Diesen Augen

... konnten wir nicht widerstehen!!!


Gekauft haben wir es während unseres Urlaubes in Paris in Mont Martre
und jetzt 'schicke' ich es rüber zu Mel,
denn diese Woche heißt es bei ihrem Detail am Donnerstag: "Wand".

Die Künstlerin hatte noch viele andere wundervolle Katzenportraits
und ich hätte sie am liebsten alle 'adoptiert'.

Ich geh' mal noch ein bißchen näher ran, vielleicht erkennt Ihr dann besser,
das es ein Aquarellbild ist.


Mein Mann meinte, wir müssten noch nachträglich einen weißen Strich 
auf die Nase malen, dann sieht es unserer Pauline ähnlicher.
Aber keine Angst, haben wir natürlich nicht gemacht, wir sind ja
keine Kunstschänder ..*kicher*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und, wie sieht Euer Sonntagsessen aus? ..*schlapplach*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unwiderstehliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ein tolles Werk! In Paris kann man wirklich wundervolle Aquarelle erstehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    wahnsinn was so Mancher mit dem Pinsel auf´s Papier bringt.
    Einfach geniales Katzenportrait.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. hallo gundi,
    diesem bild hätte ich auch nicht widerstehen können.... eine wundervolle arbeit - ich hätte nicht gedacht, dass das gemalt ist.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    das Bild ist herrlich, als würde die Katze aus dem Rahmen schauen!
    Hmmm ein leckeres Katzenfrühstück, das würde unserem Pauli auch
    schmecken :-)))
    Glg Christiane (klar kommentier ich trotz der Socherheitsabfrage, find
    sie nicht so schlimm :-)

    AntwortenLöschen
  5. ... hm mein natürlich Sicherheitsabfrage - grrrr

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne! Ein ganz besonderes Bild! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    ein traumhaft schönes Aquarellbild, da ist man als Katzenfrau hin und weg - g.
    so lecker futtert unsere Maja z.Z. jeden Tag - lach.
    liebe Sonntagsgrüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. wow.. das ist wirklich ein schönes Bild..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kunstwerk!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, manche Menschen sind echt genial in ihrem Tun.
    So ein schönes Bild. Ich dachte erst, dass es ein Foto ist.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Bild wirklich klasse, gerade bei schwarz ist es ja noch schwerer mit den ganzen Schatten, es war eine weise Entscheidung es zu kaufen, du hättest es sonst bereut. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaftes Katzenportrait und super gearbeitet, denn mit dem Schwarz ist das nicht ganz einfach. Mir gefallen auch sehr die Schnurbarthaare, die in das Passepartout hineinragen. Dachte auch erst, daß es ein Foto ist. Ein sehr guter Kauf !
    Schönen Restsonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Katzebild gefällt mir total. Dei Blog ganzer Blog gefällt mir gut, vor allem auch die vielen "GAG"-Fotos. Wo stöberst Du sie bloß immer auf? Ich habe beschlossen ihn auch auf meinen Blog zu setzen, vielleicht findet er ja auch bei Dir einen Platz.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. Das Aquarelle ist ja megaschön. Sieht aus wie ein Foto. Dein Foto ist ja auch wieder der Hammer *schlapplach. Sitzen eure Katzen auch Sonntags so am Tisch *kicher.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Gundi, das ist wirklich ein feines Bild - und eine wunderbare Urlaubserinnerung noch dazu. Übrigens gab´s bei mir heute was anderes, aber auch leckeres, zum Mittag *lachlauthals*. Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein tolles Bild, hätte ich sicher auch genommen.
    Dein Bildchen mit der Katze am Tisch ist ja köstlich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,
    da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Ich bin ja selber auch Katzenmami.
    Unsere Fellnasen hatten heute allerdings ein anderes Mittagessen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ein so wunderbares Bild.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  19. Der Mont Martre ist ja bekannt für seine zahlreichen Künstler die einem in ein paar Minuten die schönsten Bilder hinzaubern und ich weiß wie schwer es ist, all den wunderschönen Gemälden zu widerstehen! Du hast ein traumhaftes Katzenportrait mit nach hause gebracht!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Da hast Du Dir eine wunderschöne Erinnerung mit nach Hause genommen !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr gut das Bild. Bin ein bisschen neidisch.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi, das ist ja ein fantastisches Bild, nicht zu glauben, dass es gemalt ist. Hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können.
    Die Katze am Mittagstisch hat aber echt gute Manieren, trägt sogar ein Lätzchen, echt goldig!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  23. Das hätte ich nicht gedacht, dass das Bild gemalt ist. Sieht täuschend echt aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen