Verneigt Euch

... vor dem König!!!


Oder vielleicht lieber doch nicht, denn sonst könnt Ihr nicht die
gesamte Karte betrachten ..*grins*.


Nicht verneigen, aber danken möchte ich der lieben Erna,
das sie sich bei mir als Leserin eingetragen hat. Willkommen und viel Freude
bei mir!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verneigte Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte und die Bären sind soo klasse!
Glg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich kann mich sowieso nicht verneigen, habe Rücken und Nacken *lach*. Die Karte ist total schön. Ein klasse Motiv ist das.
So, wie die Eisbeeren da unten hätte ich auch gerne mein Wochenende verbracht, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Hab´ dir noch ´ne Mail geschickt und hoffe, du kannst was damit anfangen.
Hab´ noch einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

hahahaha, jetzt muss ich über mich selbst lachen. Eisbeeren, hahaha, ich meine natürlich die Bären. Das liegt wohl an der Marmelade.

Heike hat gesagt…

Das ist ja heute ein ganz bäriger Post :-)). Tolle Karte und dein Bildchen ist mal wieder zum schießen!!

GLG Heike

Moni hat gesagt…

so herzig, die Karte ist dir toll gelungen!
Herzlichen gruss Moni

Blütenstempel hat gesagt…

Der ist auch einfach zu herzig....

Liebe Grüsse
andrea

EvaE. hat gesagt…

Total Klasse ist Deine Karte mit den gekrönten Bären!!! Und Deine Grüße aus dem Wald wieder sensationell liebe Gundi! Bei Euch im Wald da ist aber auch immer was los!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
die tolle Karte kommt mir doch sehr bekannt vor :)
Vielen Dank nochmals
Liebe Grüße
Gitti

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach toll Gundi.
LG Carola

pingu hat gesagt…

die bärenkarte ist sehr schön geworden - und die bären darunter sind klasse!
einen schönen wochenanfang wünsch ich dir
vlg pingu

Anonym hat gesagt…

was eine süße Karte!
GLG
Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
also, ich habe mich verneigt vor dem König der Löwen. Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

das Kärtchen ist aber auch zu süß geworden, der Teddy hat ja was. Super schön gemacht.

Liebe Grüße Fatma

cleh-creationen hat gesagt…

Na - vor dem süssen Kerlchen verneig ich mich doch gerne ;)

LG, Claudi

scrapkat hat gesagt…

Wie süß! :D

Gruß scrapkat

Uschi hat gesagt…

Absolut super sieht die Karte aus und das Motiv ist spitzenmäßig!! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Herzallerliebst! Da verneige ich mich doch gerne ;o)
LG sigrid

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
der Bär ist der Knaller!
So einen König möchte ich auch haben...
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karte ist ja der HAMMER
liebe Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Soooo schön! Ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Elbflorentine hat gesagt…

Das ist schon verrückt, ich habe die Tage meinem Teddy auch ein kleines Krönchen aufgesetzt - passt wunderbar! Die Karte sieht toll aus. Und das Bild mit den Eisbären sehe ich jeden Tag auf Arbeit bei meinen Kollegen, wobei es sich drüber streiten lies, so was auf Arbeit hinzuhängen... GLG Dani

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das nenn ich mal einen knuffigen König Gundi !
LG Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Ich noch mal: Hilfe ich brauche eine Brille. Habe erst jetzt bemerkt, dass das ein Bär und kein Löwe ist. Verzeihung liebe Gundi
LG Karin

Twingomaus hat gesagt…

Ein süßer König :) tolle Karte. Passt alles super zusammen.
Grüssle Andrea

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Da ist er ja nochmal, der nette Baer!

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

Die Köngsbären oder Bärenkönige hast Du richtig toll gemacht. Die Karte ist echt zum Liebhaben.
Richtig toll.
LG kati

Beate hat gesagt…

ist das ein süßes Motiv, gefällt mir sehr in der dreifach Anordnung
lg Beate