir doch weiterhin bei dir zu Besuch. Das Bild ist echt der Knaller, passt einwandfrei, lach.Dein Werk zum Schulanfang ist prima geworden, z dem Thema bin ich noch gar nicht gekommen.
Na, dann schau ich eben bei dir.

Liebe Grüße Fatma

Unknown hat gesagt…

Du hast recht,manchmal muß man handeln,ich kommentiere trotzdem weiter bei Dir,das hält mich nicht davon ab.

LG Petra

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Du kannst auch versuchen, nur keine anonymen Beiträge zuzulassen. Das hat bei mir sehr geholfen.
Und danke für Deinen lieben Kommentar. Du hast Recht: DAS hätte mir auch auffallen können ;o)
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe fast einen Schock bekommen als ich wieder angefangen habe zu bloggen. Ich hatte tatsächlich über 300 Spams. Das ist unglaublich und ich habe auch schon überlegt was ich machen kann. Diese Anonymen Beiträge sind echt ätzend. Ich lasse mir den Spaß an den Blogs trotzdem nicht vermiesen und werde auch weiterhin zu Besuch kommen um deine Werke zu bestaunen. Langsam klappt es auch wieder mit dem kommentieren. Ganz liebe Grüße Silvi

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich glaube ich hatte sowas noch nie, oder ich bin zu doof es zu entdecken :-)
Egal wie - zum Glück!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen