Nun aber flinke Pfoten



... in knapp einer Stunde wird das Deutschlandspiel angepfiffen 
und die Würste müssen noch auf den Grill!!
Oder habt Ihr etwa gedacht, der süße Kerl hat die Würste gemopst?
Schämt Euch für diesen Gedanken!!


Hoffen wir mal, das wir heute Abend auch gratulieren können!!

Zeige möchte ich mein Kärtchen bei Animal friends, da heißt es
Und bei Bastelträume, dort sind "Tiere" gefragt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flinke Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Hi liebe Gundi, na ehrlich - das sieht schon so aus, als ob Hundi die Würstchen klauen wollte;-))). Aber mit den Lampions eine klasse Karte. Flinke Grüße zurück in den Wald von Dani

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
ich denke schon, dass Hundi die Würste gemopst hat. So wie der rennt, na ja, müsst ihr halt Butterbrote heute Abend essen.
Die Karte ist sooo süß!!!
So, jetzt laufe ich mich langsam warm, ziehe das "Deutschland-Trikot" an und so weiter.
Hip hip hurra....
Karin

Moni hat gesagt…

witziges Kärtchen!

Steffi75 hat gesagt…

Das Motiv ist ja der Knaller! Tolle Karte!

LG Steffi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine lustige Karte ist das geworden und man könnte
wohl auf den Gedanken kommen !! *lach* !!
Ja Gundi, Handwerk leidet Not, das ist bei mir nicht
anders !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Blütenstempel hat gesagt…

Auf in die nächste Runde ;)
Juhuuuuuu....

Liebe Grüsse
andrea

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja mal eine echt witzige Karte, aber das Foto ist ja der Oberknaller!!! Soooo süß!
Gruß Gitti

Kati hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht richtig klasse aus.
Däumchen hoch.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
Kerstin

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

hallo,
ein süße karte hast du da gezaubert und deine Idee zum grillen, finde ich klasse ;-) ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den bastelträume(n), lg, sonne

Anonym hat gesagt…

Was ein süßes Motiv- und die Karte ist super
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Hach, wo treibst du denn bloß diese süßen Motive auf? Was für eine entzückende Karte!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Manu hat gesagt…

Hallo gundi
na da hat deiner Süßer hund ja Glück gebracht ,-)
Ich hoffe es sind auch noch ein paar Würstchen angekomemn zum Grillen.
Ganz süße Karte.
Ein schönes Wocheende
LG
manu

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz geniale Karte, klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wenn der kleine Kerl so flink ist, wie er aussieht, hat er sich die Würste doch redlich verdient :o)
LG sigrid

Anonym hat gesagt…

Eine wundervolle Gestaltung und Umsetzung. Mir gefällt Dein Werk sehr gut
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Animal Friends
Grüße Vanessa

Papierflieger hat gesagt…

GsD wir haben es geschafft. Bei uns gab es Die Würstchen erst nach getaner Arbeit.
Die Karte ist allerliebst. Und nein, ich habe nicht geglaubt, dass er ein Würstchendieb ist. Dazu ist er viel zu niedlich.

LG
Ute

Tammy hat gesagt…

Oh this is sooo cute, I love that little pup stealing sausages, what a fun card!!
Hugs, Tammy

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Karte mit Grill- und Partyfeeling, das ihr gestern ja auch ausgiebig feiern konntet.
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der Wauzi scheint ja echt clever zu sein Gundi.Vielleicht schmeißt er auch ne Fußballparty und braucht
ein paar Würste mehr. Goldig!
LG Sabine

Kuni hat gesagt…

Oh... was für ein kleiner süßer Würstchendieb, dem kann man einfach nicht böse sein :-)
Eine zauberhafte Karte !
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
GLG
Kuni

Anja hat gesagt…

Hallo,
Was eine süße Karte.Danke für deine teilnahme bei BASTELTRÄUME*

Lg Anja*DT*

Heike hat gesagt…

Uiiii, die Karte ist aber süß!!! Der kleine Kerl mopst die Würstchen doch nicht. Er bringt sie nur zum Grill *kicher.

GLG Heike

Rosmarie hat gesagt…

Wieder mal ein total charmantes Kärtchen..... --- ......und ein denkwürdiger Sieg!!!

scrapweg hat gesagt…

Tolles Stempel, jede Karte wird so süß aussehen :)
Lg

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Och die ist aber knuffelig und wunderschön... die ist dir mehr als gelungen.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends und Bastelträume
Lieben Gruß Anja

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Gut, dass der seine eigenen Würste hat. ;)
lg Sandra