Nun aber flinke Pfoten



... in knapp einer Stunde wird das Deutschlandspiel angepfiffen 
und die Würste müssen noch auf den Grill!!
Oder habt Ihr etwa gedacht, der süße Kerl hat die Würste gemopst?
Schämt Euch für diesen Gedanken!!


Hoffen wir mal, das wir heute Abend auch gratulieren können!!

Zeige möchte ich mein Kärtchen bei Animal friends, da heißt es
Und bei Bastelträume, dort sind "Tiere" gefragt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flinke Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hi liebe Gundi, na ehrlich - das sieht schon so aus, als ob Hundi die Würstchen klauen wollte;-))). Aber mit den Lampions eine klasse Karte. Flinke Grüße zurück in den Wald von Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gundi,
    ich denke schon, dass Hundi die Würste gemopst hat. So wie der rennt, na ja, müsst ihr halt Butterbrote heute Abend essen.
    Die Karte ist sooo süß!!!
    So, jetzt laufe ich mich langsam warm, ziehe das "Deutschland-Trikot" an und so weiter.
    Hip hip hurra....
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja der Knaller! Tolle Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine lustige Karte ist das geworden und man könnte
    wohl auf den Gedanken kommen !! *lach* !!
    Ja Gundi, Handwerk leidet Not, das ist bei mir nicht
    anders !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Auf in die nächste Runde ;)
    Juhuuuuuu....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    das ist ja mal eine echt witzige Karte, aber das Foto ist ja der Oberknaller!!! Soooo süß!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte sieht richtig klasse aus.
    Däumchen hoch.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    ein süße karte hast du da gezaubert und deine Idee zum grillen, finde ich klasse ;-) ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den bastelträume(n), lg, sonne

    AntwortenLöschen
  9. Was ein süßes Motiv- und die Karte ist super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wo treibst du denn bloß diese süßen Motive auf? Was für eine entzückende Karte!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo gundi
    na da hat deiner Süßer hund ja Glück gebracht ,-)
    Ich hoffe es sind auch noch ein paar Würstchen angekomemn zum Grillen.
    Ganz süße Karte.
    Ein schönes Wocheende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz geniale Karte, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wenn der kleine Kerl so flink ist, wie er aussieht, hat er sich die Würste doch redlich verdient :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Gestaltung und Umsetzung. Mir gefällt Dein Werk sehr gut
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Animal Friends
    Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. GsD wir haben es geschafft. Bei uns gab es Die Würstchen erst nach getaner Arbeit.
    Die Karte ist allerliebst. Und nein, ich habe nicht geglaubt, dass er ein Würstchendieb ist. Dazu ist er viel zu niedlich.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Oh this is sooo cute, I love that little pup stealing sausages, what a fun card!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Karte mit Grill- und Partyfeeling, das ihr gestern ja auch ausgiebig feiern konntet.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Der Wauzi scheint ja echt clever zu sein Gundi.Vielleicht schmeißt er auch ne Fußballparty und braucht
    ein paar Würste mehr. Goldig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh... was für ein kleiner süßer Würstchendieb, dem kann man einfach nicht böse sein :-)
    Eine zauberhafte Karte !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Was eine süße Karte.Danke für deine teilnahme bei BASTELTRÄUME*

    Lg Anja*DT*

    AntwortenLöschen
  21. Uiiii, die Karte ist aber süß!!! Der kleine Kerl mopst die Würstchen doch nicht. Er bringt sie nur zum Grill *kicher.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wieder mal ein total charmantes Kärtchen..... --- ......und ein denkwürdiger Sieg!!!

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Stempel, jede Karte wird so süß aussehen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Och die ist aber knuffelig und wunderschön... die ist dir mehr als gelungen.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends und Bastelträume
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte sieht toll aus. Gut, dass der seine eigenen Würste hat. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen