Flugobjekte

... gesichtet und zwar welche der besonders süßen Art!! 


Und sie kommen gleich zu dritt!!!


Erinnert mich doch glatt an den Film "Drei Engel für Charlie"
(habe ich zwar nie gesehen, aber ich weiß, das es den Film gibt ..*grins*).
Na dann ab damit zur aktuellen Challenge:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Engelhafte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Gundi,
    oh wie süüüüß! Der Spruch ist ja wieder der Hammer.
    Ganz ♥liche und sonnige Grüße schickt Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht es gibt den Film und auch noch die ,,alte ,,Serie ,,drei Engel für Charlie,, und dein Werk ist Super passend dazu gemacht, denn Charlie hat man ja nie gesehen! Süße Engelchen gefallen mir sehr gut, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Und ja die kleinen Schnecken sind noch durchsichtig nur die Punkte für die Augen kann man jetzt gut erkennen, ist aber alles mehr sowas für ne Lupe bei der Größe, danke dir, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Feines Kärtchen! So drei Engelchen kann doch jeder gut gebrauchen :D
    Und der Spruch ist ja auch mal wieder genialst ausgesucht!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    oh wie süß sind die 3 Engelchen eine super Karte der Wolkenpräger passt prima dazu
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,

    wirklich herzig und süß!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Na das sind aber süße Engelchen!!! Ein feines Kärtchen hast du gezaubert!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    ohhhh, wie süß ist die denn. Die Engelchen sind ja klasse. Und deine gestrige Karte ist ja auch der Hammer. Die Fischi´s sind ja goldig. Der Angelkumpel von Benedikt fand die Karte bestimmt auch total klasse und dann erst noch den tollen Inhalt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Gundi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    die Engelchen sind ja wirklich putzig, gefallen mir gut. Ein tolle Idee.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Die Engel sind ja sooo lieb! Eine wundervolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich. Deine Karte sieht klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Deine drei Engel sind einfach nur süß!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. was für eine schöne Assoziation mit dem Film !!!
    Nüdlich sind die 3 auf jeden Fall
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    sehr schöne Karte, süße Engelchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Schnuckelige Umsetzung,liebe Gundi
    und sehr schön gewerkelt.Auf jeden Fall zaubert dein Kärtchen
    einem jedem ein Lächeln ins Gesicht und das ist doch toll,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    ich bin total begeistert denn treffender hättest du die Karte für diesen Film nicht machen können!!!
    Vielen Dank sie bei unserer Traumfabrik Challenge zu zeigen. *???nNixmitGD???* ;)
    GLG Rosi

    PS ...noch ein bisschen Fernweh nach Blau-Weiß-Rot ??? ;)

    AntwortenLöschen
  16. ganz allerliebst sehen deine 3 Engel so angeschwebt aus! Ganz bezaubernd!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Da kommen sie geflogen, die Engelchen - von und mit Herzen! Das ist Klasse!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Die Engelchen sind ja süß. Stimmt, 3 Engel für Charlie passt prima. Ich hab die neuere Version mit Cameron Diaz, Lucy Lu und Drew Barymore gesehen. Der war ganz gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Gundi,
    mensch, bei dir hab ich ja auch schon ewig nicht mehr vorbei geschaut!!
    Deine Karte ist einfach nur super schön geworden! Hach, wie du das immer hinbekommst, Karten mit "wenig Schnickschnack" so zu gestalten, dass man trotzdem viele tolle Dinge entdecken kann... klasse! Nicht nur die drei schnuckeligen Engel sind ein Hingucker, der geprägte Wolkenhintergrund, der süße Spruch und die verschiedenfarbigen Lagen deiner Karte.... rundum stimmig!!! Einfach "nur" toll!!
    Ich freu mich rieisig, dass du bei der Traumfabrik dabei bist, drücke natürlich die Däumchen ;-)
    Ganz liebe Güße in den Wald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Eine wirklich tolle Idee!!!! :-) Da hast du dir wirklich was einfallen lassen!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen