Danke Jungs!

Man könnt ja denken, ich bin ein bißchen spät dran ...
oder ich hab's mal wieder ein bißchen später geschnallt ..*schlapplach*,
aber nein, mein/unser Dank gilt den Trainern der Runden Fußballschule Potsdam.
Söhnchen hat dort seine letzte Ferienwoche verbracht und war, wie immer,
mit Begeisterung dabei. Mit seinem Trainer ist er ein Herz und eine Seele!!
Alle haben einen großartigen Job gemacht!!
Da ist so ein kleines Geschenk für uns eine Selbstverständlichkeit
und selbstverständlich dieses Jahr nur mit einem Thema!!!


Und so sieht das gesamte Geschenk aus.


Die Freude der Trainer war groß und ehrlich!!!

Söhnchen's Trainer hatte auch noch Geburtstag und für ihn gab's noch ein
persönliches Geschenk von Söhnchen.


Und welchen Stellwert der Trainer hatte, seht Ihr daran, das Söhnchen
einen seiner Schokolollies spendiert hat ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dankbare Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow - der Stempel ist ja super!!! Und natürlich auch die tolle Karte, die du daraus gezaubert hast. Da hätte mein Kleiner auch Freude dran!

    Und das Geschenk vom Junior natürlich auch ♥!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Total süüüüß,
    beide Geschenke,
    da muß man sich freuen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Über so ein Dankekärtchen würde sich jeder Trainer freuen - und auch über das sehr persönliche Geschenk (Schokolollie) deines Sohnes!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn man für Sportcamps bezahlt, so ist doch die menschliche Leistung immer etwas besonderes und ehrlich - eine kleine Anerkennung tut doch allen gut! Ich finde es auch von deinem Sohn ganz niedlich, dass er dem Trainer ein persönliches Geschenk macht, nehmen doch viele die Leistung und die Menschlichkeit nicht mehr wahr.
    Eure Werke sind toll!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Sache ... und so ein wundervolles Geschenk ist ganz bestimmt nicht selbstverständlich ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. supi lieb von euch, ich kenne das nur zu gut, da mein Menne seit Jahren Fußballtrainer ( natürlich ehrenamtlich ) ist.Ein tolles Dankeschön habt ihr ihm überreicht und auch klasse von deinem Filius ihm eine extra Kleinigkeit zu überreichen. Ja leider ist es immer viel zu selbstverständlich, traurig guck.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    die Karte ist so genial, so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    ja,so kennen wir dich. Immer eine Nettigkeit für liebe Menschen zu basteln und was für wunderschöne Nettigkeiten du wieder gezaubert hast. Und Söhnchen.........der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, das ist so wunderbar. Bleib´, wie du bist, meine liebe Gundi.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,

    bin sooooo begeistert von dem tollen Geschenk, so liebevoll gestaltet.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Total genial, liebe Gundi! Die Karte ist ja der Hammer! Daumen hoch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. deine Karte ist "der BÖRNER" *lol
    ein tolles Motiv und die Gestaltung mit der Fahne finde ich TOP

    Sohnemann hat aber auch ganz "Zuckersüß" gewerkelt *Respekt

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ja klasse. Und voll süß, dass er selbst auch noch eine Karte gemacht hat ;o)

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es immer wieder toll, wie du die passenden Karten zauberst! Die beiden Karten passen wieder absolut perfekt zu den Empfängern! Klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,
    also ich bin wieder total begeistert. Du zauberst wirklich für jeden Anlass/jede Gelegenheit die passende Karte.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Dein Sohnemann ist super kreativ!!! Tolle Karten habt ihr gewerkelt, da kann ich die Freude nachvollziehen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Dein Sohn bastelt echt gut!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Ooh so ein wundervolles Kärtchen!! Gefällt mir supergut, auch das Geschenk von deinem Sohn!

    Und der Spruch/das Bildchen ist ja auch wieder supi:-D
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    wieder so schöne Karten von dir und deinem Sohn, ganz schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Eine super Idee und die Karten sind total klasse. Das Motiv ist aber auch wunderschön.
    Die Fahnen so zu gestalten ist der Hammer.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi, die Teddymannschaft ist ja sooo genial und Du hast sie echt perfekt in Szene gesetzt!
    Und Kompliment an den Sohnemann, eine gelungene Dankeschönkarte!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Hihih fussballbären! Hi Gundi na das ist doch eine tolle Karte für einen Trainer genau passend.der Trupp sieht klasse aus. Und wenn die Chemie stimmt dann ist das schon sehr viel Wert. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    das ist ja eine ganz tolle Idee. Das die gut angekommen ist glaube ich gerne. Ist ist gut gelungen
    Gefällt mir super!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi

    Deine Karte ist Klasse.
    passt super.
    und die Karte von deinen Sohn super.da wird sich der Trainer sehr gefreut haben über sowas schönes und persönliches.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  24. Da sind richtig tolle Werke für den Trainer entstanden,
    der sich ganz bestimmt sehr darüber gefreut hat !!
    Das Motiv ist spitze !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen