Wenn ich erst mal anfange

... , dann werden es gleich immer mehrere.
Ich spreche von den Schokikarten!!

               

          

                   

Und für jeden Geschmack ist auch etwas dabei.

Hallo liebe Nicole aus der Fixen Kreativwerkstatt,
willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe, ich hab' Dich jetzt nicht
zum Naschen verführt ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehrere Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine Schokokarten sehen super lecker aus. Zum Reinbeißen :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    hmmmm, für jeden Geschmack also. Ich mag sie alle. Die Verpackungen meine ich in diesem Fall. Schokolade esse ich eher wenig, könnte also durchaus ein Schokoladenfondue machen, wenn mein Mann nicht wäre. Er vernichtet alle Schokolade, die im Haus ist *lach*. Total wunderschön hast du sie wieder gebastelt. Ich finde diese Art Schokolade zu verschenken immer wieder besonders ansprechend. Der Spruch unten links ist schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Güte, wow Gundi da warst du aber fleissig! Eine tolle Schokikartenserie hast du gewerkelt. Eine schöner wie die andere. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Vielfalt der Schokokarten hast du gemacht!
    Gefällt mir immer wieder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. deine karten sind toll geworden - sie gefallen mir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sehen wieder wundervoll aus!! Richtig zum Reinbeißen;-).
    Und ich habs immer noch nicht geschafft so eine nachzubasteln... Danke für die Erinnerung!:-D

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder so tolle Schokikarten. Richtig zum Reinbeißen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, das sieht sooooo lecker aus ....
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Deine Auswahl an Schokikarten sieht wieder grandios aus. Wie ist es möglich, daß ich es bis jetzt nicht geschafft habe, auch mal eine zu werkeln?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Servus Gundi!
    Ich hab so eine Karte bei dir schon vor gefühlten 125 Jahren gesehen und - man glaubt es nicht - ich habe es bis heute nicht geschafft, diese Kartenart auszuprobieren. Schande und schade, denn sie sehen total lecker aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    oh wie immer bin ich begeistert und ich habe noch immer keine gemacht :-(
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    also übrig gelassene Schokolade kenn ich auch nicht ;P
    Deine Schkokarten sind wieder mal sehr "lecker" geworden! Da bleibt sicher auch keine von übrig, hihi...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    beim Ansehen dieser tollen Schoko-Verpackung läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Jetzt kaufe ich mir eine Tafel Schokolade und wenn sich dann der Genuss auf die Hüfte schlägt, bist Du schuld, grins, grins...
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    das kenne ich : wenn ich mit Karten anfange ,bleibt es kaum bei einer . . . . . Deine Schokikarten sind sehr vielfältig gestaltet und jede kommt anders raus : aber immer zum Abbeißen schön !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin absolut begeistert!
    Die Karten sehen "lecker" und sensationell schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    Wahnsinn, deine Schokoladenkarten sehen alle toll aus, ich wüßte garnicht für welche ich mich entscheiden soll.
    vielen Dank für deine Gaburtstagspost, habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    leckere Schoklade hast du hergestellt, Vollmilch, Zartbitter, Mokka und mehr,
    für jeden Geschmack das passende, ganz toll. Auch ich muß unbedingt solche
    kaloriearmen Täfelchen herstellen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hey Gundi, eine fantastische Schokivielfalt! Da ist doch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!
    Wunderbar gemacht! Die Anleitung dazu schlummert hier schon länger, allein mir fehlt die Zeit...
    Ein tolles WE wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sind Deine Schokikarten geworden
    und eine Fleißbiene fliegt zu Dir in den Wald !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    ich bin begeistert, so tolle Schokikarten, eine schöner als die andere.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. uiii die legendäre Schoki-Karte ;o) is schon wieder Advent?? grübel panik bekomm
    ich find die immer wieder schön und freu mich sie anzusehen....
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    die Karten sind wieder mal zum Anbeißen.
    Und ich habe vergessen vorhin Schokolade zu kaufen...Mist.
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Die sind aber auch lecker, da lohnt sich die Massenproduktion.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was habe ich schon alles verpasst! Tolle Werke sind in der Zwischenzeit entstanden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Schokikarten und so eine ähnliche nenne ich meins ;-) Hab auch einiges bei dir nachzulesen, du warst wieder superfleißig!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Ach jaaa, diese Schokokarten wollte ich schon so lange mal machen (wie vieles andere..). Deine Karte unten rechts gefällt mir am besten. Ich hab so viel verpasst hier....du bist aber auch fleißig! Schokoladenfondue wäre bei mir kein Problem, hier braucht's immer länger, bis die mal genascht wird.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  27. Übriggelassene Schokolade, muss ich mal im Lexikon nachschlagen.
    deine Schokikarten bleiben garantiert auch nicht übrig. Die werden alle einen Abnehmer finden Gundi.
    Sonntagsgrüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Bei uns gibt es auch keine übriggelassene Schoki, denn vor sowas vorkommt, "vernichtet" Heiko sie immer *lach*
    Du erinnerst mich gerade daran, dass ich immer noch keine Schoki-Karte nach deiner Anleitung gemacht habe ... tztztz, nu wirds mal Zeit !!! *g*
    Deine gefallen mir sooooooooo gut !!! Eine schöner, wie die Andere !!!
    Drück dich ganz doll,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  29. How is diminished value determined and what
    happens when you sell your vehicle after that accident.
    Another accident is just waiting to happen if you just brush it off and take an apology off your boss.
    s negligence, the lawyer will file a lawsuit against
    the individual.

    My web-site personal injury lawyer downtown toronto

    AntwortenLöschen
  30. Oh die sehen klasse aus, wunderschön alle! Mensch da warst du aber fleißig, da ist man mal drei Tage nicht im Netz oder waren es vier ? Egal und du hast wieder so tolle Sachen gemacht..das muss ich auch mal testen mit der Schokolade, die sind so klasse! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Boahhh, die sehen mal wieder alle klasse aus. Irgendwann schaffe ich es auch, die nach deiner Anleitung zu machen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen