Hatschi

... 'tschuldigung, aber bei sooooo vielen Blumen,
kann das schon mal passieren.


Diese Goodies habe ich für die Zeugnisausgabe gewerkelt.


Für die Klassenlehrerin und die Hortnerin gibt es natürlich auch eine Blume.


Da mir diese Idee etwas spät kam (bzw. ich diese Idee im www gesehen hatte),
musste ich mir die Zutaten zusammen "betteln" ..*kicher*.

Von der lieben SilviA bekam ich die Zellophantüten
und diese wunderschöne Karte und noch tolles Papier,


... und die liebe Heidi schickte mir die süßen Stempelabdrücke mit der Naschkatze.
Erst hatte ich gedacht, sie hat mir einen falschen Brief geschickt,
schaut mal, was da noch alles mit drin war ... alles für mich!!!


Euch Beiden nochmals ein ganz liebes und dickes Dankeschön für Eure schnelle
Zuarbeit ... *knuddels*!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hatschi-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    tolle Idee, da werden sich die Kinder aber richtig freuen - nicht nur auf die Ferien.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    die Goodies sind der Hammer, richtig klasse! Eine tolle Idee.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Blumen hast du verschenkt! Die Kinder werden sich freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi!

    TOL TOLL TOLL
    da kommt bestimmt FREUDE auf!
    ....der Spruch ist KLASSE!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen sind ganz zauberhaft geworden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi!
    Diese "Blumen" zu verteilen, war sicher ein riesiger Spaß! Eine tolle Idee und ein ganz süßes "Naschkätzchen". Kompliment dafür!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee und dank Hilfe toll umgesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. eine klasse Idee!!! so lieb haben dir die beiden ausgeholfen!
    Herzlichen Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  9. da werden sich Schüler + Lehrer freuen!
    Tolle Nettigkeiten hast du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    die Idee finde ich super.
    Wer nascht nicht gerne...
    Toll, dass die Zusammenarbeit so gut geklappt hat!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gundi,
    was für eine tolle Idee. Mist darauf hätte ich auch kommen müssen. Na ja nun ist es zu spät.
    Aber ich hoffe bei dir kommen sie toll an.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. oh Gundi
    mei sind die süß
    ist doch schön wenn, wir alle zusammen helfen
    die grünen Stangen sind ja tolle
    sei lieb umarmt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Was für süße Blümelein... Die kommen mit Sicherheit gut an bei den Kids.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Nettigkeiten hat du gewerkelt. Schüler und Lehrer werden sich freuen.
    Wie lieb, dass die Beiden ausgeholfen haben und dann noch die tolle zusätzlichen Sachen...klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Blümchen Gundi ! Da hat die Zusammenarbeit unter den Bloggern ja super funktioniert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    im wahrsten Sinne des Wortes, eine ganz süße Idee.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh ... die stehen auch schon so lange auf meiner Liste und ich weiß auch warum: Sie sind einfach traumhaft schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    das ist eine klasse Idee.
    Da haben sich die Empfänger bestimmt gefreut.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi

    wow die Goodies sind ja klasse.
    hast immer tolle Ideen.
    da werden sich alle gefreut haben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  20. Schön wenn man so toll unterstützt wird mit Zutaten und die Kleinigkeiten kommen mit Sicherheit gut an
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen