Heute Nachmittag

... wird's ruhig im Haus, denn Söhnchen ist bei einem Klassenkameraden
zum Geburtstag eingeladen ... und ab morgen ist er bei Oma und Opa !!!
(Ist auch besser so ..*kicher*, denn ständig verliere ich beim Siedler-Spiel ..*grrr*).

Natürlich braucht's auch ein Kärtchen für den Geburtstag
und so sieht sie aus, na gut erst mal nur ein Teil.


Von vorne komplett


... und aufgeschlagen.


Ich denke, der junge Mann wird sich freuen, denn beim Basteln in der Schule
gehört er immer zu den eifrigsten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ruhige Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karte.

Du spielst auch Siedler? Ich auch. *grins*

LG Dani

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das Kärtchen ist ja besonder süß
einen ruhigen Tag mit lieben Grüßen SilviA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen, das wird ihm bestimmt gefallen, diesen süßen Igeln kann doch wohl keiner widerstehen ,klasse gemacht mit dem tollen überraschungefekt. Auch dieses tolle Kärtchen Würde zur laufenden Challenge von der Traumfabrik passen. Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Woche und weiterhin so tolle Ideen. Viele liebe Grüsse Bettina

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Oh er wird sich sicher freuen .
Eine süße Karte .
na dann erhol dich mal schön und übe fleissig das siegen beim spielen ;-)
LG
manu

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist ja so niedlich und der junge Mann wird sich sicherlich sehr freuen.
liebe Grüße Simone

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Oh, wie schön. Diesen Stempel finde ich klasse.
Liebe Grüße
Diana

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

So eine süße Karte wird dem Geburtstagskind sicherlich sehr gefallen. Dir wünsche ich eine erholsame "Kinderlose" Zeit. Auch wenn der Sohnemann sicherlich ein Schatz ist, ist es doch auch mal schön ein paar Tage ohne ihn. Umso schöner ist dann das Wiedersehen!
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

diese kleinen Igel sind immer ein tolles Motiv und die Karte wird bestimmt gefallen
Geniesse mal die Auszeit- Sohnemann kommt ja wieder-
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist soooo süß! Ich finde es toll, wie du sie gestaltet hast. Das Innenleben ist so klasse gemacht, ein echtes A-Ha-Erlebnis.
Viele Grüße
Gabi

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz wundervolle und entzückende Karte.
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Total süß mit den Igelchen. Da wird sich das Geburtstagskind freuen!!!

GLG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, das Kärtchen wird ganz bestimmt ausgezeichnet gut ankommen !!
Herzliche Grüße Renate

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist wunderbar. Sie erinnert mich an "Mecki"
von früher :-))) Kennst du den auch noch?
Glg Christiane

EvaE. hat gesagt…

Eine supersüße Idee liebe Gundi, der junge Mann wird! begeistert sein!
Ganz herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist ja super süß, liebe Gundi....zauberhaft und der junge Mann wird sich sicherlich sehr drüber freuen.

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
die karte kam bestimmt beim geburtstagskind gut an - die ist aber auch niedlich geworden.
eine schöne "kinderlose" zeit wünsch ich dir
vlg pingu

Anne hat gesagt…

Eine allerliebste Karte!
Liebe Grüße
Anne

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine niedliche Karte und genieße die Zeit ´, sie geht so schnell vorbei.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

Gundi, deine Karte ist ja klasse! Mit einem tollen Überraschungseffekt!
Deine Coloration ist vom Allerfeinsten!

LG Regina