Der König

... reist zu seinen "Untertanen" und hat beschlossen,
bei der lieben Sabine zu bleiben!!!
Sabine ist der Meinung, jeder sollte einen König haben,
Recht hat sie und der König sieht's genau so!!!


Und zur Zeit regiert ja noch ein ganz anderer König,
nämlich König Fußball und der kann ganz schön an den Nerven 
seiner Untertanen zerren.
Ja sicher, wir haben alle schon schönere Fußballspiele gesehen,
aber in erster Linie geht's doch um's gewinnen beim Fußball und nicht um Schönheit.

Und für alle, die das Spiel nicht gesehen haben,
hier eine kurze Zusammenfassung !! ...*schlapplach*


Und damit es am Freitag gegen Frankreich deutlich besser läuft,
wurde bereits heute die Mannschaftsaufstellung bekannt gegeben ... 
*schmeiß mich weg*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Königliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ich lach mich gerade schlapp!! Mit der Aufstellung gewinnen wir auf jeden Fall *kicher. Ich glaube gestern sind viele Patienten mit Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Naja, schaun wir mal aufs nächste Spiel.

    GLG Heike

    PS: Achso, deine Karte ist total süß!

    AntwortenLöschen
  2. MoinGundi,
    hahahaha, ist ja echt witzig. Na ja in eurem Fall bin ich mir gerade nicht sicher, wer gewinnen sollte. Ich sage nur Urlaub *kicher*. Na ja im Zweifelsfall soll der Beste gewinnen *lach*.
    Deine Königskarte ist wieder sehr schön. Sabine wird sich sehr freuen, wenn sie diese wundervolle Karte bekommt.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Bis bald und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. also mit dem runden ins eckige König kann ich garnicht
    aber dafür gefällt mir dein Teddy König supergut *schmacht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lustig
    :-)))))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Gundi,warst du in den letzten Tagen wieder super fleissig! Wow was du wieder alles geschafft hast,lecker Marmelade kochen und werkeln wie ein Weltmeister,staun! Wie schaffst du das alles bloß?
    Wenn ich nur die Hälfte davon auf die Reihe bekäme,wär ich schon happy,lach.Alle deine Werke sind ganz zauberthaft geworden habe jedes einzelne bewundert.König Bär ist Klasse ein wirklich schönes image und so schön koloriert von dir,wow.
    Liebe Knuddelgrüße in den Wald von der waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Der König ist klasse, hat was erhabenes und doch gütiges. Wieder sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab's zwar nicht so mit Fußball, aber Deine Kommentarfotos sind Klasse! Alles Müller oder was? Und meine Mädels sind von Neuer auch begeistert.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi, Dein Monarch begeister mich mal wieder sehr. Ich tät dann auch wohl einen zu Untermiete nehmen, hüstel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi, das ist ein total süßes Kärtchen, der Bär IST echt putzig. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Gundi, Du hast den König richtig stilvoll in Szene gesetzt - super !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha, ich bin immer noch am Lachen!!!!! Super Karte - der Baer mit seiner Krone ist einfach zu nett!

    AntwortenLöschen
  12. Hihihihi, wie cool.
    Deine Karte ist super...Bär mit Krone, süß!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    tolle Sprüche, und dein Königsbär hat auch was.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,

    eine süße Karte....Der König ist wirklich knuffig. Und Deine Sprüche sind es auch. Ja, Deutschland besteht halt aus 23 Fussballern und 82 Mio Trainern, alle besser als Löw....

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Wow Papirelle, ich weiß grad nicht, was cooler ist Deine Königbärenkarte oder die coolen Sprüche???
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  16. eine sehr würdiger Bären-König! Ich finde die Karte voll knuffig!
    Fußball interessiert mich überhaupt nicht! Jedoch das Foto mit der Aufstellung ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen