Verneigt Euch

... vor dem König!!!


Oder vielleicht lieber doch nicht, denn sonst könnt Ihr nicht die
gesamte Karte betrachten ..*grins*.


Nicht verneigen, aber danken möchte ich der lieben Erna,
das sie sich bei mir als Leserin eingetragen hat. Willkommen und viel Freude
bei mir!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verneigte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow was für eine tolle Karte und die Bären sind soo klasse!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    ich kann mich sowieso nicht verneigen, habe Rücken und Nacken *lach*. Die Karte ist total schön. Ein klasse Motiv ist das.
    So, wie die Eisbeeren da unten hätte ich auch gerne mein Wochenende verbracht, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    Hab´ dir noch ´ne Mail geschickt und hoffe, du kannst was damit anfangen.
    Hab´ noch einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha, jetzt muss ich über mich selbst lachen. Eisbeeren, hahaha, ich meine natürlich die Bären. Das liegt wohl an der Marmelade.

      Löschen
  3. Das ist ja heute ein ganz bäriger Post :-)). Tolle Karte und dein Bildchen ist mal wieder zum schießen!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. so herzig, die Karte ist dir toll gelungen!
    Herzlichen gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Der ist auch einfach zu herzig....

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total Klasse ist Deine Karte mit den gekrönten Bären!!! Und Deine Grüße aus dem Wald wieder sensationell liebe Gundi! Bei Euch im Wald da ist aber auch immer was los!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    die tolle Karte kommt mir doch sehr bekannt vor :)
    Vielen Dank nochmals
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. die bärenkarte ist sehr schön geworden - und die bären darunter sind klasse!
    einen schönen wochenanfang wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Gundi,
    also, ich habe mich verneigt vor dem König der Löwen. Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal: Hilfe ich brauche eine Brille. Habe erst jetzt bemerkt, dass das ein Bär und kein Löwe ist. Verzeihung liebe Gundi
      LG Karin

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Gundi,

    das Kärtchen ist aber auch zu süß geworden, der Teddy hat ja was. Super schön gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Na - vor dem süssen Kerlchen verneig ich mich doch gerne ;)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Absolut super sieht die Karte aus und das Motiv ist spitzenmäßig!! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Herzallerliebst! Da verneige ich mich doch gerne ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    der Bär ist der Knaller!
    So einen König möchte ich auch haben...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi
    die Karte ist ja der HAMMER
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Soooo schön! Ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist schon verrückt, ich habe die Tage meinem Teddy auch ein kleines Krönchen aufgesetzt - passt wunderbar! Die Karte sieht toll aus. Und das Bild mit den Eisbären sehe ich jeden Tag auf Arbeit bei meinen Kollegen, wobei es sich drüber streiten lies, so was auf Arbeit hinzuhängen... GLG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Das nenn ich mal einen knuffigen König Gundi !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ein süßer König :) tolle Karte. Passt alles super zusammen.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Da ist er ja nochmal, der nette Baer!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gundi,

    Die Köngsbären oder Bärenkönige hast Du richtig toll gemacht. Die Karte ist echt zum Liebhaben.
    Richtig toll.
    LG kati

    AntwortenLöschen
  22. ist das ein süßes Motiv, gefällt mir sehr in der dreifach Anordnung
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen